[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will aber den mit 8 GB; da siehts anders aus(ja, konntest du nicht wissen; sry)

...und ich weiß, dass Amazon den hat, doch da ist er noch etwas teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
ich hab mir jetzt auch ein e260 bestellt und warte darauf das der Postmensch bei mir klingelt :) Jetzt wollte ich euch mal fragen wie das mit der "Rockbox" aussieht? Läuft das auf den aktuellen Playern noch und was ist das überhaupt genau? Mfg T!tr0
 
servus.

also vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter, wenn ich mir heute den Sandisk Sansa View 16GB bestellt hab.
Ich konnte mich auch nicht entscheiden welchen ich nehmen soll, aber der View hat letztendlich gewonnen, weil er viel kann und günstig ist. ausserdem hat meine Schwester den Sansa e260 und ist super zufrieden damit.
 
No niin, ich hab heute den Player aus Deutschland bekommen (wohne derzeit in Helsinki) und den gleich auf Arbeit angeschlossen zum Laden. Nun zeigt da aber immer noch an, dass er nur halb geladen sei, jedoch blink die Ladeanzeige nicht mehr :eek:
Ist das normal? Oder ist da jetzt echt was nicht okay mit dem Player? :(
Muss den sonst nämlich so schnell wie möglich zurueck senden, ehe ich das Geld ueberweise...:shake:
 
Ach so. Also keine Ahnung, ich bekam das Teil heute nur und schloss es an. Wo bekomm ich den raus, ob es die neuse ist und vorallem WIE kann ich die dann ab und aufspielen? *g*
Sori, in der Hinsicht hab ich absolut keine Ahnung, ihr wisst ja, Frauen und Technik ;)

EDIT:

Firmware ist Version: V03.01.11E
 
Zuletzt bearbeitet:
Okei, da muss ich wenn ich nachher zu Hause bin nochmal richtig gucken, was ich brauch und zur Not euch nochmal zu Rat ziehen...will das Teil nicht gleich erden xD

EDIT:

Okay, wenn ich nach dieser Seite gehe, habe ich wohl schon die neuste Firmware. Jedenfalls hab ich die beschriebenen/gezeigten Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenee...versuch einfach, die neueste Firmware draufzumachen. Kaputtmachen kannste eigentlich nix ;)

Ganz einfach:

1.) Sansa Updater runterladen und installieren
2.) Player in MSC-Modus stellen (im Optionsmenü unter USB-Modus) und dann anschließen
3.) Es wird automatisch nach Updates gesucht. Weiteren Anweisungen folgen ;)

Dann kann nix passieren.
 
na weil nach der offiziellen seite, die Firmware erst bei "01.02.15" ist
Versuch doch einfach mal ein firmwareupdate zu machen, wie bertel das beschrieben hat ;)
 
o_O Komisch! Naja, ich versuch das jetzt mal.
Erstmal vielen Dank für die Hilfe :)

EDIT: Mir zeigt es grade an, dass es die Version 3.01.14 downloaded o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt mein Sansaupdater das er ein Update brauche um mein Sansa updaten zu können. :fresse: Da frag ich mich doch woher ich eine neuere Version des Updaters herbekommen soll, wenn nicht vom Hersteller.
 
ich verkauf meinen e280 zurzeit im MP hier im Forum. wirklich ein schönes teil ;)
 
Zitat: ich verkauf meinen e280 zurzeit im MP hier im Forum. wirklich ein schönes teil

Kannst Du einen Link schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das 2GB Modell und die Akkulaufzeit ist einfach ein Traum. :)

Den Player habe ich nun seit 2 Monaten, in dieser Zeit war er drei Mal am PC angeschlossen um Musik zu kopieren und um den Akku zu laden und ich höre täglich Musik.

Der Akku meines alten Players hielt keine 5 Stunden. :d


Mfg DerrickDeluXe
 
Mein Akku läd nun auch o_O
Entweder es liegt am update oder der Pc auf Arbeit hat einen an der Klatsche!
 
bei dem View 8GB geht jetzt wohl die Auslieferung los - drei Shops haben ihn schon.

Wenn der Preis um die 140€ liegt hol ich mir den. *freu*
 
bei dem View 8GB geht jetzt wohl die Auslieferung los - drei Shops haben ihn schon.

Wenn der Preis um die 140€ liegt hol ich mir den. *freu*

Geil, aber erstmal den E280 voll bekommen. 16Gb ist ja der Hammer.

Naja, jetzt wo ich dadrauf auch King of Quenns gucke ist das schnell voll.
 
Aaaah, noch eine Frage.
In den E250- wie viel Speicher kann ich da noch reinpacken? Hab da im Moment ne 2 GB speicherkarte drin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh