[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie macht man Enter bei Rockbox wenn man zum beispiel einen Sendernamen eintippt, ich werd verrückt !! Habs nicht finden können, gibts zum Rockbox ne Bedienungsanleitung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

besitze den sansa 260 Player, hab mir den letztes jahr aus NY mitgebracht und bin voll zufrieden mit dem player, wollte mir erst nen ipod nano kaufen hab mich dan aber durch den genialen preis zum sansa durch gerungen.

aber mich würde mal interessieren welche lieder original auf der US version drauf waren suche ein ganz bestimmtes lied das ich leider gelöscht habe :( heist irgendwas mit "Shanghai" oder so ähnlich, wäre super wenn mir jemand den titel sagen könnte :)


gruß. Chris
 
zeitversetzter ton bei videos

Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines E260. Leider hat das Display einen Fehler (mehrere "Strahlen" im Display von unten nach oben) und ich muss es nochmal umtauschen. Aber ansonsten bin ich recht begeistert.

Nur habe ich ein Problem entdeckt. Über den Sansa Media Converter habe ich mehrere kleinere Videos (anime episoden) nach .mov konvertieren lassen. Die umkonvertierten Videos spielt der E260 zwar ab, jedoch ist bei jeder Folge ein Zeitversatz von 3-4 Sekunden (der Ton ist dem Bild voraus), was natürlich sehr ärgerlich ist und das Anschauen unmöglich macht.

Hat da jemand einen Tip?

Zur Info. Die gleiche Datei am PC direkt angeschaut hat keinen Zeitversetzten Ton. Evtl. ein Firmware Problem? Mein kleiner hat die Version 01.02.12E

In der Hoffnung auf einen guten Tip ;)

onomo
 
@CyruZ2k:
Ich glaube du meinst das Lied Babylon of the Orient von The Shanghai Restauration vom Album The Shanghai Restauration Project
 
@Syrus<Jan>

jo genau das hab ich gesucht :bigok:

so jetzt muss ich bloß noch nen shop finden der das album anbietet.


Gruß. Chris
 
Naja denke schon, dass die jetzt die Läger leer räumen, da ja jetzt dann der neue Sansa View auf den Markt kommt!
Deshalb ist der auch so günstig geworden...

So sehe ich es auch. Spätestens wenn immer weniger Shops ihn haben
und der Preis wieder anzieht, weis man das es zu Ende geht ;)
 
Eine frage zum gerät bei Saturn. Ist das die Neue Variante oder noch die alte version?

Ich hab letztens bei der PCGH.de gelesen das jetzt ne neue Version draussen ist oder habe ich mich da verlesen und bilde mir das nur ein.

Würde mich übern paar tips freuen. Weil ich grad alles mal nachforschen muss und erwäge den IPOD zu stornieren und mirn Sansa zu holen XD
 
Eine frage zum gerät bei Saturn. Ist das die Neue Variante oder noch die alte version?

Ich hab letztens bei der PCGH.de gelesen das jetzt ne neue Version draussen ist oder habe ich mich da verlesen und bilde mir das nur ein.

Würde mich übern paar tips freuen. Weil ich grad alles mal nachforschen muss und erwäge den IPOD zu stornieren und mirn Sansa zu holen XD

Das ist die "alte" Version, der normale Sansa, der neue ist der Sansa View.
 
Hallo,
ich bin auch am überlegen mir einen Sansa zu kaufen. Erst sollte es der 380FM werden, der nun aber ja nirgends mehr groß zu bekommen ist. Die Liefertermine werden ja immer weiter nach hinten verschoben.
Jetzt würde ich schon gern den Sansa View 8GB nehmen, allerdings ist dieser ja anscheineind auch noch nicht lieferbar. Ich bräuchte unbedingt gegen Ende November diesen, da ich dann für 3 Wochen zum Zivilehrgang muss und das mit nem 256MB MP3-Player net so entspannend wird.

Weiß jemand ob ich mir Hoffnung machen kann ob er bis dahin lieferbar ist (vielleicht hat ja jemand ne Glaskugel von euch)?
Sonst muss ich halt dem e280 nehmen.

greets souma
 
Kann mir einer vllt sagen was dem view gegenüber dem normalen Sansa besser macht? Bis auf länge akkuzeit und den größeren Display? ..

Kann der vllt mehr Videoformate abspielen or anderes zeug ?

edit /

Kann mir mal einer noch erklären was zwischen den 250 - 280 auch utnerschiede gibt ausser größere SSD karte ? die kleinste variante hat ja 2gb .. und der 280fm 8gb.

Wenn ich mir jetzt zB nen 260 FM hole .. der(0 plan wieviel speicher hat) ... Kann ich also auch da was falsch machen?

IPOD ist für mich tod nachdem ich das ding gesehen hab XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir einen E280 gegönnt. Nachdem mein Thompson Lyra mit 64Mb auf den Müll wanderte.
Hab aber noch 2 Fragen:
1) habe mir bei musicload ein paar Lieder gekauft, wenn ich die auf den Sansa überspiel, kann ich sie nicht abspielen und bekomme die fehlermeldung:" Synchron. um Ihr Abonnement fortzusetzen" Kann ich die Lieder also nicht abspielen?
2) wie sieht die aktuelle Situation mit Erweiterung mit microSD Karten aus? In der Anleitung werden max. 2Gb genannt.

Sonst bin ich absolut zufrieden mit dem Player.
 
Bei mir sind jetzt die Kopfhörer kaputt. Nach 5 Monaten. Amazon hat ihn nicht mehr im Angebot und haben mir angeboten, das Geld zurückzuzahlen. Hab jetzt mal Sandisk kontaktiert. Muss nur noch aufschrauben, um an die SN zu kommen. Ansonsten scheints aber ohne Probleme zu laufen.
 
Bei mir sind jetzt die Kopfhörer kaputt. Nach 5 Monaten. Amazon hat ihn nicht mehr im Angebot und haben mir angeboten, das Geld zurückzuzahlen. Hab jetzt mal Sandisk kontaktiert. Muss nur noch aufschrauben, um an die SN zu kommen. Ansonsten scheints aber ohne Probleme zu laufen.

welchen hast du denn? wenn du den 280er hast, dann lass dir doch das Geld zurückzahlen und bestell dir den für 92€ müsstest doch sogar noch nen Plus machen.
 
ich traue es mich kaum zu fragen:

hab aufrund dieses threads für die Freundin meines Spezels als Geburtstagsgeschenk für ihn, einen e280 vor mir liegen und bin offensichtlich zu dumm Mucke drauf zu spielen.

Wird der Player nicht als Laufwerk erkannt?
Hab die Software installiert, kann aber bei Auswahl "Medien importieren" keine mp3 files finden....?

greetz

2F
 
Du mußt den Modus umstellen
Unter Einstellungen - USB MODUS - den anderen Modus wählen. Kann dir leider nicht sagen welcher der richtige ist. Sind aber nur 2.
Dann sollte der Sansa auch als Wechselsppeicher erkannt werden

gruß
tkruemel
 
welchen hast du denn? wenn du den 280er hast, dann lass dir doch das Geld zurückzahlen und bestell dir den für 92€ müsstest doch sogar noch nen Plus machen.

Hab mir damals bei amazon den e270 bestellt. Den e280 haben sie leider nicht für unter 100€. Dann müsste ich draufzahlen. Mal schauen, hab noch Kopfhörer rumliegen. Sandisk war ganz nett, hat mich aber an Hama verwiesen. Mal bei denen anfragen.
Edit: hab ihn grad für 99€ gefunden, aber Versand in 4-6 Wochen. Ist leider nicht so ganz akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, dachte schon ich hab einen versteckten iplot empfohlen.... tztztz
Hinzugefügter Post:
hmmm, nächste Fragen:
gibt´s im Player auch einen file-explorer oder muss man auf die id3-Logik zurückgreifen bzw.
wo müssen die mp3´s hinkopiert werden...

ja ich weiß, ist sehr bequem von mir, aber ist halt nicht mein Gerät.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh