[Projekt] Sargatanas's externe Wakü [Deathangel Six]

Ein Triple Radi schafft es locker ein Mainboard passiv zu kühlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo, sry für die wartezeit aber es hat doch etwas gedauert, bis der wakü tower fertig wurde bzw ankam.
hier nun aber mal die ersten bilder des towers neben dem großen bruder
wakue%20tower.jpg

wakue%20tower2.jpg

werd mich nun erstmal dran machen, die bestellung bei aquatuning fertig zu machen, die meisten anderen sachen sind schon bestellt oder schon angekommen.

Krass :fresse:

Aber sieht echt cool aus, bin echt gespannt auf mehr :d

Sarga: Du sollst die Leute doch nicht verwirren und Dein neuestes Küchenequipment zeigen. Sag schon: Wo ist das Case? :d

Woa der Bugatti Veron unter den Liquidcooled PCs so rein Leistungstechnisch *träum* :lol:
Ist die Kiste denn Laut?
Gruß Alex (weiter so!!)

ach dualbrain, die neue waschmaschine ist einfach der hammer, tower kommt dann :d

@PHOENIXGTX
also ob ich da noch groß was an sleeve material über haben werde...

@pogo769
puh laut...würd sagen ist auslegungssache...
warte im moment eh noch auf ein paar pakete, wenn die lüfter erstmal drin sind, lässt sich da eher was dazu sagen

jow, hast super arbeit geleistet :d
leider lässt sich der ein oder andere shop etwas mehr zeit....aber an schlauch und sleeves solls nicht scheitern
schlauch1.jpg

zu dumm, dass die sb bei ppc vor meiner idee war...nun musst ich mir erstmal noch nen paar mehr der qdc's bestellen ^^
koolance%20qdc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sodele, erstmal sry für die pause, letzten tage waren etwas stressig.
hab nun endlich die lüfter bekommen und schon mal ein teil davon gesleeved (die braunen stecker verschwinden später mit den kabelverlängerung...is ja widerlich)
lufter.jpg

hab schon mal 3 der radis eingebaut um zu schauen wie es mit dem platz aussieht. dürfte passen.
31.05.%20oben.jpg

31.05.%20front.jpg

die löcher für die übrigen 3 pumpen sind zumindest mal drinne.
31.05.%20pumpen.jpg

erstmal die übergangslösung; wird dann demnächst durch koolance qdc's ersetzt.
31.05.%20heck.jpg

nach dem kleinen classified psu exzess hab ich zwar netzteile über aber denke mal, das kleine enermax sollte damit auch fertig werden :d
netzteile.jpg

achja, der lack fehlt noch...da wäre nen rat ganz nett.
zum einen ist der eine mm oben schwarz, der 2. ist matt weiß...was meint ihr was ich farblich machen sollte?
(sry für die bilder, hatte gestern im suff die kamera gelynched :d )

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es völlig okay, denn das Ziel des Modders ist doch zufrieden zu sein. Und solange du Spass an deiner Arbeit hast finde ich jeden Mod sinnvoll.
Bist jetzt hast du übrigens alle Komponenten sehr sauber verarbeitet

:eek:

Mein erster Gedanke bei den Casebildern in Post #62 war: 'Ach du Sche....!'.

Ich habe ja schon einige verrückte Sachen gesehen, aber das schlägt bis jetzt alles!

Viel Spass beim Bauen... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Holy Moly ;) das wird ja immer extremer :d:d Sooooooo viel Schlauch und sooo viele Lüfter...mal ganz abgesehn vom Sleeve ;)

Rofl der Lüfterstapel... und die restlichen Komponenten erst... einfach Hammer :d

Echt geiler Mod, bin gespannt auf mehr. Weiter, weiter.... weiter! :d

beim stapel fehlen doch noch die andern 20 :d
muss mal schauen, paar sachen hatte ich im eifer des gefechts vergessen zu bestellen, da order ich sicherheitshalber noch mal schlauch mit ^^

zum verschlauchen als solches werd ich nicht so viel brauchen aber wenn man bedenkt, falls der tower nur 1m vom andern stehen würde, fallen da gleich mal ~10-11m für die verbindungen an.
andererseits wirds anfangs eh nur mit 4 kreisläufen laufen, bis die classified blöcke raus sind.

wenn alles gut geht, wird die kühlung am sonntag in gang gesetzt...dumme ist halt, dass die andern 3 radis / pumpen / agbs im moment noch mein sys kühlen von daher muss der schritt in einem kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Overkill, aber ich liebe es trotzdem.

Vorallem wenn das mal fertig wird, kanns vielleicht ja auch fliegen. :d

super quake ;)

fliegen wirds leider nicht können, dafür wiegts zu viel :d

Ich nehm alles zurück was ich am Anfang gesagt habe :d

Das Teil wird der Hammer, viel Spaß beim weiterbauen... :)

Sehr schönes overkill Projekt :)

Aber eine Frage: Falls du 2 Netzteile brauchst, wie startest du das 2. Netzteil ohne Mobo?

Zuletzt bearbeitet:
mit deinem Kabel Dual ? .. nicht mit einem ATX-Überbrückerstecker ? :fresse:

Das ist einfach GEEEEEEEEEEEIL !!!

Bleibt Sleeve übrig ??

lg!

/edit

wie startest du das 2. Netzteil ohne Mobo?

Einfach beim ATX-Stecker das grüne Kabel mit irgendeinem schwarzen Kabel verbinden.

jow dank dir dual ;)
bei den tj07 sind redundanz adapter bei, sprich das 2. nt startet mit dem hauptnetzteil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh