- Mitglied seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 52.557
- Desktop System
- Bundymaniac
- Laptop
- ASUS Vivobook S15 OLED K5504VN
- Prozessor
- 14700k, 7800X3D, 9900K , 7700K, Ryzen 1700 etc.
- Mainboard
- 3x ASUS , MSI
- Kühler
- Custom Wakü(s), AIO, LuKü (HTPC)
- Speicher
- G.Skill & Kingston & Corsair 16GB - 32GB DDR4/DDR5 Kits
- Grafikprozessor
- 2x RX 7900 XTX OC, EVGA RTX 2080ti , EVGA GTX 1080, MSI GTX 1070, EVGA GTX 980ti
- Display
- Samsung 34" Odyssey OLED G8, EIZO 32" 3237, ACER 27" 4K, MSI 27" 4K
- SSD
- Samsung, Corsair, Lexar, Crucial - 1TB, 2x 2TB, 3x 4TB
- HDD
- WD RED 2x 3TB (NAS)
- Opt. Laufwerk
- Plextor ext. BD
- Soundkarte
- Audioengine A2+ & Subwoofer
- Gehäuse
- CaseLabs SMH10, Hyte Y60, Lian Li, BeQuiet, 2x Microcool Banchetto, NZXT H440, Silverstone HTPC etc.
- Netzteil
- 2x Seasonic 1050W, Seasonic 660W, Corsair 450W etc.
- Keyboard
- Coirsair K70 Low Profile, Logitech G915 TKL Lightspeed etc.
- Mouse
- Logitech MX Master 2 & G PRO X Superlight etc.
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Meta Quest 3, Govee LED Setup, Viewsonic X1-4K LED Beamer, PS5, Switch OLED, Xiaomi 14
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Ja, das Nickelfiasko hat die Brüder damals richtig Geld und Ansehen gekostet, aufgrund der Art und Weise, wie mit dem Problem umgegangen wurde. Das Nickel Verfahren wurde dann umgestellt. Seitdem sieht es eher matt aus. Wenn du denen bereits geschrieben hast, das nen Zusatz von AT im Einsatz war, hast eher schlechte Karten. Fast alle Waküfirmen pochen immer drauf, das man nur deren eigene Süppchen verwenden darf und sprechen sich bei Missachtung von Garantieansprüchen frei Aber hoffe erstmal das Beste, vielleicht läuft es dennoch rund und du bekommst einen neuen Kühler !