Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für das Feedback! Ich denke, ich werde mir den auch mal angucken, wenn du in naher Zukunft nichts schreckliches berichtest :P Nur wenn der wirklich eher ein 9'er ist, wirds hart den auf 13er Tüllen zu prügeln
Dann nimmst du halt 11er Tüllen... aber wie ich dem Bilder Thread entnehme ist es dafür wohl schon zu spät
Gruß JM
Ich bin ehrlich... mir ist das ganze BP Zeug einfach zu teuer. Ich probier mein Glück nächste Woche im Urlaub mit den Alphacool 13er Tüllen und 45° Adapter (sofern ich überhaupt die Winkel brauche).
Gruß JM
Ich hab mal auf die Schnelle ein Foto gemacht. Da mir das nötige Equipment und das Foto Know How fehlen ist die Quali suboptimal. Der Tygon ist auch nicht ganz so gelb in echt (das Stück ist übrigens unbenutzt!) Von Links nach rechts: LRT - R3603 - Rauclair-E
Anhang anzeigen 271500
Nein. Chrome und Nickel unterscheiden sich farblich. das ist der Gurnd warum ich keine BP & Alphacool Anschlüsse verwende
Also die BP Adapter müssten funktionieren..?
Gruß JM
Edit: halt schwer den vergleich auf den Bildern zu machen, weil bei dem Bio schlauch Bild dein Fokus nicht auf dem Schlauch ist.
EK Water Blocks EK-Ekoolant UV Blue seit Ende August 2013
@ Kurry
steht schon im Post und mit dem Tygon R3603 14,3/9,5mm nur minimale Veränderung in der Zeit.