Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find Weiß beißt sich zu sehr mit dem Rot und Kupfer aufm Board.
Ich steh gerade vor der Entscheidung, welcher Farbe ich den Vortritt für das neu zu befüllende System gebe.
Zur Auswahl stehen ...
Thermaltake Opaque C1000/White:
Thermaltake Opaque C1000/Red:
Mayhems Ultra Clear Schlauch 13/10 mmHi zusammen,
ich plane neue Schläuche in meinem System zu verlegen, Größe 13/10.
Könnt Ihr mir eine Empfehlung aussprechen für ein bestimmtes Produkt?
Die Schläuche sollten klar sein und möglichst enge Radien mitmachen.
Vorab mal vielen Dank.
Gruß Nico
Ich hab eine etwas komplexeren Loop und musste an einigen Stellen Winkel einsetzen da der Norprene 13-10 die Biegung einfach nicht geschafft hat. Es ist in jedem System etwas anders. Dennoch würde ich persönlich nicht noch einmal 13-10 Schlauch verwenden . 16-10 Schlauch ist durch die dickeren Wände einfach etwas problemloser, sag ich jetzt mal einfach so.
Primochill PrimoFlex Advanced LRT
Ich persönlich würde nicht noch einmal 13-10 Schläuche verwenden. Nimm 16-10 die sind durch die dickeren Wände alle knickresistenter. Es gibt für 16-10 auch viel Auswahl an Fittingen.
Komisch. Ich hab bisher nie Problme mit 13/10 gehabt. Hab alle Radien geschafft die ich brauchte.
@Nico88 warum führst Du den Schlauch nicht auch nach rechts raus hinters MoBo
getapatalked
Abenteuerlich! Du könntest, auch wenn es ein altes Bild ist, den Durchgang ja mit einer Schottverschraubung lösen. Dann wäre der Knick auch nicht drin. ^^
Hey will meiner Wakü mal neue Schläuche und neues Wasser gönnen...
Schläuche hatte ich an diese gedacht:
Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm (5/16"ID) Ultra Clear (BPA free) | Schläuche | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Mist hatte bei den Schläuchen halt gehofft das diese nicht so schnell trüb werden da keine BPA Weichmacher drin sein sollen... :-/
Hätte gern Klare Schläuche, Hardtubes sind mir ehrlich gesagt zu teuer bzw. die Anschlüsse usw.
Damals als Tygon raus kam waren das die "über" Schläuche?! Fallen die inzwischen ganz raus?
Wie ist es mit diesen Pastel Farben? Kann man das Wasser ca. nen Jahr im Kreislauf lassen?
MfG
...Es gibt einen weichmacherfreien Tygon bei Performance PCs in den USA. Ich hatte den Schlauch pers. aber noch nicht und der kostet ein nettes Sümmchen ...