Schlechte Filme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Möchte gern Karate , Kung Fu , JKD und Kickbox Filme. Ist doch nur noch lächerlich :-((((

Ja, die aus dem Stand 10m hoch und 20m weit springen können :haha:

Mars Attacks
war auch die absolute Bohne gewesen
 
Es gibt sooo viele schlechte Filme, aber von den Filmen die ich in letzter Zeit gesehen habe sind mir

Lost in Translation
Dogville

in besonders negativer Erinnerung geblieben.

Allgemein schalte ich für gewöhnlich ab

- sobald in einem Film gesungen und/oder getanzt wird,
- wenn es um irgenwelche endlos diskutierten Beziehungskrisen geht,
- Kinder und/oder niedliche Haustiere die Hauptrolle spielen,
- nach 15 Minuten immer noch niemand umgelegt wurde :shot:

Also ich will mich einfach nur gut unterhalten werden (wenn ich was lernen oder Realistik will sehe ich mir eine Doku an :d).
 
Es gibt sooo viele schlechte Filme, aber von den Filmen die ich in letzter Zeit gesehen habe sind mir

Lost in Translation
Dogville

in besonders negativer Erinnerung geblieben.

Allgemein schalte ich für gewöhnlich ab

- sobald in einem Film gesungen und/oder getanzt wird,
- wenn es um irgenwelche endlos diskutierten Beziehungskrisen geht,
- Kinder und/oder niedliche Haustiere die Hauptrolle spielen,
- nach 15 Minuten immer noch niemand umgelegt wurde :shot:

Also ich will mich einfach nur gut unterhalten werden (wenn ich was lernen oder Realistik will sehe ich mir eine Doku an :d).
Ach Kind, warum schaust du dann überhaupt einen Film wie Lost in Translation? :rolleyes:

Wenn du nur stumpfe Unterhaltung willst dann zieh dir irgendeinen billigen, schon tausend mal produzierten, Actionstreifen rein und sei damit glücklich, aber versuche nicht einen genialen Film wie Lost in Translation zu bewerten.
 
Ich habe mich vermutlich durch den Hype um Lost in Translation (war ja angeblich eine der besten Komödien des Jahres 2004) täuschen lassen, die beiden Hauptdarsteller Bill Murray und Scarlett Johansson gehören durchaus zu meinen Favoriten.

Auch wenn ich (durchaus beabsichtigt) den Eindruck erweckt habe überwiegend Action-Kracher und Trash-Granaten zu bevorzugen :d weiß ich hin und wieder auch anspruchsvollere Unterhaltung zu schätzen.

Aber Lost in Translation war einfach nur langweilig, eine Komödie war es imho schon mal gar nicht (ich verstehe durchaus auch subtileren Humor und nicht nur die Schenkelklopfer-Varianten) und irgendeine Form von relevanter Handlung war auch nicht vorhanden.

Trotzdem habe ich mich durch den Film gequält ohne allzu exzessiven Gebrauch vom "schnellen Vorlauf" zu machen.

Das überhebliche "Kind" hättest Du Dir sparen können und Leuten, die den eigenen Geschmack nicht teilen einfach mal ein simples Gemüt und mangelndes Verständnis zu unterstellen zeugt auch nicht gerade von weltmännischer Offenheit. :d
 
Ich habe mich vermutlich durch den Hype um Lost in Translation (war ja angeblich eine der besten Komödien des Jahres 2004) täuschen lassen, die beiden Hauptdarsteller Bill Murray und Scarlett Johansson gehören durchaus zu meinen Favoriten.
Nein, eine Komödie ist es wirklich mal gar nicht.

Auch wenn ich (durchaus beabsichtigt) den Eindruck erweckt habe überwiegend Action-Kracher und Trash-Granaten zu bevorzugen :d weiß ich hin und wieder auch anspruchsvollere Unterhaltung zu schätzen.
Siehe unten.

Aber Lost in Translation war einfach nur langweilig, eine Komödie war es imho schon mal gar nicht (ich verstehe durchaus auch subtileren Humor und nicht nur die Schenkelklopfer-Varianten) und irgendeine Form von relevanter Handlung war auch nicht vorhanden.
Wie gesagt, eine Komödie ist es wirklich nicht, die Handlung ist auch nicht das Entscheidende.
Bei den meisten ist es so, entweder sie finden den emotionalen Zugang und finden den Film großartig, oder sie finden ihn nicht und finden den Film totlangweilig.
Bei mir ist ersteres der Fall, ein großartiger Film :)

Das überhebliche "Kind" hättest Du Dir sparen können
Da gebe ich dir Recht.

und Leuten, die den eigenen Geschmack nicht teilen einfach mal ein simples Gemüt und mangelndes Verständnis zu unterstellen zeugt auch nicht gerade von weltmännischer Offenheit. :d
Dein erster Post hat aber genau das rübergebracht und wenn solche Leute tiefgehende Filme wie LiT aburteilen, weil sie nur seichte Actionfilme bevorzugen, finde ich das nicht in Ordnung.
 
I
Aber Lost in Translation war einfach nur langweilig, eine Komödie war es imho schon mal gar nicht (ich verstehe durchaus auch subtileren Humor und nicht nur die Schenkelklopfer-Varianten) und irgendeine Form von relevanter Handlung war auch nicht vorhanden.

mmh es ist leider schade das du mit der Einstellung du würdest eine Komödie sehen in diesen Film eingetaucht bist.
Wenn du etwas älter wirst verstehst du den tieferen Inhalt dieses Filmes und wirst feststellen, dass du ihn besser finden wirst als beim ersten mal ;)
 
mmh es ist leider schade das du mit der Einstellung du würdest eine Komödie sehen in diesen Film eingetaucht bist.
Natürlich war da schon mal grundsätzlich eine falsche Erwartungshaltung von mir vorhanden, aber LiT wird ja in einigen Quellen als Komödie bezeichnet, z.B.:

IMDb - Genre: Komödie / Drama / Romanze
(Wobei imho keins der genannten Genres so richtig zutrifft)
Wikipedia

Ich habe mir den Film also unter vollkommen falschen Voraussetzungen angesehen, vielleicht muss ich ihn noch mal sehen wenn ich in Stimmung für einen eher nachdenklichen Film bin und keine Komödie erwarten.

Da muss dann aber noch etwas Zeit vergehen, momentan sind meine negativen Eindrücke noch zu frisch.
Wenn du etwas älter wirst verstehst du den tieferen Inhalt dieses Filmes und wirst feststellen, dass du ihn besser finden wirst als beim ersten mal ;)
Wenn ich noch ein bißchen älter werde gehe ich in Rente. ;)
 
Der Bär im Grossen Blauen Haus :fresse:
Dabei weis ich nichtmal ob das nen Film war oder ne Sendung.
 
Ich fand "Sunshine" nicht besonders toll... Klar, die Bilder sind nicht schlecht, aber von der Logik her... :wall:

Gut, wir sind da reingegangen, nachdem wir unsere Physik-ABi-LK-Klausur geschrieben haben, aber trotzdem...
 
Wie zum Geier kann man Fear and Loathing Las Vegas mit Johny Depp und Benicio del Toro schlecht finden. Terry Gilliam ist als Regisseur absoluter Kult, grad sein abstrakter und surrealer Stil lässt Filme eher wie Kunstwerke aussehen, was man auch an 12 Monkeys und Brazil sehr gut sehen kann.
Das ist keine Billige Kost, das sind Machwerke allererster Güte, bei denen man das Köpfchen einschalten muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Wächter der Nacht so richtig schlecht, hat man nix gepeil, die meisten sind nach ner Stunde ausm Kino gegenagen.
Sollte es nicht ne Vortsetztung geben ?
 
Ich fand Wächter der Nacht so richtig schlecht, hat man nix gepeil, die meisten sind nach ner Stunde ausm Kino gegenagen.
Sollte es nicht ne Vortsetztung geben ?

der film war geil und nicht schwer zu verstehn

sieht man auch an den filmkritiken
 
Ich habe mich vermutlich durch den Hype um Lost in Translation (war ja angeblich eine der besten Komödien des Jahres 2004) täuschen lassen

Komödie? langweilig? ... das zu lesen tut weg.


mhh ein schlechter film ist Stormbreaker...

ein so schlechte synchro habe ich noch nicht erlebt.
 
Gabs ne zweiten? Hab einen gesehen und fand den klasse

es gab da einmal dieses spirit within und dann das EXTREM SUPER GÖTTLICHE 11/10 Final Fantasy VII Advent Children. JAP 720p
 
es gab da einmal dieses spirit within und dann das EXTREM SUPER GÖTTLICHE 11/10 Final Fantasy VII Advent Children. JAP 720p

na......das ist aber schon jemand von seinem Nick in der Bewertung beeinflusst :fresse:



Ich find die Leute immer toll die Filme wie Hero oder Tiger&Dragon schlecht finden, weil sowas doch total unlogisch sei.
Aber irgendwelche Herr der Ringe mit Zwergen, Elben etc. oder auch nur Filme wie Dragonheart, da zählen solche Argumente dann nicht mehr - nicht dass das keine guten Filme wären.
 
der schlechteste film ever: Ey Mann - Wo is' mein Auto?
wie kann man in 80min nur soviel müll unterbringen... :stupid:

außerdem MI-3 und so ein stephen-king film. angriff der lemminge oder sowas :d mit nem flughafenszenario etc.
oder resident evil. die geile game story wurde so derartig schlecht verfilmt, dass es eine gnadenlose beleidung für capcoms meisterwerk ist...

hatte lundgren überhaupt mal einen guten film gemacht?

eyy, nix gegen die dolph lundgren filme. The Punisher ist godlike :fresse:
 
bloodrayne........noch nie sowas grottiges gesehn

*hust* uwe boll *hust*

ich sag nur "alone in the dark"

man hab ich geheult wo ich den film gesehen habe

wie kann einen film so schlecht drehen.....:wall:

da war ja bloodrayne schon ne meisterleistung ^^

"house of the dead" war ja noch großteils richtig lustig und hat das game ansich recht gut wiedergegeben :haha:

und wenn wir gerade bei spieleverfilmungen sind

"doom" war ja auch richtig schlecht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde "300" vorschlagen.
Dachte ich sehe 300 He-Mans den ganzen Film über rumspringen.
Nach einer Weile konnten wir uns alle die schnippischen Kommentare nicht mehr verkneifen :d So war der Film dann auch zu ertragen.

Aber was auch nicht von schlechten Eltern ist: "Die Eisprinzen"
Habe mir das nicht bis zum Schluss ansehen können. Wirklich tiefer kann ein Film nicht mehr sinken... *ugly*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh