Sanftleben
Semiprofi
Mehr geht auch unter der Originalfirmware nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zieh da mal nicht so drüber her...ich hab bereits ein EasterEgg gefunden:
Man kann per RockBox DOOM auf dem Sansa spielen
Innerhalb von Playlisten gibt es afaik keinen Shufflemodus. Wäre ja auch paradox ^^
Sag bloß
Finds sehr gelungen Allerdings ist die Akkulaufzeit eben ziemlich kurz mit RockBox.
ich suche "ganz dringend" einen e2xx oder c2xx in v1 Variate um dort Rockbox zu installieren. Weiss noch jemand wo man sowas bekommt?
hi leute,
Eben ist mir etwas äußerst dummes passiert.
Hatte den sansa e250 in meiner pullovertasche und wollte mir die hände waschen, und dann fällt der sansa ins waschbecken und wird komplett nass...
Das Ding hat jetzt Wasser unterm Display (unter der plastikabdeckung davon) und er lässt sich nichtmehr ausschalten.
Display zeigt nix an, nur der blaue Ring leuchtet. Eben war das Display an und hatte Grafikfehler gezeigt.
Soll ich mal mit nem Fön ran oder direkt am Montag wegschicken und Garantie nutzen, oder hab ich garkeine mehr ?
Aufschrauben kommt nicht in frage, da Garantie dann wohl erlischt.
Garantie ist weg.der Sansa wird ja nicht als Wasserdicht beworben und eigenes Mißgeschick muss halt bestraft werden
Naja er geht wieder Display ist sogar sauberer weil der Staub zum Teil weg ist, aber nochmal machen würd ichs nich ^^ Wasser ist ganz weg, mal sehen obs bei Garantiefall doch hinhaut Hab für das Ding immerhin mal 90€ für 2GB bezahlt... wärens nur die 50€ die man jetzt bezahlen müsste, wärs was anderes.