[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haeh? bei mir hat das laden vlt stunde gedauerd

Laber net. 1h Schnellladen (80%), 3h Volladen (100%). Würde mich wundern, wenn dein Sansa schneller war als die eh immer etwas beschönigenden Herstellerangaben ;)

Es soll ja so ein "Knacken/Rauschen" zwischen den Titeln geben.

Stimmt das?

Seit Februar mit aktueller Firmware kein Thema mehr.
 
hallo leute, bin seit wenigen tagen wieder aus meinem 5 wöchigen urlaub zurück. nun musste ich feststellen dass meine ganzen kabeln ( handyladekabel, digicamladekabel und das usb kabel vom e200 ) im koffer sind den die airline verbummelt hat. frage: woher krieg ich jetzt einen neuen e200 usb kabel?
 
hab max ne stunde geladen
schwoer ich o_O beim ipod dauerds auch nich viel laenger
 
Zwischenstand
Ich habe mein sansa nun sein gut 4 Monaten.Und ich habe es nie eine sekunde bereut das ich ihn gekauft habe.EIN KLASSE PLAYER.


-Der Akku hält immer noch so lange wie am anfang
-Das Gehäuse/Display hat noch kein richtigen kratzer,obwohl ich ihn häufig benutze.



Gruß,Marc
 
Nochmals ein Lob an den Sansa, der mich während meinen Prüfungen dank der Aufnahmefunktion begleitet hat ^^.

MfG

Du willst doch nicht behaupten dass du den Unterricht aufgenommen und während den Prüfungen "angehört" hast?

Die Lehrer wären ja selten doof :lol:
 
Evtl. hat er ja auch selber was draufgesprochen...
Wobei, wie findet man das richtige in kurzer Zeit...bisschen Umständlich (oder?)...hm
 
Du willst doch nicht behaupten dass du den Unterricht aufgenommen und während den Prüfungen "angehört" hast?

Die Lehrer wären ja selten doof :lol:
LOL Unterricht... Die Zeiten sind schon lange vorbei, wo das noch Unterricht hieß. Nein bei mir heißt das Vorlesung und wenn man weiß was man zu lernen hat, kann man sich da ja bestimmte Sache draufsprechen und ggf. wieder anhören. Also zum Beispiel gut fürs auswendig lernen etc... Achja und Lehrer heißen die an der Uni auch nicht mehr :)...

MfG
 
LOL Unterricht... Die Zeiten sind schon lange vorbei, wo das noch Unterricht hieß. Nein bei mir heißt das Vorlesung und wenn man weiß was man zu lernen hat, kann man sich da ja bestimmte Sache draufsprechen und ggf. wieder anhören. Also zum Beispiel gut fürs auswendig lernen etc... Achja und Lehrer heißen die an der Uni auch nicht mehr :)...

MfG

Pff, ist doch eh alles der gleiche Haufen :hmm:
Außerdem weiß ich ja nicht wie alt du bist ;)
 
Hi,
ich habe ein Problem
ich habe meine Firmware geupdatet erst funktionierte er aber am nächsten tag hing sich mein player beim booten auf
jetzt habe ich gegoogelt und nach einer lösung gesucht dort stand das ich im recovery modus eine neue Firmware drauf ziehen soll hab ich auch gemacht er hat was angezeigt das er Dateien läd und dann recovering system oder so

auf jeden fall geht er jetzt nicht mehr an sondern der Bildschirm bleibt einfach schwarz
was kann ich tuen:(

ins recovy menü komm ich auch nich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
shit dann is da wohl was kaputt
hab bei der Hotline mal angerufen die ham das selbe mit dem Recovery Menü gesagt
naja jetzt wollen die das ich das erst versuchen soll per Amazon zu regeln (weil ich ihn dort gekauft habe) aber die führen den Artikel nicht mehr.Die bieten mir eine Gutschrift an.(ich glaube die werde ich auch annehmen und mir was anderes schmuckes kaufen)
 
Du kannst auch deinen Sansa direkt bei Hama einsenden. Habe ich gemacht da mein Händler im Internet meinen E280 nicht mehr im Angebot hat. 2 Wochen Später bekam ich jetzt ein neues Gerät. Du musst nur dein Kaufvertrag und eine kurze Fehlerbeschreibung mitsenden. Klappt super.
 
ja Amazon führt meinen e270 ja auch nicht mehr das is ja das Problem und von Sandisk kann ich die Adresse nich finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Service Adresse von Hama. Die machen den Support in Deutschland für Sandisk.

Hama GmbH & CoKg
Technischer Service
Adolf - Thomas - Straße 10
86653 Monheim

Tel.: +49 / (0)90 91 / 5 02 - 115
http://www.hama.de/service/index.hsp
Bei mir dauerte der Umtausch 2 wochen und das ohne probleme.

edit: was ist RMA? Hab ich mich schon öfter gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
danke für die Antwort aber sie war leider etwas zuspät hab das Gerät schon zu Amazon geschickt(die Post macht bei uns schon um 4 zu)

zu rma hab ich mal bei Wikipedia geguckt:
Mit Return of Material Authorization (oder Return Merchandise Authorization [Amer.]) (RMA-Nummer) wird eine vom Lieferanten vergebene Kennnummer für die Warenrücksendung bezeichnet. Der Kunde wird verpflichtet, vor der Rücksendung eine derartige Kennnummer anzufordern, damit die Ware beim Lieferanten korrekt zugeordnet werden kann.
 
Hab mir jetzt auch mal einen Sansa e 280 gegönnt, so weit so gut, mich stört aver, dass man nur per USB Kabel den Akku aufladen kann.
Gibt es vielleicht Zubehör zu kaufen, mit dessen Hilfe man auch über die normale Steckdose aufladen kann ?
 
rofl bei den bewertungen

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Frage...., 2. August 2007
Von Mr.Morlock (Frankfurt am Rhein) - alle meine Rezensionen ansehen
Hat dieses Gerät einen USB 1.0 oder einen USB 2.0 Anschluss ?
Habe leider nichts dazu gefunden

omg eh :wall:
 
Ich hab mir grad Rockbox drauf gemacht und muss schon sagen dass das um einiges besser als die Original Firmware ist. Allein schon die Playlistverwaltung ist meiner Meinung nach viel praktischer. :drool: Dazu kommen noch die ganzen Einstellungen die man vornehmen kann, sowie die Möglichkeit auch mal das ein oder andere Spiel spielen zu können. Die Installation ist auch ganz einfach.

Weitere Infos:
FAQ
Rockbox Quickstart Guide
Mit verschiedenen Plugins ausgestattete Version
 
Zu Rockbox habe ich da auch nochmal ne Frage:

Wenn ich mir Rockbox auf den Player ziehe, ersetzt das dann die Sansa FW komplett? Soll heissen, wie bekomme ich denn die Sansa Firmware wieder auf den Player wenn ich nicht mehr Rockbox haben möchte. Der Sansa Updater sollte den Sansa Player dann ja als solchen nicht mehr erkenne können, da die Firmware ja durch Rockbox ersetzt worden ist, oder?!

Vielen Dank für die Aufklärung.

schraedsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh