Sorry, aber der Kerl ist echt der Knaller (spreche von Miahallen). Der ist mir früher schon aufgefallen im xtremesystems Forum, als er Leute dazu angestiftet hat Sachen die sie selbst beschädigt hatten, einfach einzuschicken und so zu tun als wäre nix gewesen. Das sind top Ratschläge, wie sie die Welt von "OC-Vorbildern" braucht.
Dann bekommt er jetzt wohl von Gigabyte ein Paar Boards zum testen, wovon eines anscheinend defekt war. Und was macht der Hampel: Macht'n riesen Aufstand statt das Ganze erstmal in Ruhe mit Gigabyte zu klären. Sehr schwach!
Wer sagt, denn bitte, dass das ein Massenphänomen ist. Sowas kann immer passieren, wenn mal ein Paar Kontakte nicht optimal (bzw. leicht verbogen) sind. Dann wird der Übergangswiderstand zu groß und schwupp, das Zeug erwärmt sich und es kommt zu Defekten. BIG DEAL!
Also ich kann über den Aufriss wirklich nur den Kopf schütteln. Vielleicht sollte er sich mal bei der BILD bewerben.
Jedenfalls halte ich es für extrem übertrieben, wegen einem solchen Problemfall gleich so den Teufel an die Wand zu malen. Aber denke sich jeder seinen Teil dabei...