Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das nicht ein super Angebot? ne 9800 pro für 285Euro? Da ist es ja fast besser dort zu bestellen als beim Radeon-Shop ne pro getestete! Sapphire ist doch eigentlich auch ein guter Hersteller, oder?
Der Preis ist sicherlich nicht exorbitant jedoch handelt es sich bei der vom Radeon-Shop angebotenen Karte um eine AIW während der Speicher ebenfalls auf die Werte einer 9800Pro spezifiziert ist.
Da diese Karten auch noch pretested sind würde die Tendenz für mich noch nach wie vor in Richtung Radeon-Shop ausschlagen oder in Richtung Reichelt wenn es ne alternative in Form der Geforce 5900XT respektive SE sein darf.
(Für Freunde des puristischen zockens ohne hohe AF +FSAA Modi)
jepp ich lauer auch schon, nur dauert es noch bis die karten da sind.
ausserdem garantiert dir niemand bei radeon-shop das die pipes IMMER gehen, da gebe ich lieber 35€ mehr aus
Naja garantiert wirds schon.
Ich würde mir wahrscheinlich trotzdem lieber ne richtige für ein paar euros mehr kaufen. Da ist mir garantiert, dass alles so läuft wie´s sein soll und Sapphire verbaut auch meistens guten Speicher auf den Platinen.
hmm, bin am Überlegen diese hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a54050.html
zu kaufen, die soll laut Test noch ein bissl besser sein, als die von Sapphire vorallem was das OCen angeht und die Karte ist bei FiX Computer immerhin in 24std. Versandbereit.
Hab grade dort bestellt. Nachdem ich vorher noch mal explizit bei denen nachgefragt habe ob sie lieferbar ist.
Kannst ja warten bis ich dir meine Erfahrungen posten kann. Die haben nun übrigens auch eine "normale" Pro von Sapphire in ner bulk-version für nochma 5€ weniger.
Es sollte alles gleich sein ...und auch nicht jede Club3d ist auf 445 zu übertakten ..das ist mit normaler Kühlung schon recht viel/hoch ....aber meine Club3d mit gleichen Einstellungen komischerweise 100Punkte mehr als meine Hercules 9800pro
Bei Hardware-Mag gibt's ab Seite 5 Benchmarks mit 9800Pro von Club3D und Sapphire. Sieht ziemlich ausgeglichen aus.
Btw find ich die LiteRTL besser als die original pro... der Leistungsunterschied is unwesentlich und das schwarze Layout sieht einfach besser aus, als das Referenzdesign der Pro.
Soweit ich weiß is bei der normalen Pro von Sapphire auch der Referenzkühler drauf und keine eigene Lösung von Sapphire (die für gewöhnlich ja leiser ist).
die farbe ist mir egal obwohl schwarz schon rockt , macht aber nichts weil ich eh kein window hab.
den link hab ich auch gerade entdeckt werd mich mal durcharbeiten und wegen dem kühler mach ich mir keine gedanken, weil ich mir schon den mr vga kühler bestellt habe
Ich hätte auch noch nen Interessenten für ne 9800pro ..hat das eigentlich mal jemand versucht bei ner etwas grösseren Bestellung ein paar Prozente zu bekommen ok die Gewinnmarge ist nicht so gross denke ich ..aber hat es schon mal jemand versucht