[Sammelthread] Satisfactory

Ich denke das ist eine gute Idee, vielleicht lösen sich dann auch deine Verkehrsbugs.
Das wäre meine Hoffnung, wobei es sowieso schon viel besser geworden ist.
Ich glaube irgendwas komisches passiert wenn Züge vom Bahnhof los fahren.
Auf alle Fälle denke ich dass es insgesamt etwas entzerrend wirkt wenn der Durchgangsverkehr nicht mehr durch den Bahnhof muss.
Soll ich mal Fotos von meinen Zweigleisigen Kreuzungen machen?
Wäre super.
Vor allem die Signalsetzung würde mich interessieren.

Kleine Nachtrag: ich wollte euch nochmal ein Bild liefern wie's bei mir in den Grassfields aktuell aussieht:

1642369035055.png


Da wo ich stehe ist die Turbomotorfabrik, links davon der Bahnhof dazu und drunter die Supercomputerfabrik.
Rechts unter meiner Position ist die Schwere Rahmen Fabrik samt der Schwarzpulverfabrik.

Die Bahnstrecke bekommt aktuell Zuwachs von der Turbomotorfabrik aus gesehen nach Norden, aktuell bin ich schon kurz vor der langen Höhle angekommen in der die Uranmine zu finden ist.
Die Höhle kommt dann irgendwo rechts drüber wieder raus, jetzt muss ich erstmal evaluieren wo ich dann sinnvollerweise hin baue.
Mein Ziel wäre mal zu schauen ob ich irgendwie grob in Richtung Kraterseen komme wo meine Bauxitraffinerie steht.

Außerdem würde ich auf Dauer gern noch eine Route vom großen Bahnhof in den Grassfields aus gesehen links durch den Dschungel bauen und oben links bei der Quarzhöhle anbinden, das ist da wo schräg links oberhalb meiner Position ca nochmal so weit oberhalb der zwei Seen die große Wendeschleife zu sehen ist. Das wäre dann quasi die Alternativroute zum Hub ohne am Strand entlang zu müssen sondern eher quer durch.

Insgesamt soll's jetzt erstmal ein wenig ans Bahnnetz gehen. Wenn das nicht flüssig läuft dann klemmt auch die Produktion.

Vorhin hab ich noch die Kupferbarrenproduktion für die Bauxitraffinerie verdreifacht, allerdings fürchte ich dass ich da auch nochmal grundlegend ran muss.
Ich hatte mir eingebildet die Bauxitraffinerie auf eine Ebene packen zu wollen, das hat leider zu einem gewissen Chaos geführt bei dem mir effektiv auch ein wenig der Platz aus gegangen ist.
An sich läuft die nicht schlecht, die Anlieferung könnte aber mehr Kapazität zwischen Bahnhof und Lagercontainern vertragen und jetzt wo ich die MK3 Miner bauen kann stellt sich natürlich auch die Frage nach einer deutlichen Kapazitätserhöhung, auch wenn ich sie ehrlich gesagt eigentlich nicht benötige.

Außerdem stellt sich die Frage ob ich Fab 2, also das alte Stahlwerk, nicht mal weitgehend eliminiere.
Die Kohle wollte ich eigentlich in die verdichtete Kohlefabrik stecken, das Stahlwerk habe ich inzwischen ja in die Dune Desert verlegt. Da hab ich im Zuge des Aufbaus der Turbomotorfabrik auch noch ein wenig optimiert weil der Output an Stahlrohren noch ziemlich geklemmt hat.

Oberhalb der Raffinerie Nord wartet auch noch Arbeit auf mich, von den Treibstoffgeneratoren stehen aktuell erst zwischen schätzungsweise der Hälfte und zwei Dritteln weil mir die Computer aus gegangen sind.
Inzwischen sind wieder mehr Computer da.

Nach 416h Spiezeit ist also immer noch viel zu tun.
Das hat jetzt natürlich nicht unbedingt viel mit dem kürzesten Weg zur letzten Ladung für den Weltraumlift zu tun, aber man spielt Satisfactory ja nicht (nur) um fertig zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal von vorne da mir die Höhe nicht passte. Habe dann 3 Förderbänder installiert. Weiß zwar noch nicht wohin damit, aber egal. Was ich habe das habe ich :ROFLMAO:

Screenshot20220117-13053400000.png
Screenshot20220117-13192400000.png
Screenshot20220117-13261400000.png
Screenshot20220117-13272800000.png
 
@AK0511 Danke für die schönen Bilder!
Was mir da gerade besonders aufgefallen ist: diese völlig normale Perspektive.

Seitdem es den Flugrucksck gibt bin ich kaum noch am Boden. Das ist mir am WE mal aufgefallen als ich mal wieder irgendwo ganz normal stand, wie schön es ist mal wieder eine normale Perspektive einzunehmen.

Und noch eine kleine Überführung am Bahnhof gebaut damit die Fahrzeuge nicht immer an den Gleisen hängen bleiben
Was das betrifft kann man mit den kleinen Rampen und 1m Foundations auch schöne ebenerdige Bahnübergänge bauen. Sieht aber dann wenn der Zug drüber oder besser gesagt durch fährt nicht ganz realistisch aus, dafür hält sich der Aufwand in Grenzen und viel Platz braucht's auch nicht.
Bei Interesse kann ich da gerne mal einen Screenshot machen.
 
@AK0511 Danke für die schönen Bilder!
Was mir da gerade besonders aufgefallen ist: diese völlig normale Perspektive.

Seitdem es den Flugrucksck gibt bin ich kaum noch am Boden. Das ist mir am WE mal aufgefallen als ich mal wieder irgendwo ganz normal stand, wie schön es ist mal wieder eine normale Perspektive einzunehmen.


Was das betrifft kann man mit den kleinen Rampen und 1m Foundations auch schöne ebenerdige Bahnübergänge bauen. Sieht aber dann wenn der Zug drüber oder besser gesagt durch fährt nicht ganz realistisch aus, dafür hält sich der Aufwand in Grenzen und viel Platz braucht's auch nicht.
Bei Interesse kann ich da gerne mal einen Screenshot machen.
ja sieht dann doof aus. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. Guck mal hier. Mit einem MOD Gitter sieht es nicht mehr ganz so doof aus. Einerseits ist die Schiene noch sichtbar, aber beim rüberfahren ignoriert das Fahrzeug diese.

Screenshot20220117-15213200000.png
Screenshot20220117-15214400000.png
 
Wäre super.
Vor allem die Signalsetzung würde mich interessieren.
Also mein Aufbau ist durchgehend zweigleisig und alle Bahnhöfe sind auf Parallelgleisen untergebracht. Hatte natürlich den Vorteil, dass ich nach dem Neuanfang alles gleich konsequent darauf auslegen konnte.

Hier erst mal ein Bild von der graden Strecke. Hier habe ich alle zwei Schienensegmente (also ca. alle 20 Fundamente) ein Blocksignal in Fahrrichtung gesetzt.
20220117192723_1.jpg


An Einmündungen hier hinter einem Bahnhof habe ich die Blöcke relativ eng gesetzt, sodass keine großen Stecken mit zwei Gleisen in einem Block vorhanden sind.
20220117194014_1.jpg


Hier das Bild, wo eine Wendeschleife wieder in die Gleise kommt. Auch hier wieder eine möglichst enge Signalsetzung.
Grundsätzlich könnte man alle Eingangssignale (Also das von der Wendeschleife, das links Unten und rechts Oben) durch Pfadsignale ersetzen. Damit könnten zwei Züge auf dem Hauptgleis gleichzeitig durch den Block laufen. Jedoch haben Pfadsignale eine Besonderheit. Sie sind Standardmäßig rot (Blocksignale Standard grün). Pfadsignale werden erst grün, wenn ein Zug darauf zufährt und einen Pfad anfordert. Wenn der Block vor dem Pfadsignal zu kurz ist, kann es sein, dass der Zug bremst, obwohl der Pfadblock frei ist, aber die Pfadfreigabe durch ist. Blocksignale werden erst rot, wenn wirklich ein Zug im Block ist.
Hier das Bild von der Wendeschleifeneinmündung.
20220117192643_1.jpg


So baue ich meine Kreuzungen. Grundsätzlich sind meine Strecken drei Fundamente breit. An den Stößen der Fundamente liegen dann die Gleise (Sieht man schön an dem graden Stück. Bei einer Kreuzung Enden die Zufahrten in der Mitte eines Fundaments, also 2,5 Fundamente vor dem Mittelpunkt der Kreuzung. Wenn man das von allen drei Seiten macht bekommt man eine schön symmetrische Kreuzung.
20220117193919_1.jpg

Wie gezeigt sitzen die Signale direkt an der Weiche, jeweils an Einfahrt und Ausfahrt in die Kreuzung. Die Eingangssignale könnte man durch Pfadsignale... (siehe oben). Dadurch erhält man wieder einen sehr kleinen Kreuzungsblock. (Diese Kreuzung ist eine Vorbereitung für einen späteren Abgang, deshalb die Toten enden. Die Stummel müssen sein, sonst würden die Eingangssignale in die Kreuzung die Fehlermeldung zeigen. So zeigt nur das eine Ausgangsignal Störung und der Block kann nach Links durchfahren wertden.
20220117193935_1.jpg



Hier noch ein Bild wo die Hauptstrecke durchläuft und rechts ein Verladebahnhof steht, der unter meinem Standpunkt eine Wendeschleife hat. Der Zug könnte Wenden, zurück auf die Hauptstrecke oder in den Bahnhof fahren. Alternativ ist der Bahnhof von meiner Position aus erreichbar. Hier wieder die Kreuzungen als möglich kurzer Block gehalten. Was man auch grade so noch erkennen kann. Der Bahnhof ist ein eigener Block.

20220117193948_1.jpg


Hoffe das hilft euch

:banana::bigok:


Hier sieht man mein Wochenendtageswerk - die Strecke quer über die Rocky Dessert zu den Quarzminen am Northern Forrest.
20220117201216_1.jpg


:fresse2:
An dem Bahnhof hole ich dann den ganzen Stuff für die Turbomotorenfabrik (FAB 8). Aber das stelle ich euch wann anders vor.

:moved::xmas:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ich habe das habe ich :ROFLMAO:
Was sind den das für geile Konsolen im Computerraum?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Eagle
Danke, das hab ich jetzt mal an ein paar Stellen grob nachgebaut, mal sehen wie der Verkehrsfluss jetzt ist.

Ingame hab ich jetzt leider keine Bilder gemacht, heute hab ich in erster Linie Bahntrassen gebaut.

Erstmal das was ich zuletzt gebaut hab, die Abzweigung von den Grassfields in Richtung Quarzhöhle, die soll dann nach Norden zu der dort sichtbaren Wendeschleife verlängert werden:
1642456634451.png

Das sollte wenn's fertig ist eine alternative Verbindung zwischen Hub und Grassfields geben.
Ob sie die Züge dann auch nehmen werde ich dann sehen, das ist ja irgendwie nicht wirklich planbar. Ich nehme mal an sie nehmen die kürzere Route, aber ob die wirklich kürzer wird weiß ich noch nicht.

Das nächste ist leider etwas schwer zu sehen deshalb habe ich sie grob markiert, das ist die Route die ich schon angedeutet hatte von den Grassfields ins nördliche Tal, durch die Uranhöhle und dann komme ich bei einer meiner Kohleminen raus die ich für die Belieferung der Verdichtete Kohlefabrik verwende:
1642456849915.png

Als ich von dort mit dem Bauzug zurücksetzen wollte um sie mal abzufahren und zu erleben wie lang sie sich anfühlt bin ich prompt mit dem Turbomotorzug kollidiert der die recht schnell für sich entdeckt hat.

Dann hab ich noch die bereits erwähnte Umfahrung für den Bahnhof am Hub gebaut (die senkrechte), außerdem noch eine Traverse von der Strecke in Richtung Quarzhöhle rauf zur Kreuzung wo's dann von Fab 2 rauf zur Bauxtiraffinerie bzw. rüber in Richtung Desert Canyon geht.
1642457056681.png

An der Stelle würde ich eigentlich da wo die Traverse unten links beginnt auch noch rechts zur Bauxitraffinerie zu den Kraterseen rauf bauen, allerdings sind da oben einige Gasfelsen die die Mitfahrt im Zug ungesund machen würden.
Evtl könnte ich mal ausloten ob das klappen würde wenn ich die Bahnstrecke erhöhe ohne zu weit rauf zu müssen, oder ich teste mal die Zufahrt etwas nördlicher.

Alles was neu gebaut ist ist natürlich zweigleisig ausgebaut.
Insgesamt misst mein Bahnnetz jetzt gute 82 km.
Dadurch dass ich jetzt mehr Nord-Süd Verbindungen habe sollten sich die Züge auch ein wenig besser verteilen.

Tatsächlich gibt es noch Regionen auf der Karte die gar nicht bebaut sind, in erster Linie etwas westlich vom Blue Crater Lake / Sumpf und zwischen Dune Desert und Grassfields.

Im Übrigen habe ich heute die ersten MK3 Miner gesetzt.
Und zwar rund um die Verdichtete Kohlefabrik, einmal für eine Kohlemine und dann noch für zwei Schwefelminen. Da muss ich bei Gelegenheit mal prüfen ob ich inzwischen genug Material hab um die Fabrik voll auszulasten.
 
Danke, die Idee durch die Quarzhöhle zu fahren gefällt mir. Da ich ehe einen Abzweig von Süden dahin bauen wollte macht es Sinn diesen gleich nach Norden in die RockyDessert zu verlängern(y)

Irgendwie reizt mich die Verbindung durch die Uranhöhle ja schon, aber wenn ich sehe wie die sich Schlängelt...🐉

Hier würde ich mich über Incave Fotos freuen:bigok:
 
Danke, die Idee durch die Quarzhöhle zu fahren gefällt mir.
Von der Rocky Desert aus hab ich die ja ohnehin schon erschlossen, da stehen schon länger Raffinerien drin die im Prinzip den kompletten Quarzkristallbedarf gedeckt haben.
In den letzten beiden Savegames hab ich die Route auch schon gern genutzt um von den Grassfields wo ich meistens gestartet bin durch den Urwald an der Quarzhöhle vorbei in die Rocky Desert zu kommen.
Irgendwie reizt mich die Verbindung durch die Uranhöhle ja schon, aber wenn ich sehe wie die sich Schlängelt...🐉
Ja das überrascht mich selbst immer wieder, die macht ja fast eine Spirale und kommt dann quasi 90° zum Eingang nach Osten raus.
Ich hab auch schon überlegt im Tal vor dem Höhleneingang von Süden kommend einfach nach rechts also östlich abzubiegen und dem Berg quasi zu umfahren.

Aber irgendwie ist es ja auch cool wenn die Strecke nicht schnurgerade auf direktem Weg von A nach B geht.
Hier würde ich mich über Incave Fotos freuen:bigok:
Liefer ich gerne nach.

In der Höhle ist die Strecke eingleisig, da hab ich auch nicht auf Fundamenten gebaut sondern direkt auf dem Höhlenboden.
Damit die frei gebaute Strecke nicht zu sehr in Schlagenlinien läuft habe ich die Gleisabschnitte nicht direkt aneinander gesetzt sondern das Gleis immer etwas von der schon gebauten Strecke entfernt so gelegt wie ich es haben wollte und dann mit dem vorhandenen verbunden.
Wenn man immer direkt ans vorhandene anschließt und dann das entfernte Ende setzt wird's nämlich garantiert krumm.
 
Wo lagert man eigentlich das Uran, bzw die Produkte ohne verstrahlt zu werden ? Habe mal geguckt, finde da aber nichts. Schutzkleidung alles vorhanden, aber sobald ich da was in Container packe kann ich nachts im Dunklen lesen :ROFLMAO:
 
Deswegen direkt verarbeiten und die Endprodukte entsorgen. Plutoniumbrennstäbe kannst du schreddern. Hab gestern noch Kleinigkeiten an meinem AKW bzw. der Entsorgungsanlage richten müssen, da ist einiges an Jod-Filtern drauf gegangen nachdem ich mich so lange in der Anlage aufgehalten habe :fresse:
 
Wo lagert man eigentlich das Uran, bzw die Produkte ohne verstrahlt zu werden ?
Weit weg.
Und am besten nie im Inventar durch die Gegend tragen.

Meine Atomanlage steht extra am Rand der Dune Desert damit die Strahlung da ist wo ich nicht bin.
Ich fände es ja cool wenn es strahlungshemmende Wände, Foundations und Container gäbe damit man das alles soweit einbauen kann dass möglichst wenig Strahlung entweicht.

Den Atommüll lagere ich aktuell auf dem Gelände mit den Atomkraftwerken, der strahlt da ausgiebig vor sich hin. Da ist auch noch geplant die in Plutoniumbrennstäbe weiter zu verarbeiten und die dann zu shreddern damit ich das Zeug los bin.
 
Weit weg.
Und am besten nie im Inventar durch die Gegend tragen.

Meine Atomanlage steht extra am Rand der Dune Desert damit die Strahlung da ist wo ich nicht bin.
Ich fände es ja cool wenn es strahlungshemmende Wände, Foundations und Container gäbe damit man das alles soweit einbauen kann dass möglichst wenig Strahlung entweicht.

Den Atommüll lagere ich aktuell auf dem Gelände mit den Atomkraftwerken, der strahlt da ausgiebig vor sich hin. Da ist auch noch geplant die in Plutoniumbrennstäbe weiter zu verarbeiten und die dann zu shreddern damit ich das Zeug los bin.
Hm, dachte ich mir schon. Hatte mal angetestet und war froh das ich noch einen alten Spielstand laden konnte :ROFLMAO: Wäre eine super Sache wenn da in der Richtung was kommen würde.
 
Ich hab in der Vergangenheit auch mal den Fehler gemacht dass ich irgendwo im Südwesten der Grassfields etwas Uran an einer kleineren Ansammlung manuell abgebaut hab.
Direkt daneben zu stehen war schon blöd, mit dem Zeug im Inventar war's dann aber ganz schnell vorbei. o_O
 
aber sobald ich da was in Container packe kann ich nachts im Dunklen lesen
Das ist mir passiert. Ich hatte zwischen Uranmine und Kernstabproduktion einen Puffercontainer gesetzt, welcher dann vollgelaufen war und strahlte wie blöde.
Um das zeug wieder loszuwerden: bis auf den Müll kann man fasst alles schredder ;-)
 
Das stimmt, mein Drohenport an der Uranmine auf dem Berg im Norden der Rocky Desert strahlt auch ganz schön. Es reicht schon wenn das Uran irgendwo lagert.
 
Wie ist das eigentlich, wenn man strahlendes Material mit dem Zug/LKW transportiert? Klar der Bahnhof strahlt, aber was ist während der Fahrt? Steht man dann am Gleis und kann strahlend dem Zug zuwinken?
 
Mal ein paar Überblicke mittels des Mod MK Suit. Und ein paar andere Modbilder. Ganz nützlich zum Teil. Zumindest die Sachen für Strom. Nur dieser MK Powersuit ist irgendwie doof. Fliegt nur mit Benzin bei mir, kein Geräusch zu hören und soll angeblich auch elektrisch funktionieren. Gut das ich vorher mein Safegame separat gespeichert hatte. Back to the roots. Man sieht wie gut ich alles abgerissen habe von hier oben.



Screenshot20220118-11275700000.png
Screenshot20220118-11281000000.png
Screenshot20220118-11283200000.png
Screenshot20220118-19572500000.png
Screenshot20220118-19572900000.png
Screenshot20220118-19573800000.png
Screenshot20220118-19574100000.png
Screenshot20220118-20212700000.png
Screenshot20220118-20235000000.png
 
Hab hier noch ein paar Bilder für euch.

Zugstrecke durch die Uranhöhle:
20220118194610_1.jpg

20220118194624_1.jpg

20220118194654_1.jpg

Da hatte ich noch die Idee Fundamente in die Decke zu setzen und daran Deckenlampen anzubringen, kam aber noch nicht dazu das umzusetzen weil mir in der Höhle noch ein Stromanschluss fehlt.

Hier noch ein Schnappschuss von der Höhle zwischen Rocky Desert und Quarzhöhle, da hab ich tatsächlich eine größtenteils zweispurige Bahnstrecke:
20220118195356_1.jpg


Und hier noch ein Schnappschuss vom Urwald aus in Richtung Grassfields:
20220118195447_1.jpg


Aktuell bin ich wieder oberhalb der Raffinerie Nord am Errichten weiterer Treibstoffgeneratoren, da fehlt ja noch einiges damit ich den ganzen Turbokraftstoff weg bring.
 
morgen, hab heute keine Lust mehr den Rechner anzumachen. Bin mir auch noch nicht sicher ob alles nun läuft, musste gestern wegen eines Bereitschaftseinsatzes abbrechen. Hab auf jeden Fall wieder gemerkt das man in große Flüssigkeits-(und auch Gas?)kreisläufe immer Puffer einbauen muss...
 
Hab hier noch ein paar Bilder für euch.

Zugstrecke durch die Uranhöhle:


Anhang anzeigen 717227
Da hatte ich noch die Idee Fundamente in die Decke zu setzen und daran Deckenlampen anzubringen, kam aber noch nicht dazu das umzusetzen weil mir in der Höhle noch ein Stromanschluss fehlt.

Hier noch ein Schnappschuss von der Höhle zwischen Rocky Desert und Quarzhöhle, da hab ich tatsächlich eine größtenteils zweispurige Bahnstrecke:


Und hier noch ein Schnappschuss vom Urwald aus in Richtung Grassfields:


Aktuell bin ich wieder oberhalb der Raffinerie Nord am Errichten weiterer Treibstoffgeneratoren, da fehlt ja noch einiges damit ich den ganzen Turbokraftstoff weg bring.

Terroristen in Satisfactory ? Der will die Bahnstrecke sprengen :ROFLMAO:

Sieht gut aus. Respekt. Ich muss zusehen das ich meine Produktion jetzt wieder hochfahre nach den Abrissarbeiten. Steht zur Zeit nur die Alu, Kupfer, Kohle und Eisenproduktion
 
Terroristen in Satisfactory ? Der will die Bahnstrecke sprengen :ROFLMAO:
Das siehst du falsch, das ist der Arbeiter der den Tunnel in den Berg gesprengt hat o_O
Eigentlich schade dass das nicht tatsächlich geht, so wie mit dem Terrainmodifikator in No Man's Sky oder wie in Red Faction mit dem Raketenwerfer.
 
So nun die Bilder. Man merkt denke ich das mir zum Schluss die Lust vergangen ist an dem Projekt :d Das letzte Problem war das ich aus Versehen zu der weit entfernten Stickstoffgasförderung den Strom gekappt hatte. Daher war nichts bei der Aufbereitung --> Stau beim Atommüll. Zudem fehlte ein Förderband zu 2 Teilchenbeschleunigern. Hab aktuell die Hälfte der AKWs abgeschaltet das sich erstmal sich die Müllsituation etwas entspannen kann.

Haus im Vordergrund: Plutoiniumstabherstellung, dahinter: Uranbrennstabherstellung

20220119202606_1.jpg

Aufbereitung mittels Teilchenbeschleuniger

20220119202653_1.jpg


16x Energieversorgung vom Feinsten. Dahinter links: Raffinerien für reine Cateriumbarren, Mitte Uranbrennstabherstellung, rechts Plutoniumstabherstellung

20220119202827_1.jpg

Nochmal von weiter weg.

20220119202836_1.jpg
 
Du wolltest glaube ich auch noch wissen was ein AKW bei 50% benötigt, oder?
 
Als ich von dort mit dem Bauzug zurücksetzen wollte um sie mal abzufahren und zu erleben wie lang sie sich anfühlt bin ich prompt mit dem Turbomotorzug kollidiert der die recht schnell für sich entdeckt hat
Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis.
Ich war dabei noch ein paar Nord-Süd Querverbindungen hoch und runter zu den RedBambooFields zu setzten. Dies dient auch der Vorbereitung für den Ast durch die Quarzhöhlen. Hat keine Minute gedauert da rumpelte der Versorgungszug der Aluhütte da lang. Statt die Westküste hochzufahren, fährt der jetzt (zur Zeit) auf das Hochplato hoch um wieder runter zu rumpeln ...
Denke mal ist minimal kürzer. Mal schauen was er macht wenn der weg durch die Höhle fertig ist.

Ich vermute das Sie die Wegfindung der Züge geändert haben. Ich hatte ja die Vermutung, dass früher der Weg festgelegt wurde wenn man die Bahnhöfe in die Fahrplan zieht. Ich vermute jetzt wird die Route festgelegt wenn der Zug aus einem Bahnhof ausfährt. Also wenns hubt sozusagen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du wolltest glaube ich auch noch wissen was ein AKW bei 50% benötigt, oder?
Das wäre so genial:banana:
Grade was an Input Wasser/Kernstab reingeht und was dann an Strom und ggf Müll rausfällt :love:
 
Ok ich versuche heute Abend dran zu denken (wenn das AKW wieder ordentlich läuft :fresse: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh