hakercin
Enthusiast
Wie macht man Enter bei Rockbox wenn man zum beispiel einen Sendernamen eintippt, ich werd verrückt !! Habs nicht finden können, gibts zum Rockbox ne Bedienungsanleitung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War glaub ich die "Play-Taste". Ne englische Anleitung gibts hier.Wie macht man Enter bei Rockbox wenn man zum beispiel einen Sendernamen eintippt, ich werd verrückt !! Habs nicht finden können, gibts zum Rockbox ne Bedienungsanleitung.
Saturn Berlin bietet den e250 für 49€ an.
Saturn Berlin bietet den e250 für 49€ an.
ich glaube Sansa liefert den nicht mehr,
die läden bekommen den kaum noch rein
Naja denke schon, dass die jetzt die Läger leer räumen, da ja jetzt dann der neue Sansa View auf den Markt kommt!
Deshalb ist der auch so günstig geworden...
Eine frage zum gerät bei Saturn. Ist das die Neue Variante oder noch die alte version?
Ich hab letztens bei der PCGH.de gelesen das jetzt ne neue Version draussen ist oder habe ich mich da verlesen und bilde mir das nur ein.
Würde mich übern paar tips freuen. Weil ich grad alles mal nachforschen muss und erwäge den IPOD zu stornieren und mirn Sansa zu holen XD
voraussichtlicher Versand: Für ein oder mehrere Artikel hat sich die Anlieferung verzögert, der Liefertermin wird geklärt
Bei mir sind jetzt die Kopfhörer kaputt. Nach 5 Monaten. Amazon hat ihn nicht mehr im Angebot und haben mir angeboten, das Geld zurückzuzahlen. Hab jetzt mal Sandisk kontaktiert. Muss nur noch aufschrauben, um an die SN zu kommen. Ansonsten scheints aber ohne Probleme zu laufen.
welchen hast du denn? wenn du den 280er hast, dann lass dir doch das Geld zurückzahlen und bestell dir den für 92€ müsstest doch sogar noch nen Plus machen.