[Projekt] Sargatanas's externe Wakü [Deathangel Six]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute...ich frag mich echt was euer problem ist.
es ist ja ok, wenn sich leute gedanken über den lärmpegel machen oder evtl, dass das ein oder andere nicht dem geschmack des einzelnen ist.
aber ich glaub über finanziellen einsatz oder un/-sinn des overkills müsst ihr euch sicherlich keinen kopf machen.

ich bau das weder um neid hervorzurufen noch um etwas zu kompensieren.

sachliche kommentare oder vorschläge sind gern gesehen, zum flamen usw geht bitte an den grill - thx

mach weiter so.. nettes projekt!

nicht entmutigen lassen :bigok:

sargatans bei mir wurde auch gejammert aber hab ich mich entmutigen lassen? :wink:

Bei solchen Projekten bekomme ich immer gleich lust mir ein eigenes Case zu Planen , aber das muss noch ein jahr warten.

Zeig mehr Bilder ! :d

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie bei Dingen, die "etwas teurer" sind die "Sinn Argumente auftauchen. Ist doch völlig egal. Foren und Worklogs sind Entertainment und das hier ist bestes Entertainment. Wär doch langweilig, wenn man immer nur Standard sieht. Mal richtig Klotzen statt zu kleckern kann nicht schaden. Es hat ja auch nicht jeder einen VW :)

Vor allen Dingen stört es Sargatanas am Allerwenigsten und das finde ich noch viel lustiger :d Weiter so Sargatanas! :)

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie bei Dingen, die "etwas teurer" sind die "Sinn Argumente auftauchen. Ist doch völlig egal. Foren und Worklogs sind Entertainment und das hier ist bestes Entertainment. Wär doch langweilig, wenn man immer nur Standard sieht. Mal richtig Klotzen statt zu kleckern kann nicht schaden. Es hat ja auch nicht jeder einen VW :)

Vor allen Dingen stört es Sargatanas am Allerwenigsten und das finde ich noch viel lustiger :d Weiter so Sargatanas! :)

ich kann mich dem nur anschliessen!!!

@Sargatanas mach bitte fleissig Bilder vom Basteln!! :d

jow keine angst bilder werden genug kommen, im moment muss ich allerdings noch auf den tower warten und meine bestellung bei aquatuning fertig machen - man will ja nichts vergessen.

gesleeved wird natürlich alles - bin froh das ich damals genug mdpc bestellt habe, von dem der ein oder andere cm noch über ist :d
sleeve.jpg

Böse, also wenn du das ganze Sleeve-Material da verarbeitet hast, dann *RESPEKT*

Auch der Rest des Projekts klingt sehr vielversprechend, bin mal auf's Endresultat gespannt!!

Wenn ich diese Sleeve-Menge so sehe: Ist das nicht sogar die Mafia-Packung? Das sieht ja nach recht viel aus.
Und wegen den Wakü-Blöcken für das Classified: Rede mal mit den Jungs von AnFi-Tec, vielleicht machen die dir ja was schönes.
Soll das ganze nachher auch als kleiner Server dienen (Frage wegen dem Raidcontroller)?

nee lohnt sich nicht aquatuning zu kaufen ^^
90% von den kram kann ich eh nicht brauchen :d

jow war die mafia packung, allerdings ging etwas für mein nt sowie die lüfter drauf, langt aber dicke für die wakü.
ich wart erstmal auf die bitspower, die sehen ziemlich sexy aus :d
bitspower%20classified.jpg

als server nicht direkt, dafür wäre der stromverbrauch bei 24/7 dann doch etwas banane aber die ein oder andere hdd und ssd werden schon dran hängen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein evga x58 clasified:asthanos:

@projekt: ziemlich die teuerste wakü von der ich je gehört habe *thumbs up* ich finds nur schade, dass hier user andere user niedermachen, nur weil sie einen außergewöhnlichen pc haben wollen! :(

EDIT: zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
@sargatanas Die Forenregeln bitte einhalten und das Bild auf max 900x900 verkleinern

sargatanas, ein weiteres Problem womit du wahrscheinlich noch zu Kämpfen haben wirst (außer du hast das board schon :d )
Find mal einen Shop der das Board sofort/in den nächsten Wochen/Monaten liefern kann ;)

Aber schönes Projekt, bin mal auf die verschlauchung gespannt, wird sicher sehr interessant werden das ganze.

lg

Wundervolles Projekt, das ist echt mal rießig ... Hast du in Euromillionen gewonnen oder so :fresse:

also das werd ich auf jeden Fall verfolgen, krass !

Viel Spaß damit !!!

@Sargatanas
Ich find das Projekt auch einfach nur toll, bloß konnte ich mir das Bild nicht verkneifen.
Solche "etwas" übertribenen Konstruktionen find ich wirklich faszinierend, besonder wenn sie noch in der Lage sind einen ordentlichen Lärmpegel zu überzeugen. Lärm zeugt von Kraft! (Naja, nicht wirklich :fresse:) Das eben war mein voller Ernst, nicht, dass du glaubst ich will dein Projekt schlecht machen. Wenn sowas die ganze Zeit Lärm machen würde würde es doch wohl fast allen auf die Nerven gehen (wohl nur nicht die Amis :fresse:)

Ach ja ... das MoBo sieht übrigends echt geil aus!

sry, bild ist nun kleiner.

@ohNzl
keine angst, ich hatte vorgesorgt. classi & blood liegen bereit, allerdings kommen die nicht ohne blöcke rein.

und zum allg. lüfterthema:
ich hab im moment 18 kaze 3000 per lüftersteuerung gedrosselt in der front sitzen.
an sich wären mir die hier auch lieber gewesen, allerdings passt das vom platz her wahrscheinlich nicht, falls es aber passt, kommen kaze 3000.
bei ner config mit kaze wären ~19cm zwischen drinne frei...hm :d

ich bin da ziemlich abgehärtet was lüftergeräusche angeht, auf 5v sind die nicht sooo schlimm :d

Hast du schonmal daran gedacht, daß 500er Lüfter deutlich bessere wären? :rolleyes::hmm::confused:

Warum minimal Lüfter kaufen wenn es auch gröber geht? Die kann man drosseln. Kannst du die 500er noch weiter aufdrehen falls es nötig ist? :hmm:

Auf den Radi fürs Board würde ich gar keine Lüfter einsetzen, bzw. nur auf denen, die viel Verlustleistung schaffen müssen.

"ich geb Gas, ich will Spaß"

Einfach den Sinn, den man sonst sucht ausknipsen und genießen :)

vorn 18 Lüfter - machs nach Regelbuch - hinten 18 Lüfter rausblasen lassen :)

Auf den Radi fürs Board würde ich gar keine Lüfter einsetzen, bzw. nur auf denen, die viel Verlustleistung schaffen müssen.

Falsch, ein X58 Board strahlt genug abwärme ab, glaube mir :)
Allein die Mosfets werden richtig heizen und beim OCen natürlich noch mehr

edith

sargatanas, du glückspilz! Wirst du beide Boards verwenden? oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh