Ich habe jetzt etwas über 82 Stunden auf meiner Map verbracht, wirklich weiter gekommen bin ich irgendwie nicht. Zumindest fühlt es sich so an. Die letzten zwei, drei Tage habe ich mit der Forschung verbracht... Seit letzte Nacht dann der Kraftwerksturm, wo der Bau aktuell stockt, ich habe keinen Sand und kann keine Fenster mehr bauen. Aktuell erschließe ich eine Quartzquelle, um endlich mal Sand produzieren zu können... Außerdem muss ich noch Türen im Shop kaufen, sonst kann das Gebäude keine Tür bekommen
Und ich habe mittlerweile so viele neue Fragen... aber zuerst die zwei wichtigsten um den Turm und die Straße dorthin fertig zu bekommen.
1. Hier hatte jemand ein Bild einer Straße gepostet, was muss ich dafür im Shop kaufen. Es gibt dort Asphalt, wäre das richtig?
2.
@21Bender, in deinem Video beim Kraftwerksturm hast du die untere Grundplatte in Schwarz gemacht. Was für ein Item hast du dort aus dem Shop gekauft? Ich bin mir unsicher, was es genau ist. Und ich habe nicht die Punkte für einen Fehlkauf.