H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Bei mir läuft das Band erstmal durch sämtliche intelligenten Splitter die das Zeug das ich haben will wegsortiert, alles was unbekannt oder Überschuss ist kommt dann aufs Band das zum Schredder läuft.Das mache ich letztlich schon auch so. Aber ich schicke bei jedem Container nur den Overflow in den Shredder. Dafür läuft natürlich ein 2. Förderband (das "Shredder-Band") parallel zum Sortierband. Aber so liegen an Ende auf dem Sortierband wirklich nur noch die Güter, die nicht einsortiert werden können.
Witzig, ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und auch in der Systemverwaltung tätig, allerdings eben auch kein begnadeter Programmierer.Eigentlich habe ich mal Informatik studiert, aber ich bin glaube ich der schlechteste Programmierer, den es mit diesem Hintergrund gibt
Ich hab jetzt mal eine kleine Teststrecke in der Dune Desert aufgebaut.
2 Bahnhöfe mit je einem Frachtterminal, ein Zug, kreisförmige Strecke, ein Computer mit LUA CPU, RAM und ROM, ein Networkpole über den ich den Computer mit dem Bahnhof verbinde.
Die ID vom Zug abzufragen klappt schonmal, erste Aufgabe wird den Zug gezielt zu einem der Bahnhöfe zu schicken bzw im einen Fahrplan einzuhämmern.
Fürchte aber dass ich da heute nicht mehr zu viel kommen werde, mal schauen.