Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich jetzt ne 1070 "brauchen" würde dann würde sie mich in 2 Jahren auch nicht mehr befriedigen.
Leute mit kleineren Karten sind einfach Kompromissbereiter behaupte ich.
Ne 1070 für 379€ ?
Oh stimmt, ganz übersehen "über 300 +100 = 379" ...
Ihr Typen, die nur rum mosern gehen echt aufn Zünder...
Da vermeide ich schon ganz klare Zahlenwerte und nutze Aussagen wie "über 300 €" um euch kleinkarrierten ausm Weg zu gehen und ihr findet immer noch irgend einen Punkt, an dem ihr denkt rum meckern zu können...
Wieso würde dich eine 1070 nicht länger zufrieden stellen als eine 1060? Mehr Leistung und mehr VRAM, wenn das nicht die Faktoren sind, was dann?
Und wenn eine 1060 oder 480 als Partnerkarte über 300 € kostet, dann geb ich eh schon - in meinen Augen - ein Haufen Geld für ein Stück Technik aus, welches in einem Jahr überholt ist. Da kann ich dann auch gleich Nägel mit Köpfen machen und nen Hunni für die 1070 drauf legen. ;-)
Oder doch lieber eine Fury X für aktuell 420? Der höhere Stromverbrauch gleich inklusive. ^^
tja das trifft allerdings auch auf die 1070 sowie die Fury zu *facepalm*
Das trifft auf jedes Stück Technik zu, in Anbetracht der Entwicklungszyklen. Kommt immer auf das persönliche Interesse/Bedürfnis im Augenblick an.
279€ kostet aktuell eine brauchbare 1060.
Deine "über 300" nutzt du doch nur damit deine schwachsinnige Rechnung mit viel Übertreibung aufgeht. Aber anstatt es einfach zuzugeben machst du dich lieber lächerlich.
ja aber du widersprichst dir in deinem eigenen Post was ich schon sehr seltsam finde
Und wenn eine 1060 oder 480 als Partnerkarte über 300 € kostet, dann geb ich eh schon - in meinen Augen - ein Haufen Geld für ein Stück Technik aus, welches in einem Jahr überholt ist. Da kann ich dann auch gleich Nägel mit Köpfen machen und nen Hunni für die 1070 drauf legen. ;-)
Oder doch lieber eine Fury X für aktuell 420? Der höhere Stromverbrauch gleich inklusive. ^^
Warum? Wenn mir der Stromverbrauch der alten Generation egal ist, hab ich die freie Wahl.
Ob es sich um veraltete Technik handelt, spielt dann keine Rolle.