Dark_Eagle
Enthusiast
Eines (1 Stück)Geil, für wie viele Tickets?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Weil die Ecke am Bahnhof so rund aussieht und die Fundamente uterschiedliche Oberflächen haben?Ja, die Smart Mod benutz ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eines (1 Stück)Geil, für wie viele Tickets?
Weil die Ecke am Bahnhof so rund aussieht und die Fundamente uterschiedliche Oberflächen haben?Ja, die Smart Mod benutz ich.
Das geht tatsächlich recht gut und sollte sich auch ein wenig nach oben hin skalieren lassenWahrscheinlich werde ich auch den Weg wählen den Atommüll in Plutioniumbrennstäbe zu verarbeiten die dann geshreddert werden, das sollte sich hoffentlich auch gut mit in die bestehende Atomfabrik integrieren lassen.
Versuch mal bei Steigungen die Abstände der Stützen zu verringern.Hatte die Dinger schon aufgegeben weil sie mir vor allem in Steigungen zu langsam waren
So wie ihr alle davon schwärmt, muss ich mir das auch mal genauer ansehen. Wobei ich aktuell ja fast vollständig bei verdichteter Kohle bin, also eigentlich auch schon ziemlich effektiv.Weg von Petrolkoks + Treibstoff, hin zu 100 % verdünntem Treibstoff.
Oh man, das Problem kenne ich von früheren Versuchen. Da blockiert dann ein Teil eine gesamte Produktion - dauerhaft.Eigentlich sollten es mal 100 werden aber leider hat die Motorproduktion im Hub ziemlich gestockt weil die Maschine für die Rotoren statt Eisenstangen gelegentlich Eisenplatten bekommen hat, das ist inzwischen behoben und jetzt sind's auch 3 Maschinen geworden die Rotoren herstellen.
Geile Idee - und so simpel, das mache ich jetzt auch.Sieht unscheinbar aus, aber da stehen 11 Reihen mit je 11 Speichern drin, macht 121 Stück.
Ja, finde ich ebenfalls deutlich verbessertInsgesamt muss ich das neue Energiesystem von Update 4 wirklich loben, ich hatte fast keine Stromausfälle mehr.
Mir kommt das total entgegen, man kann das viel besser steuern - gerade auch bei Flüssigkeiten.Aber die Tatsache dass die Kraftwerke immer auf Vollgas Brennstoff konsumieren verlangt halt auch ein wenig Management.
Wobei ich sagen muss dass mir das bei den Kohlekraftwerken und Treibstoffgeneratoren egal ist, bei letzteren bin ich sogar froh dass sie immer Sprit verbrauchen weil sich dann nichts staut.
Das klappt recht gut, wenn man es einmal aufbaut und in halbwegs guter Menge die Rohstoffe bekommt. Die Verstrahlung hält sich in Grenzen, was auch gut ist, weil ich eigentlich direkt an meiner Hauptfabrik das ganze betreibe. Ideal müssten sogar genau vier Kraftwerke sein, da die Abfallmenge dann ganz gut aufgeht, um daraus Plutoniumbrennstäbe zu machen, die man dann schreddern kann.Bei den Kernkraftwerken ist es aktuell noch anders weil ich nicht so schnell zu viel Atommüll sammeln will, deshalb sind von 5 gebauten und 4 angeschlossenen auch nur 2 aktiv. Das Atommüllproblem gehe ich noch an, vorher brauche ich aber eine Fabrik für die komplexeren Bauteile des täglichen Bedarfs.
Das war bei mir jetzt vor allem eine Frage der Verfügbarkeit, Wasser gibt's fast überall.So wie ihr alle davon schwärmt, muss ich mir das auch mal genauer ansehen. Wobei ich aktuell ja fast vollständig bei verdichteter Kohle bin, also eigentlich auch schon ziemlich effektiv.
Muss ich mir mal anschauen.Wenn es um Rotoren bzw. Motoren geht, ist das Alternative Rezept für den Rigour Motor sehr gut. Das macht ordentlich Output
Hübsch!Was sind noch besser als 121 Energiespeicher? Richtig, 144 Energiespeicher
Habe ich was verpasst?Kapseln hab ich noch einige zu plündern, dummerweise fehlen mir inzwischen immer häufiger die fortgeschritten Teile wie Überlagerungsoszillatoren, Quantencomputer und Turbomotoren dafür.
Ist wohl an der Zeit dass ich für das Zeug eine Fabrik baue.
Habe ich mich verrechnet oder könnte Mephiston seine ganze Produktion damit eine Stunde seine gesamte Produktion puffern?Edit:
Was sind noch besser als 121 Energiespeicher? Richtig, 144 Energiespeicher
Fütter mich, ich will das auch wissenHübsch!
Mein innerer Monk verlangt eigentlich von mir dass ich raus finde bei welcher Anzahl Speicher in einer Reihe der letzte wieder perfekt am Rand des letzten Fundaments steht.
Dachte ich auch, aber beim Weihnachtsevent gabs die im Adventskalender. In einem meiner früheren Spielstände hab ichs schonmal bekommen....aber da war auch 3mal Kohle drinn .Dachte überlagerungsozis und Quatencomputer kann man noch net bauen (und damit 4 Abwurfkapselnnet öffnen)
Das würde erklären warum es in meiner RAF2 immer Probleme mit abschaltenden Generatoren gab. Habe da mit pumpen etc versucht den fluss hinzubekommen lief aber nie stabil.Hab festgestellt das die MK2 Rohre bei mir manchmal nicht alles durchlassen, irgendwie verstopft sich das ganze und die Mixer laufen mit Treibstoff voll , nur wenn ich je 3 Mixer zusammenschalte und dann sie zusammenführe gehts.