[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich höre auch beim Autofahren Musik. Und wenn ich losfahre, will ich nicht noch die ganze Zeit am MP3 Player rumtüdeln. Ich will da draufdrücken und dann will ich was hören, fertig. Naja, wie gesagt: beim Ipod dauerte das 1-2 Sec., das war schon geil. Und die Laufzeit b.etrug auch um die 10h, dafür war der Klang auch nicht wirklich eine Bombe ;) Also wenn das Problem mit der Lautstärke behoben wurde, werd ich ihn mir wahrscheinlich holen...

Du meinst jetzt aber den Player dann ans Autoradio anklemmen, oder?
Kann man das dann nicht direkt über das Autoradio bedienen...?


Och, das böse B-Wort :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ist der Sound nun ok, oder doch so mies wie ich jetzt teilweise gelesen habe? Die Hochfahrzeit schreckt ja schon ziemlich ab, wenn man iPod verwöhnt ist. Habe nur leider meinen Nano verloren und find den nicht mehr wieder :( Also muss ich mir gezwungenermaßen nen neuen MP3 Player kaufen. Nur will ich diesmal nicht wieder soviel Geld ausgeben ;)
Da kam mir der Sansa ganz recht, sieht schick aus, ist günstig und hat ne lange Laufzeit. Allerdings soll der Sound dann ja doch sein schlechtestes Kriterium sein, könnt ihr das so bestätigen? Hat einer nen Vergleich zum iPod ma gemacht?

Danke euch schonma!
Stiftung Warentest hat ihn als besten player bewertet!
 
Auch wen Stiftung Warentest ihn noch nicht zum besten Player gekürt hätte,
würde ich sagen das er sehr gut klingt.

Edit: Sehe gerade das die 6GB-Version auf 119,-€ inkl. gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elrond McBong: Bei mir aktualisiert er lediglich, wenn ich ihn vorher am PC hatte. Schalte ich ihn normal ein und aus, aktualisiert er nicht mehr.

Klemm das Ding vielleicht einfach nicht jedes Mal an den PC, wenn du zuhause bist :d
 
Gibt's eigentlich irgendwas neues bzgl. des Speichers? Es ist doch mal das Gerücht rumgegangen, dass die 2-6GB Versionen alle auch 8GB besaßen und dieser nur softwareseitig deaktiviert sei. Gibt's hier was neues? Also besteht nun die Möglichkeit aus seinem 2GB Sansa einen 8GB zu machen? :bigok: ;) ?
 
Das wäre ja mal ziemlich krass ... Habe auch nen 2GB Sansa ... Weiß da einer was zu ob das möglich ist?
 
Folgendermaßen: Es geht das Gerücht um, dass die 2GB/4GB und 6GB/8GB jeweils baugleich sind und bei der kleineren Version immer ein Speicherriegel softwareseitig deaktiviert ist. Aus 2GB ließe sich also 4GB machen und aus 6GB wird 8GB.

Im anythingbutipod.com Forum dürfte es da genauere Infos geben.
 
Auch wen Stiftung Warentest ihn noch nicht zum besten Player gekürt hätte,
würde ich sagen das er sehr gut klingt.

Edit: Sehe gerade das die 6GB-Version auf 119,-€ inkl. gefallen ist.

Wo siehst du das denn? Das günstigste Angebot ist laut geizhals Amazon mit 125€, welches aber, wenn man auf Amazon geht, aktuell bei 129€ liegt.
 
Gestern war es laut Preisentwicklungs-Tabelle noch auf 119€. Aktuell 130€ finde ich nicht so prickelnd. Ist zwar immer noch günstig, aber gerade die 6GB-Version hat sich im Preis weniger stark verändert. Meiner kostete damals auch nur 145€ bei Amazon.
 
checkt mal die englische amazon seite! da hab ich meinen e280 für 90 GBP gezogen, inkl. Versand. also umgerechnet 135€! bin zur zeit abe auch in england^^ aber ich denke die liefern auch nach Germany....
 
Ja toll mit Zollgebühren, oder watt?! ^^

@ bertel: Das ist bei MP3-Playern aber doch nicht unüblich, oder? Der iPod und die Creatives werden doch auch so gut wie gar nicht günstiger...
 
Wobei beim e250 das P/L Verhältnis aber eher schlecht ist. Wollte mir den ja auch erst holen, aber wenn der 6GB grad ma 40€ mehr kostet, is das ja irgendwo Verschwendung...
 
Hat irgendjemand eine Ahnung bei welchem Shop ich den e280 (nicht FM) bestellen soll?
Geizhals listet zum Beispiel mp3-player.de oder redcoon. Hat dort schon jemand bestellt?

Eigentlich wollte ich den e280 bei Amazon bestellen, aber 169€ ist mir (im Vergleich) etwas zu viel.
Wenn wirklich kein Shop in Frage kommt muss ich mir den Player letztendlich aus den USA holen...
 
Ich habe meinen e260 bei mp3-player.de bestellt. Zudem hatte ich vor einem Jahr dort einen Trekstor iBeat bestellt, bei dem das Display defekt war, er wurde sofort anstandslos getauscht. Also bisher guter Service.
 
Ach komm, 150 oder 90 Bewertungen bei Geizhals sind doch nicht alle gefaked. Die beiden Läden sollten OK sein, oder was für eine empfehlung erwartest Du nun?

MFG
 
Ach komm, 150 oder 90 Bewertungen bei Geizhals sind doch nicht alle gefaked. Die beiden Läden sollten OK sein, oder was für eine empfehlung erwartest Du nun?

MFG

Heutzutage geht doch alles ;)

Ne, ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen, denn ich kauf mir nicht einen Player für 150€ und spar dann am Support
 
mp3-player.de soll in Ordnung sein.
Bei redcoon kommt oft das Problem vor, dass sie Ware als Lieferbar anzeigen und diese doch nicht im Lager vorhanden ist. Wie es mit dem Support dort aussieht kann ich nicht sagen.
 
Toll, jetzt ist er da, ich bin begeistert, außer vom dem Rad, welches nen sehr billigen Eindruck macht und mein PC erkennt ihn nicht richtig :heul:


edit: Aha, nun gehts oO Ersma 6 GB Mugge kopieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe mein e260 FM auch bei mp3-player.de bestellt und per Vorkasse bezahlt.Freitags Abend bestellt sowie Geld überwiesen.Am drauf folgenden Dienstag versendet und mittwochs in der Paketstation hinterlegt.
Also der Laden ist sehr gut und vertrauenswürdig :)

Mfg
Knuffi
 
Hat irgendjemand eine Ahnung bei welchem Shop ich den e280 (nicht FM) bestellen soll?
Geizhals listet zum Beispiel mp3-player.de oder redcoon. Hat dort schon jemand bestellt?

Eigentlich wollte ich den e280 bei Amazon bestellen, aber 169€ ist mir (im Vergleich) etwas zu viel.
Wenn wirklich kein Shop in Frage kommt muss ich mir den Player letztendlich aus den USA holen...
Habe meinen auch von mp3-player.de. Die Lieferung ging halt flott und es gab keine Probleme :).
 
Mich nervt die Videofunktion. Warum kann man die Videos nur im MSC-Modus löschen, und nur im MTP-Modus draufkopieren? Außerdem kommt ein Vista-Laptop nicht mit dem Player klar, aber das liegt wohl eher an Vista...
 
Was haltet ihr vom SanDisk Sansa View Pocket Video Player? Kanns sein, dass der erst seit heute bei Geizhals gelistet ist= Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den gestern noch net gesehn hab.

Jedenfalls gefällt mir das Teil extrem. Wollte eig morgen den E280 FM bestellen, da ich grad ferienjob mache und bei der Arbeit ein Bisschen Musik hören wollte, damit die zeit schneller vergeht. Jetzt, wo ich den View Pocket... gesehn hab überleg ich aber erstnhaft, mir nur nen C240 FM als Übergangslösung zu holen und dann den VPVP zu holen. Gints denn schon irgendwo fakten zu dem Gerät? Weiß jemand was darüber? is meine Idee ne schnapsidee? Taugt das teil was?

Wäre sehr sehr dankbar über jede Art von Infos über dieses kleine Wunderwerk ;)

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh