namealwaysinuse
MrBitspower
Pastel green nach 2 Monaten :-D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich das so lese freue ich mich gerade auf mein Pastel Ice White
Also mit PETG ist es gar nicht zu empfehlen? Gibt es ne Alternative zu dem Pastel Ice White oder kann man das ganze Umgehen in dem man 1x im Monat Wasser wechselt?
Wenn ich das so lese freue ich mich gerade auf mein Pastel Ice White
Also mit PETG ist es gar nicht zu empfehlen? Gibt es ne Alternative zu dem Pastel Ice White oder kann man das ganze Umgehen in dem man 1x im Monat Wasser wechselt?
Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit den primochill vue gemacht. Außer das die mir Silber und aluminum Probleme haben, hab ich nichts gegenteiliges gefunden. In dem yt channels wird da auch nichts negatives mitgeteilt, Langzeit Tests fehlen halt.
Link : https://www.primochill.com/collections/vue-unique-visual
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Glaub fest dran
Ich wusste gar nicht das es EK ZMT in zwei "16/10"er Größen gibt. Und ich weiß spontan auch nicht, was ich da habe (ich vermute aber 16,1/11,1). Mit 15,9/9,5 geht der aber wohl ähnlich gut drauf wie der Norprene (der hat ja auch 15,9/10,5).
Bin gerade echt am überlegen mir mal 15,9/10,5er EK zu bestellen und auszuprobieren. Dann würde das lästige Schrift abrubbeln wegfallen.
Schau mal bei EK im Shop, die führen ja die zwei Größen^^so schnell entstehen Gerüchte Nur EINE Größe, alles andere ist Mumpitz des jeweiligen Shops !
Schau mal bei EK im Shop, die führen ja die zwei Größen^^
Mehr oder weniger, ja.Ist Phobya nicht gleich Alphacool mit dieser verrückten Kreatur von Chef, den die da haben?