[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich es verstehe ist es das Display das kaputt ist.
Ersatz zu bekommen wird jetzt wohl eher schwierig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ich hab mein auch mit meinem Alten Maxfield USB lader geladen und jetzt ist er kaputt =( versuch es einfach mall und sag ob er noch geht
 
Die Schale ist ganz und auch die Scheibe. Da sind die Kristalle ausgelaufen. Es ist hell und wo es gebrochen ist dunkel. Bei eby finde ich nix für Bastler. Ich weiß nicht ob ich die Suche nicht richtig bedienen kann oder ob noch nix geboten wird. Wie geschrieben; Support in USA meinte ich hätte Pech gehabt. Die reparieren nix und geben auch keine Teile aus. blöd blöd
 
tjo pech gehabt^^

ich wusste wie dus repariert bekomst
so hab ichs mit meinem kaputten disp gemacht :xmas:

aber meld dich per PN das muss ich hier nich schreiben *pfeif*
 
warum möchtest du nicht auch andere User an deinem Wissen teil haben lassen?:confused:
 
weil er natürlich GARNICHTS weiß! *extremunauffälligzwinker*

[...]

sagt das "*pfeif*" am ende nicht alles?!
 
nein weils garantiemissbrauch ist, haettet ihr auch selbst draufkoennen kommen
einfach mal den kopf einschalten :rolleyes:
 
Ich habe gestern herraus gefunden das HAMA der Service Für Sandisk in Deutschland macht. Habe gestern mit denen telefoniert und ich soll das Ding einsenden die Tauschen ihn dann vielleicht. Bin mal gespannt

Hier ist der Link zu Hama. Wenn jemand auch probleme hat. Nette leute an der Hotline:) http://www.hama.de/service/index.hsp

@xe3tec Danke für dein Angebot, ich versuche es erst mal auf dem Weg. Wenn es nix wird komme ich gern auf dein angebot zurück.
 
naja egal...meine mutter wollte sich eh auch einen kleineren holen...dann nehme ich einfach ihr gehause...keine lust auf langes RMA
 
langes rma? bei mir hats 2tage gedauerd dann hat ich nen niegelnagel neuen in der hand :P
 
echt?...aber ich muesste ihn erst wieder zu mp3-player.de schicken..oder kann ich es direkt irgendwo einschicken..
 
Ich glaub ich werde mir auch mal so nen Sansa E250 holen da ich mit dem scheiß iPod Shuffle nicht klar komme... Wer hat eigentlich gesagt, dass man für das scheiß Teil kein iTunes braucht? Bei mir gehts nicht ohne....
 
hi leute, ich habe den sansa e270 und finde ihn einfach nur hammer, bester mp3 player den man sich zulegen kann!! nur habe ich zr zt ein Probleme mit meinem exemplar, durch's googeln bin ich auf dieses forum aufmerksam geworden.. könnt ihr mir vllt helfen? also mein problem ist: Wenn ich ihn starte funktioniert alles wunderbar, kann mir sogar fotos angucken, nur was nicht geht ist 1. die Einstellung verändern bzw zurücksetzen und 2. sobald ich Musik abspielen will (ich kann mir aber alles angucken was ich drauf habe) gibts n error und er fährt einfach nochmal hoch, dass dann immer wieder, wenn ich es erneut versuche!! Ausstellen kann man ihn dann nur noch mit der menütaste 15-sekunden gedrückt halten... akku raus nehmen und wieder einsetzen habe ichauch schon versucht!! was soll ich tun? ist einschicken die letze lösung? oder muss ich ihn updaten? mfg philo
 
bevor du ihn einschickst, würde ich es auf jeden fall mal mit nem update probieren. wenn du noch kein update gemacht hast, seit du den player hast, wird deine firmware mit sicherheit auch nicht die aktuelleste sein....

mfg schraedsen
 
kann denn das sein, dass alles andere funktioniert außer die funktion zum musikabspielen (was ja das wichtigste an nem mp3 player ist (-;) nur wegen nem update??? mfg philo
Hinzugefügter Post:
wie kann man den updaten?! mein pc erkennt meinen mp3 player leider nicht mehr wahrscheinlich aus dem gleichen problem?!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin, ich bin s wieder
ich hab jetzt im recovery mode meine mp3 player angeschlossen und die firmware hat ihn erkannt und ne neues update drauf gehauen, trotzdem geht jetzt noch nix weiter.. sollte ich jetzt am besten nochmal in den recovery-mode gehen und wie auf dem link beschrieben dieses datei auf den 16 mb ordner ziehen?
mfg philo
 
hat zufällig jemand eine der letzten firmware beta-bzw final-versionen drauf?

denn ich habe zufällig im forum von "anything but ipod" gelesen, dass sandisk mit der firmware 1.03.07P den msc-übertragungsmodus eingestampft hat.

stimmt das?
 
hat zufällig jemand eine der letzten firmware beta-bzw final-versionen drauf?

denn ich habe zufällig im forum von "anything but ipod" gelesen, dass sandisk mit der firmware 1.03.07P den msc-übertragungsmodus eingestampft hat.

stimmt das?

Nur bei der Beta, ich habe selbst die neueste Final drauf und da ist er noch da...
Übrigens soll die Beta Firmware noch etwas verbuggt sein. Dass sich dort der Sansa aufhängt ist wohl keine Seltenheit bei der Version
 
Seltsam..ist mir ja noch nie aufgefallen. Mein 2Gig Sansa zeigt mit der Standard-Firmware (1.02.18E) immer 997MB frei an. Egal was drauf ist und so. Hat das einer von euch auch?

MFG
 
Hm...ich hab das nicht :confused:

Aber auch ich hab ne Frage: Hat einer von euch eine Firmware, die folgendes Problem nicht aufweist:

Wenn der Sansa am PC angeschlossen ist und man den PC herunterfährt, trennt sich der Sansa automatisch, schaltet sich aber nicht aus und bleibt solange an, bis man ihn manuell ausstellt oder eben vom PC abzieht. Wenn man das vergisst, kann es sein, dass er längere Zeit Batterie verbraucht.
 
haeh? bei mir hat das laden vlt stunde gedauerd
und ein pc ist meistens laenge ran
 
So hab wieder ein neuen :shot: mein 3 ritter °°

Würde auf der hinteren Schale die aus Metal Autolack halten ? Ich will die Schwarz machen mit ganz viel Klar lack dann sieht der bestimmt geil aus :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh