Ultrazauberer
Semiprofi
So, ich habe ja geschrieben, dass ich meiner Freundin einen Sansa e260 geschenkt habe. Leider hat es nichtmal eine Woche gedauert und der Player scheint einen defekt zu haben, dabei geht sie immer sorgsam mit den Sachen um.
Und zwar fällt immer ein Audiokanal aus, also man hört z.B. nur links etwas. Wir haben schon mehrere Kopfhörer getestet, mal gehts, dann mal wieder nicht. Scheint nen Wackler an der Buchse zu sein.
Weiß einer, was ich jetzt machen muss? Der Player war bei Amazon bestellt. Sollte ich den dort oder lieber direkt zu Sandisk schicken?
Oder weiß einer sogar eine Lösung für dieses Problem?
Und zwar fällt immer ein Audiokanal aus, also man hört z.B. nur links etwas. Wir haben schon mehrere Kopfhörer getestet, mal gehts, dann mal wieder nicht. Scheint nen Wackler an der Buchse zu sein.
Weiß einer, was ich jetzt machen muss? Der Player war bei Amazon bestellt. Sollte ich den dort oder lieber direkt zu Sandisk schicken?
Oder weiß einer sogar eine Lösung für dieses Problem?