Scandisk protokoll ...

SILV3R

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
735
Ort
EF
hi,

ich lasse scandisk schön in ruhe durchlaufen und freu mich schon auf die auswertung des protokoll's, ja und was ist => scandisk fertig => protokoll kommt und verschwindet aber gleich wieder wegen neustart. also das ganze ging so schnell das ich nichts vom protokoll erkennen konnte.

gibt es eine möglichkeit das der rechner nach den scanvorgang nicht gleich wieder neustartet so das ich das prtokoll in ruhe einsehen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SILV3R

du musst in der Ereignisanzeige unter Anwendung und dann nach der Quelle winlogon suchen. Dort steht dann das Protokoll.
gruß,
heimwerker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh