Schlacht um Mittelerde II **Sammelthread**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich freue mich sehr auf dne 2- teil, muss aber sagen das die Schatten sehr hässlich gemacht wurden und die KI sehr schwach ist. der Ringmodus ist zwar ne gute Idee aber leider wie so oft nicht zuende gedacht worden.

Er hat das wahrscheinlich auf den shader 3.0 bezogen und da die alte X800 .Reihe dies nicht supportet stimmt das schon. Die neue X1800 Reihe supportet ja nun endlich mal shader 3.0!:coolblue:

ja von der neuen X1x00 serie steht da aber auch nichts naja egal... wird vermutlich ein "nvidia-game" sein

hat nix mit nvidia zu tun. es geht darum das die Graka shadern 3.0 supporten muss und das tut doch deine X18..... Also ist doch alles in Butter.

Punisher schrieb:
hat nix mit nvidia zu tun. es geht darum das die Graka shadern 3.0 supporten muss und das tut doch deine X18..... Also ist doch alles in Butter.

ja das ist schon klar mir gings aber nur um das das sie nicht aufgeführt ist für ein optimales spiel erlebnis und das zeugt davon das es ein nvidia game ist gesponsert wird von nivida das man beim start das nvidia logo sieht...

Bisher gefällt mir die Demo ganz gut, denn da reicht es nicht mehr das Tor zuzumachen und zu techen, wie es beim ersten viel zu oft passiert ist. Da muss du von Anfang an aggressiv Gebiet besetzen, sonst bist du wegen zu wenig Ressourcen tot.

Die Helden gefallen mir auch ganz gut und die Balance ist meiner Meinung nach auch besser geworden. Es gibt keine Über- Einheiten mehr wie in Teil 1. Da muss man jetzt schön mischen.

Schade finde ich, dass keine gescheite Widescreen Unterstützung drin ist. Weiß einer von euch, wo ich die Sichthöhe vergrößern kann?

will das demo gar nicht dann ist die freude beim richtigen spiel um so grösser

habs gestern bekommen...
also die pixelschatten sind unter aller sau... hab schon 1.01 patch drauf und bringt auch nix. nur schatten ausschalten bringt was :/

kann jemand mal nen schicken screenshot posten. würd mich mal interessieren, was das so hermacht.

gleiches prinzip wie der 1. teil?

alles highest... max auflösung (11xx * ) resized auf 800 *
1.jpg

sehr nices hauptmenu =) macht sehr guten eindruck
2.jpg

der schatten schock ... im echt is es noch schlimmer...
3.jpg

das wasser sieht dafür sehr schön aus =) (btw hab gute seite campagne gewählt... 1. mission)
4.jpg

Wasserspiegelungen...
5.jpg

gebäude erfolgreicht in staub aufgelöst :d
6.jpg

Ende der 1. Mission ... nachdem Orklager kaputt gemacht worden sind .. kam noch so nen würmchen das nur schaden von bogenschützen un adler nimmt...
7.jpg

szenenwechsel zu mission 2...

so far so good ;)
macht spass...

Erstens: WO hast du das jetzt schon her? US version?

Zweitens: Welche Pixel Schatten? Also bei mir nicht...

Drittens: Wie sind die Missionen? Spannend?

Oh Mann noch bis Fr. warten... :(

auf zweitem und letzten bild zu erkennen... kantige schatten...
jop ist US version.. find gut das sie multilingual ist.
Missionen.. ja ich hab erst die 1. gespielt und die ist schon ganz gut gewesen...

Ich muss noch ganze 3 Tage warten bis meine Collectors Edition kommt! Freu mich so sehr :love:

Stiffmaster1 schrieb:
Drittens: Wie sind die Missionen? Spannend?

Laut Gamestar ist der SP Modus grottig da er viel zu leicht und viel zu kurz ist! Die KI soll stroh dumm sein!

Wie ich schon erwähnte, gäbs kein MP (und das ist bei mir der Hauptpunkt) würd ichs nicht kaufen

Zuletzt bearbeitet:
also bin jetzt bei gute kampagne -mission 7 und habe meinen spass dran.. pro mission brauch ich etwa 12 - 25min ... =) grafik ist abwechslungsreich... wasser effekte sind der hammer und ja es ist relativ leicht. war bis jetzt nie in bedrängnis...

Im Menu kann max 11XX* eingestellt werden...
Abhilfe:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien
Options.ini
Resolution = 1280 1024

=) weil nicht native auflösung auf tft schaut sehr scheisse aus...

Zuletzt bearbeitet:
jo für was gibts 3 stufen ? ich loose auf mittel schon ab, spiel normal nie strategie spiele und habs da auch nicht so drauf..

ALso leute ich muss jetz einfach posten. DAS GAME IS HAMMER
hab jetz schon die kampagne der "Guten" durch und bin begeistert. Aber am geilsten is das man sich slebst enn Hero basteln kann mit Fähigkeiten etc....
Spiel is echt Top. mann ich freu mich schon auf Donnerstag (LAN bei mir mit SUM2 ^^)

Wegen dem Schattenproblem:

Gabs da nicht was mit den Nvidia Karten, enweder HDR oder AA??? Ich glaube das ist der Grund warum die Schatten so sch**** aussehen! Hat keiner ne neuere ATI und könnt mal testen. Auf meiner 6600GT siehts definitiv zum kotzen aus!

greetz

NetworkerZ

Zuletzt bearbeitet:
nein das ist nicht das Problem. Ich hatte bei der Demo AA+AF aus und trotzdem kamen die hässlichen Schatten.

Laut neuster PCGH funktioniert bei NVidia HDR nicht zusammen mit FSAA! Vielleicht ist das das Prob?!?

Greetz

NetworkerZ

ich hab mir heute mal die demo installiert... ich muss sagen, dass es um einiges besser ist wie der erste teil und sich eher wie C&C spielt (im vergleich zu teil 1)... eigentich wollte ich mir das spiel überhauptnet kaufen, aber jetzt komme ich leider nmimmer drumrum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh