Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
Sandisk unterhält einen direkten Austauschservice für seine Geräte hier in Deutschland wohin Sie das defekte Geräte einschicken können. Das Gerät geht bitte mit Rechnungskopie und schriftlicher Fehlerbeschreibung an folgende Anschrift:
SanDisk.powered4you
Retourenservice Logistikzentrum
Mainfrankenpark 1-5
97337 Dettelbach
Das Gerät wird direkt getauscht und Ihnen wieder zurückgesandt.
Die Abwicklung benötigt ca. 1 Woche ab erhalt der Ware.
Mit freundlichen Grüßen
Hat noch keiner mit Super oder nem anderen Konvertierungsprog als dem von Sansa gearbeitet?
Wurde hier schon öfters durchgekaut. Such mal, das steht ziemlich am Anfang.
@ Zlico
Aber auch nur den Player ohne Zubehör oder?
mfg
1. Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
vedammte kacke, wasn nu mit meinem 280er los
hab seit langem mal wieder neue mucke drauf gemacht, irgendwann sagt mediamonkey mir, dass der speicher voll ist.
jetzt macht der jedesmal, wenn ich ihn einschalte, ein datenbankupdate, was echt ewig dauert.
früher hat er das nur einmal nachm neubespielen gemacht. hab keine karte drin, nur die 8gb intern.
was soll das?
Frage: Ich habe eben einiges über die Rockbox gelesen, die derzeit nur mit der V1 funktioniert. Leider ist es sehr wahrscheinlich, dass mein Player auf V2 basiert, oder?
Hi,
ich habe Probleme mit dem Sandisk Media Converter, habe mir gestern die aktuelle Version von Sandisk.com heruntergeladen, das Problem ist nun: egal welche Videos ich ins Mediaconverter-Fenster ziehe, ich sehe immer nur einen grünen oder einen weissen Hintergrund. Das Video selbst ist im Programm nicht abspielbar. Den einfarbigen Hintergrund habe ich auch, wenn ich das Video dann tatsächlich konvertiere und versuche direkt auf dem Sandisk-Player abspielen zu lassen.
Danke