Guapa
Enthusiast
Langzeiterfahrungen sind immer so ein Problem. Ich kenne eigentlich hier nur 2 User, die das mal getestet hatten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja nee^^. Ich möchte ja von euch wissen, was ich eher nehmen soll - farbigen Schlauch + innovatek Protect oder aquacomputer Double Protect Ultra farblos oder Tygon + aquacomputer Double Protect Ultra fabrig
wenn sich die Schläuche verfärben ist mir das egal - nur Ablagerungen/Verfärbungen an allen anderen Teilen will ich nicht haben.
Primochill dann Masterkleer in der Retail Verpackung.Ok danke und welcher Schlauch ist dem Tygon am nähsten? der Primochill?
Kann ich eigentlich DP Ultra mit destilliertem Wasser strecken oder macht das Probleme?
Ich habe leider ein kleines Bisschen DP Ultra zu wenig. Das werden wohl maximal 100ml sein, vermute ich.
Rot ist unter UV nie satt rot, sondern immer recht hell --> geht immer ins pink
Ich hab mal ne blöde noob frage, sorry...
undzwar gefallen mir diese winkel gut: Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter » Bitspower Adapter 45 Grad 1/4 auf IG 1/4 Zoll - shiny silver
Jetzt ist es aber ja so, dass sie nicht drehbar sind, richtig? Wenn ich die jetzt z.b in nen Radi schraube kann ich somit nicht bestimmen in welche richtung die öffnung dann zeigt oder? Wenn ich damit richtig liege, in welchen situationen ist dann so ein teil sinvoll einzusetzen?? Ich steh grad voll aufm schlauch
@Zahnstocher warum nimmste nicht einfach drehbare?
Vermutlich weil die das doppelte kosten
Die Adapter gibt es von Alphacool neuerdings auch, kosten 1,50 € weniger.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF Winkeladapter 45 - drehbar - G1/4 AG auf G1/4 IG - Chrome Alphacool HF Winkeladapter 45 - drehbar - G1/4 AG auf G1/4 IG - Chrome 64197
Die Oberflächenqualität ist aber gelinde gesagt schlecht. Die Feser stehen den BP in nichts nach. Außerdem haben die als einzige kein Logo drauf. (Objektive Meinung - ich bin kein TFC Fan!)
Hallo dunkelvieh,
Guten Morgen, wir haben unsere Bestände nachgeschaut und festgestellt, daß die Farbe blau sich geändert hat. Wir haben den Artikel in Ebay mittlerweile auch geändert und die Farbe blau rausgenommen. Wir bieten Ihnen einen Rabatt von 5 Euro an. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, werden wir die Ware zurück holen. Wir bitten um Info. Es tut uns sehr leid und entschuldigen uns. Mit freundlichem Gruß
- xenon-de