Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nie nachteilig, der war gut.
Evtl. durchspülen zu müssen ist für mich schon ein riesen Nachteil. Ihr müsst bedenken, nicht jeder hat Lust und Zeit alles zu spülen. Für mich wäre das viel zu lästig. Ich hab mein Wasser nun schon ewig drin und es ist glasklar ohne irgendwelche Verunreinigungen. Hatte früher schon mal was getesetet aber das sieht nur gut aus und dann gibst die Quittung doch irgendwann.
Mich würden negative Meinungen interessieren, wenn es die denn gibt? Oder gibst wirklich Produkt X von dem es keine negativen Berichte gibt?
Kurze Frage. Welcher ist von Biegeradien etc her besser? Tygon R6012 Norprene Schlauch 15,9/9,6mm oder der EK Water Blocks EK-Tube ZMT Schlauch 16/10 mm?
Werde demnächst endlich mal auf:
- Bitspower 13mm (Diamond) Tüllen unter 11er Primo LRT sowie
- Bitspower 11mm Tüllen unter 10er Norprene / Tygon
umstellen. Jeweils ohne weitere Sicherung (Kabelbinder, Schellen o.ä.).
Irgendwelche Einwände?
Ich hab hier jetzt ja genug gelesen inzwischen. Wenn es die Weichmacher sind, dann ist es ja schön witzlos seitens der Hersteller den Kram zu verkaufen... Oder welche Kombi ist dann am "wartungsfreisten" ?
EKWaterBlocks Support :: Knowledge Base :: What is plasticizer?
Das klingt beschissen. Also sollte man gar keine "weichen" Schläuche verwenden? Warum wird dann der Masterkleer so oft empfohlen?