Gool
Neuling
lol welcher schwachmat sagt das das ne 9800SE ist??
Das ist ne Aldi 9600TX die hab ich im rechner lol
Lach mich weg
Das ist ne Aldi 9600TX die hab ich im rechner lol
Lach mich weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Tiny"BadBoy"RK
Jojo
Nur keine Angst, habs schon richtig verstanden
Man merkts, das Bewertungssystem verbreitet Angst *g*
Original geschrieben von PompeyPirate
Warum schreibt der jetz "vollwertige 9800" und nicht pro ???!?!?!!?
Ists schlimm wenn Artefakte auftreten, ausser dass es halt doof aussieht !!?!?!?!
Sapphire Radeon 9800SE ALL IN WONDER 128MB Bulk mit DVI-Adapter Kabel für Video IN/OUT und Treiber-CD. Besonderheit bei dieser Karte ist, das alle 8 Rendering Pipelines funktionieren.Somit ist es eine Vollwertige Radeon 9800. Karte wurde erfolgreich getestet mithilfe von 3dMark2001+ Aktueller Spiele. Es entstehen KEINE Artefakt-Fehler. Karte ist NEU und hat somit noch 24 Monate Garantie. Garantie erlischt nicht, da nur Software-Mod angwandt wird. Viel Spaß beim bieten!
Original geschrieben von Schmeck
Ich hab mal ne frage hat einer die Radeon 9800SE und hat sie mit dem hack auf eine 9800PRO hinbekommen??? wen JA WIE??? Also ich hab den Treiber von der Seite
http://www.ocfaq.com/softmod/download.php und den dazugehörigen Patch runtergeladen alles ok ich hab den Treiber installiert doch was soll ich mit dem Patch machen? Ich sollte ja die Datei ersetzen aba die gibt es 2-mal und beide hab ich ersetzt.
Kann mir bitte jemand helfen? DANKE