grad die nachricht erhalten, dass meine 5850 verschickt wurde
Dito...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grad die nachricht erhalten, dass meine 5850 verschickt wurde
Dito...
[/COLOR]lol. laut diesem test
Sapphire Radeon HD 5850 Xtreme 1GB Review: StarCraft II - Techgage
ist die 5850 sogar langsamer in sc2 als meine gtx460. wie kann das sein?
I dislike StarCraft II more as a benchmark the more I use it, but even with its sporadic minimum frame rates, Sapphire's card still surpassed the other cards in its price-range - and even surpassed the $230 GTX 560 Ti
alles checker hier!
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------
lol. laut diesem test
Sapphire Radeon HD 5850 Xtreme 1GB Review: StarCraft II - Techgage
ist die 5850 sogar langsamer in sc2 als meine gtx460. wie kann das sein?
Die HD5850 Extreme ist eine brandneue Karte, im Preisvergleich ist die erst seit einer Woche gelistet.scheint so als ob da die restbestände günstig rausgehauen werden.
Workload work failed with error message: DXGI call IDXGISwapChain::Present failed:
Hardware device removed.
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
Die HD5850 Extreme ist eine brandneue Karte, im Preisvergleich ist die erst seit einer Woche gelistet.
Nette Werte!Heaven Benchmark mit max AA und AF läuft mit 870/1200 durch. (28FPS Score: 711)
Ich werde wohl darauf warten müssen das irgendwer meiner kleinen Luxx-Freaks einen Weg findet die VCore zu erhöhen
da man festgestellt hat, dass die spannungserhöhung in keinem verhältnis zum leistungsgewinn und stromverbrauch steht.
mf würde ich nicht trauen. warte seid 2 wochen auf mein asus p67 pro board! neuer liefertermin 4.5.