[Projekt] Sargatanas's externe Wakü [Deathangel Six]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich plädiere eh für eine Umbennenung des Projekts: "Redundancy" :d:d:d Passt eigentlich völlig perfekt :)

ach ja.. dann brauchst nochn paar zement-"füße" farblich püassend zum mm damits dir dann net fortfliegt!
:hail:top! weiter so!:coolblue::love:

@dualbrain: redundance: meinste, er bräuchte dann noch son exemplar nur mals so zum absichern falls das erste ausfällt?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum, der Name passt doch: Todesengel (Für die, die ne Etage unter ihm wohnen), das "Six" bezieht sich ja schliesslich auf das Gewicht in Metrischen Tonnen...

nunja :d
sagen wir mal so, dat würfelchen ist noch das kleinste geplante projekt :d

jow nun alles da, passt nun auch wunderbar :d
zum glück kamen heut auch noch die letzten bestellten teile, sodass morgen in der frühe es los gehn kann.
nun weiß ich auch, wie groß nen ve schlauch bei aquatuning ist :d (sicher ist sicher)

hab in dem sinn noch nicht weiter gemacht - morgen dann ;)

wobei, hab zumindest mal wieder die beiden fürn cpu reingeschraubt und mit filter ausgestattet
05.06.%20cpufilter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ärgert den Armen mal nicht so, nur weil er mehr Geld für Lüfter ausgibt als die Meisten hier für ihre Innenausstattung der Wohnung.:fresse:

Mach einfach weiter so, das wird/ist sehr interessant!

so war nen langer tag...aber es lebt zumindest schon mal :d
06.06.%20front.jpg

nu erstmal ne runde schlaf...morgen mehr

das schlimme an den LED`s von der zalman is das die extrem hell leuchten also im zimmer will ich das so ned stehn haben. wobei es im sommer nen ventilator ersetzt also auch wieder ein + fuer den mod :)

bin einfach mal aufs fertige gespannt :)

joa die leuchten schon etwas derb.
was richtig nervt...iwie hab ich nen agb im eifer des umbaus verloren o_O

is momentan eigtl eh egal solangs noch nicht den ek block fürs classified gibt....aber schon übel, bestimmt 1h durchs angerichtete chaos gegangen...weg xD

und wenn man sich ueberlegt das da eigentlich niemand rangeht mag man es garnicht glauben das es weg is. zumal es ja irgendwo im chaos liegen muesste :d
ich kenn es nur zu gut XD

werd morgen mal mit nem schneeschieber aufräumen und suchen...schon epic fail das zu verlegen xD
06.06.%20gpus.jpg

zumindest die grakas habens kühl :d

ABO! :asthanos:
Weiter so! Bin schon auf die Temps gespannt!

Irgendwie passt das ja zum Projekt. Einfach mal nen AGB verlieren, hat ja in Relation zur Gesamtgröße, ein ähnliches Format wie ein Anschluss in einem normalem Gehäuse. :d

so, werd mal schauen, dass ich die nächsten tage endlich mal bilder hoch bring.

wobei ich sagen muss, das ergebnis ist momentan etwas ernüchternd, hauptsächlich der cpu kreislauf.
keine ahnung aber der druck ist mega schlecht...

Hey sargatanas!

Mich würde mal interessieren, woher du die kleinen Temp.-Displays mit den Temp.-Sensoren hast. Ich habe schon lange nach sowas gesucht.

muss heut mittag echt mal schauen, warum der durchfluss am cpu kreislauf so armselig ist.
vllt mal schauen obs mit dem watercool besser ist...oder obs vllt an den 19/13koolance quick disconnects liegt...
kann ja eigtl nicht sein, dass nur wegen einem 360er im kreislauf mehr, der durchfluss so gegen 0 geht.
bei den grakas plätscherts hingegen wie sau :motz:

ist echt mega nervig...nur gut das ich am freitag erstmal für ne weile weg muss und die nächsten 2-3 monate mei ruhe hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh