HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Limited Edition dürften die Verfügbarkeit eingeschränkt und der Preis entsprechend hoch sein.
Da hat der @Don noch nachkorrigiert. 🙂Immer bis zum Ende lesen.
Naja es gibt ja auch optisch dezentere Karten!Mir stellt sich auch die Frage warum von den neuen Custom-Karten gefühlt eine hässlicher und "Lauter um Aufmerksamkeit schreiend" sein muss als die nächste.. Hat da den Herstellern/Produktentwicklern evtl jemand vergessen zu sagen, dass es auch Cases mit Window, folglich also Leute, die sich den Kram dann auch anschauen müssen, gibt?
Da bin ich auf einen OC-Test gespannt.
Jetzt bin ich mal so richtig enttäuscht, das schaffte ja meine Ref Karte schon... und die braucht keinen 360er Radi dafüralso ich hab im Forum bei Igor mal nachgefragt wie hoch der Takt ging und Igor hat gesagt , dass der im Test angegebenen Takt von etwas über 2.6 GHZ auch das maximal mögliche sei.
Das ist enttäuschend und hebt die Toxic ja kaum oder gar nicht ab, von anderen Karten, zumindest was den Punkt angeht.
Jetzt bin ich mal so richtig enttäuscht, das schaffte ja meine Ref Karte schon..
Ja dreh das Messer in meiner Brust nochmal rum....Kann man hier im Forum nach lesen:
Reviews - Sapphire Radeon RX 6900XT Toxic Review – Wie giftig ist der AMD-Überflieger? Details und Benchmarks!
Hier den ganzen Artikel lesenwww.igorslab.de
Oder wie ein Freund sagte: "Das is wie die Jagd nach Einhörnern mit RGB Beleuchtung....!"Aktuell ist jede Karte „limited Edition“