Habe mein Wasser-Problem notdürftig geflickt.
Soll ich dir bissel Wasser rüber Pumpen?
Keine Ahnung mehr wie viele das sind, irgendwann war ich laut Map auf über 17km Rohr. Paar Meter kommen aber sicher noch dazu.
Mal der Aktuelle Umbau von oben. Ist auch wieder ein klein wenig größer geworden. Da wird alles Mögliche gebaut für Steuerstäbe, die ganzen Rahmen usw.
Der Linke teil läuft schon zum teil, in der Mitte müssen noch die Bänder dran. Unten mit den Trägern drüber werden schon die Alubarren in rauen mengen gebaut. Sieht ganz danach aus als deckt das dann auch schon den gesamten Alu Bedarf den der Laden so braucht.
Aufbereitung hab ich auch schon mal angefangen, unten 24 Mixer den den Atommüll Verarbeiten bzw. Unspaltbares Uran bauen und das geht dann in die 12 Teilchenbeschleuniger. Bin mal gespannt wie viel Strom die allein Fressen, laufen alle auf 200%
Da pack ich dann noch die Fertigung für das Plutonium zeug mit rein und irgendwie muss da noch Zug und auch Drohnen mit dran.
Unten drunter schaut das dann teils ziemlich wild aus. Hier kommt der Sand von der anderen Fabrik vom Bahnhof oben drüber und wird mit dem Überschuss der Alu Produktion zusammengeführt und dann später zu Alubarren. Weil das so viel zeug ist hat der Zug 2 Waggons nur dafür, das wird dann von 2 Bändern auf 6 aufgeteilt, wieder auf 3 zusammen geführt und noch mal mit 3 Bändern das Alu Produktion zusammen geführt. Das hat auch noch nen Smart Splitter für Überschuss der dann nochmal weiter Transportiert wird. Sind etwas über 3000 Sand die Minute die da durch scheppern.
Für den Turbodraht muss ich nochmal was Ähnliches machen. Davon brauch ich aber wohl gar nicht mal so viel. Die ganzen Rezepte nutzen sehr oft Stahlrohre und davon gar nicht mal so viel, da sollte ein Band für alles reichen. Die werden teils vor Ort gebaut und zum größten teil dann aus der Fabrik Richtung Wüste kommen.
Raketentreibstoff wird da auch schon gebaut, fehlt nur noch die Logistik und es könnten auch endlich mal paar Drohnen fliegen. Leider sind die für das meiste Zeug zu Limitiert.
Hab da noch einiges an Normalem Treibstoff über der noch irgendwie weg muss da sonst meine Kunststoff nicht rund läuft.
Irgendwie schön machen muss ich das dann auch noch.