SB und Sockelbrand auf GB Mobos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es bleibt zu beobachten was kommt. Beim 1156 waren es doch wenige Einzelfälle. Die waren allerdings klarer als dieser angebliche 1155 Brand.

Leute, noch ist nichtmal bestätigt ob es nen Sockelbrand ist! Derjenige der das veröffentlicht hat, hat das Mainboard so in diesem Zustand
von Gigabyte bekommen, es ist also nicht bei ihm passiert (weder durch OC noch sonst was).

Ich würde einfach mal behaupten Produktionsfehler + schlampige Qualitätskontrolle.

Leute, noch ist nichtmal bestätigt ob es nen Sockelbrand ist! Derjenige der das veröffentlicht hat, hat das Mainboard so in diesem Zustand
von Gigabyte bekommen, es ist also nicht bei ihm passiert (weder durch OC noch sonst was).

Ich würde einfach mal behaupten Produktionsfehler + schlampige Qualitätskontrolle.

eben... ball flach halten, wird schon nicht so schlimm sein und bestimmt ein unglücklicher einzelfall.

@ Fatima

es geht generell um Alle... guck dir bei PCGH die Comments an, das ganze gibts auch im 3DC und wird hier ebenfalls so kommen...

Sorry, aber der Kerl ist echt der Knaller (spreche von Miahallen). Der ist mir früher schon aufgefallen im xtremesystems Forum, als er Leute dazu angestiftet hat Sachen die sie selbst beschädigt hatten, einfach einzuschicken und so zu tun als wäre nix gewesen. Das sind top Ratschläge, wie sie die Welt von "OC-Vorbildern" braucht. :fresse:

Dann bekommt er jetzt wohl von Gigabyte ein Paar Boards zum testen, wovon eines anscheinend defekt war. Und was macht der Hampel: Macht'n riesen Aufstand statt das Ganze erstmal in Ruhe mit Gigabyte zu klären. Sehr schwach!

Wer sagt, denn bitte, dass das ein Massenphänomen ist. Sowas kann immer passieren, wenn mal ein Paar Kontakte nicht optimal (bzw. leicht verbogen) sind. Dann wird der Übergangswiderstand zu groß und schwupp, das Zeug erwärmt sich und es kommt zu Defekten. BIG DEAL!

Also ich kann über den Aufriss wirklich nur den Kopf schütteln. Vielleicht sollte er sich mal bei der BILD bewerben.
Jedenfalls halte ich es für extrem übertrieben, wegen einem solchen Problemfall gleich so den Teufel an die Wand zu malen. Aber denke sich jeder seinen Teil dabei... :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh