Schlacht um Mittelerde II **Sammelthread**

Finde den Teil absolut genial!
Die Kampagne ist bis jetzt nicht überragend gut, aber trotzdem sehr interessant. Vor allem da sie frei von den Filmen ist! (spiele gerade die böse Kampagne) und musste erst die Elbenstadt zerstören und dann Grimshaen (heisst das so?) einnehmen. Gibt auch neue Helden und neue Spezialfähigkeiten (mein Favorit "Wächter rufen" bei der der Wächter aus den Moria Minen, dieses Tantakeltier gerufen wird und alle Gegner die es zu fassen kriegt durch die Gegend schmeisst.

Was auch mal eine sehr gute Idee ist, ist dass man sich selbst einen Helden erstellen kann (Aussehen und Name lassen sich frei wählen, dann wählt man eine Klasse, verteilt 25 Charakterpunkte auf verschh. Chareigenschaften wie Stärke und Haltbarkeit, und wählt am Schluss welche (max. 5) Zaubersprüche der Char im Laufe seiner Bahn von Lvl 1 bis Lvl 10 erlernt.) und diesen dann in den Gefechten und Multiplayerpartien wie die anderen Helden verwenden kann!

Also ich finde es deutlich besser als den 1ten Teil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle dies schon haben mal eine "Frage".

Habe es in einem anderen Forum auch geposted, hier einfach Kopiert:

Habe das Spiel nun und habe heute auch mal den War of the Ring Modus ausgetestet und muss sagen . . . . HM? Habe die Elben genommen und der Computer war Goblins auf EASY! Nach gut 8 Zügen hatte der Computer fast schon ganz Mittelerde und auf jedem Gebiet Truppen. Nach ungefährt 10 Zügen war ich besiegt da er meine Hauptstadt eingenommen hatte und ich hatte ungefährt DOPPELT so viele Einheiten auf dem Gebiet wie er, aber trotzdem wurde es so berechnet das er gewinnt, trotz 2 Helden (er nur 1) . . . .

Ich habe es noch 2 mal versucht und bin wieder geschweitert nach dem gleichen Prinzip! Ich hatte einfach null Chance.

Einem Kumpel von mir erging es auch so.

Nun muss ich sagen das ich mich persönlich nicht für einen schlechten Spieler halte, habe SuM 1 erfahrung und bin sonst gegen den Computer (Skirmish) recht gut, auch MP
(Nicht das ihr denkt ich kanns einfach nicht ^^)

Naja vielleicht gibt es ja einen besonderes "Trick" oder Taktik in diesem Modus der sich natürlich anders Spielen lässt als Skirmish.

Geht es euch auch so! Wenn ihr KEINE Schwierigkeiten habt, wie geht ihr vor?! Oder ist die KI doch einfach zu stark

Zuletzt bearbeitet:
Wat is nun mit den Schatten? Bug im Spiel, Bug von NVidia? Hat jemand ne 1800er ATI oder besser und würde mal testen? Sieht wirklich extrem übel aus!

Greetz

NetworkerZ

NetworkerZ schrieb:
Wat is nun mit den Schatten? Bug im Spiel, Bug von NVidia? Hat jemand ne 1800er ATI oder besser und würde mal testen? Sieht wirklich extrem übel aus!

Greetz

NetworkerZ

Würde ich auch gern wissen, bei mir sehen die Schatten auch sehr schlimm aus. Ich finds eh bisschen doof, das Wasser sieht im Spiel hammer aus, gestern habe ich gemerkt als meine 3 Bergtrolle am Wasser standen und Steine geschmissen haben das sie im Wasser gespiegelt wurden, man konnte sie dort also sehen wie sie die Steine werfen und das sah schon schick aus. Aber der Rest des Spiels, die Einheiten etc . . . . naja, ich finde da hätten sie noch as machen können.

Auf der anderen Seite, bei grossen MP-Schlachten ruckelt es wie sau (und das liegt nicht am Ping sondern am Spiel und ich habe schon eine x800, 2gb ddr ram und amd x2 3800+). Wäre die Graphik also noch besser wäre es fast schon unspielbar ^^

Ist wie immer nur beschissen und schlampig optimiert! schein neuerdings Mode zu sein games zu mieß zu optimieren. :mad:

HAAAAAAAAALLLLOOOOOOO??? ATI Leute sind jetzt gefragt?!? Schatten schön oder hässlich?

Greetz

NetworkerZ

Was blöd ist ist das die alten Helden wie Aragon, Gandalf usw. Nicht mehr spielbar sind. Find ich einen dicken Minus Punkt.

ExXoN schrieb:

Ja schon, aber du hast ja "nur" ne X800. Ich hätte gerne geweusst, wies auf ner 1800 / 1900 ausschaut! Dat sind nämlich die einzigen Karten, die HDR und FSAA gleichzeitig unterstützen. Könnt mir vorstellen, dass das mit dem Prob der Schatten zu tun hat!

Greetz

NetworkerZ

nabend leute
ich hab heute noch kein spiel im internet zu standen bekommen, weil ich immer wieder rausfliege!
das ganze sieht dann so aus:
http://img404.imageshack.us/img404/9058/unbenannt05pb.jpg

was ich schon gemacht hab:
virenscanner aus, windows firewall an und aus, verschieden ports freigegeben, nach spyware durchsuchen lassen, alten router angeschlossen, direkte verbindung zwischen modem und pc.
was einigermaßen funktioniert ist die direkte verbindung, jedoch is das kacke, da meine schwester dann motzt......

also router hab ich nen linksys wrt54g d2-de

vllt. wisst ihr ja noch was

fox

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Grafik, toller Sound, aber mehr auch nicht....
Online Multiplayer ist genauso verbuggt wie im ersten Teil und Story ist sau arm.. die im ersten war immerhin noch wie die Bücher.. zum Teil.. und habe selten eine so beschissene und schlechte KI gesehen.. wie kann man den Namen Mittelerde nur so entwürdigen...:(

also entweder bin ich blind oder es ist irgendwas falsch. Die Grafik ist total verwaschen, das bergwasser von felsen sieht total billig aus und alles ist total unscharf. Versteh ich nicht! der erste Teil war wesentlich färfer und die Texturen nicht so verwaschen. Liegt das an der Graka?:( Help habe das schon bei der Demo entdeckt und gehofft das wäre im fertigen spiel nicht der fall.

nen kumpel wollte das ich mir das game auf jedenfall hole, zum glück hab ichs mir nicht geholt :d

es macht schon spass und ist sehr geil, aber die optik ist etwas komisch. Die Atmo + Musik ist wiedermal genial.

Hab das Spiel auch und muß sagen,dass Spiel hat mich in den Bann gezogen,hab die gute Seite schon durch,was recht schnell geht,bin jetzt mit der Bösen Seite,auf dem Schlachtfeld :)

Punisher schrieb:
also entweder bin ich blind oder es ist irgendwas falsch. Die Grafik ist total verwaschen, das bergwasser von felsen sieht total billig aus und alles ist total unscharf. Versteh ich nicht! der erste Teil war wesentlich färfer und die Texturen nicht so verwaschen. Liegt das an der Graka?:( Help habe das schon bei der Demo entdeckt und gehofft das wäre im fertigen spiel nicht der fall.
schon die neuen nvida graka treiber 84.12 ausprobiert? weil im installer ist fette Werbung für BFME2... und der treiber hatte das selbe releasedatum wie des game

hmm mich innterresiert eher der multyplayer modus, berichtet mal nach 10 games über die balance und ranking systems status und möglichen strategien,
es ist ja von den machern von Command and conquer programmiert worden daher würde es mich freuen wenn die möglichkeiten und balance mindestens so gut oder sogar besser wären als bei C&C Generals Zero Hour

find das spiel auch total genial und viel besser als den ersten. allein wegen dem freien bauen.

hab nur ein problem mit dem spiel. es stürzt mir häufig ab. teilweise kommt ein debug fenster, wo aber nichts sprechendes steht. mach evtl. mal nen screenshot.

hat nochjemand mit abstürzen zu kämpfen?

das wär auch blöd :(
bei command and conquer gibts nähmlich so geile modis wo man zu 6st oder 8t zb 30 mins gegen den computer überleben muss und der nach 10 mins mit 5000 panzer kommt und 2000 flugzeugen usw :d
das wäre dann bei dem spiel nicht möglich echt schade

Bersaker81 schrieb:
Kann man nicht mehr als 1000 Einheiten bauen???

Ich finde das noch zu wenig,wenn man das mit dem Film vergleicht :d

geht doch... wenigstens in der SP Demo... einfach den command point factor auf 100X stellen und mit 100.000 Einheiten kämpfen :d

Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
schon die neuen nvida graka treiber 84.12 ausprobiert? weil im installer ist fette Werbung für BFME2... und der treiber hatte das selbe releasedatum wie des game

es liegt tatsächlich am treiber!! Habe den 84.12 eben installiert und siehe da es sieht top aus! Also macht den 84.12 drauf wenn ihr ne nvidia habt! lohnt sich:bigok:

Hab mir das Spiel heut auch mal gekauft. Hatte ja eigentlich vor mir die Collectors Box zu kaufen. Aber gibts die nur auf englisch??

hab ein problem: bei der instalation bleibt er bei 78% hängen da kommt er einfach nicht mehr weiter.
könnt ihr mir weiter helfen?

ich bin ein wenig schockiert... sobald ne horde orks und ich im gefecht sind, geht die performance in die knie.
das ist doch nicht mehr normal...

chibu schrieb:
ich bin ein wenig schockiert... sobald ne horde orks und ich im gefecht sind, geht die performance in die knie.
das ist doch nicht mehr normal...
hui und das mit deiner hardware....
saumässig schlecht programmiert

hi ng

ich hab ein problem mit dem patch !!!

nach dem ich den geladen hab kommt

netzwerk fehler

und kann ihn somit nicht installieren

hy,
der neue Nvidia Betatreiber für HdR hat bei mir gar keine verbesserung gebracht schatten werden immer noch pixelig und kantig dargestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh