Schlechte Filme

Morgen,
Clockwork Orange schlecht? :(
Naja kann man wohl mit dem Geschmack erklären...
Was ich richtig übel fand waren Fast and the Furious 2+3 da waren nicht mal mehr die Schauspieler akzeptabel vor allem der dritte war da richtig heftig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Detention - Die Lektion heißt Überleben!" mit Dolph Lundgren. Bei diesem Film ist einfach alles schlecht: die Story, die Dialoge und die "Schauspieler" :kotz:

(persönliche Meinung ;) )
 
Ganz klare sache

Shaolin Kickers (Shaolin Soccer)


Shaolins die Fußball spielen...
Den Film hatte ein kumpel mit angeschleppt
m005.gif

ich habs nicht ausgehalten und hab ihn allein gucken lassen.

Jetzt kommt aber der hamma:
Der Film gewann bei den 21. Hong Kong Film Awards unter anderem in den Kategorien bester Film, beste Regie, bester Darsteller (Stephen Chow), bester Nebendarsteller (Wong Yat-Fei) und beste visuelle Effekte. Außerdem gewann er die Preise für den besten Film, den Besten Darsteller (Stephen Chow) und den besten Nebendarsteller (Wong Yat-Fei) bei den 7. Golden Bauhinia Awards.

s003.gif
Du musst das etwas differenzierter sehen. Die haben 'ne ganz andere Filmkultur als die westlichen Länder.
Und für die Verhältnisse ist er wirklich nicht schlecht. Ich habe gut gelacht!

motel.....einen schlechteren "horror" film gibt es echt nicht. wer näheres hören will sollte einen abstecher im was hab ihr gesehen thread machen.
Doch, es geht noch schlechter:
Diese Woche in der Sneak kam "The Messengers". Das ganze Kino hat den Film über nur gelacht. Und teilweise wurde sogar richtig vorgesagt was als nächstes passiert.
Dafür das der Film so schlecht war, aber die Atmosphäre im Kino so klasse ... war ein gelungener Abend. :)
 
Jetzt mal ganz langsam. Tremors ist a) Kult und b) geil! Gut, mag stark vom Filmgeschmack und der Thrashtoleranz des Einzelnen abhängen... ;)
Also den ersten Teil find ich auch geil. Danach naja...

Schlechte Filme:

Kung-Pow

Traffic - Macht des Kartells - laaaangweilig

Password Swordfish (weiß nicht mehr wieso, nur das ich ihn schlecht fand)

XXX - Tripple X (Vin Diesel ist so dermaßen schlecht)
 
House of Wax...
Tamara...
hübsche Ollen aber sowas von schlechte Story
 
Consequenzes - Alles hat seinen Preis

Einer der Filme wo man nach ca 15. Sekunden schon weiss das man ein abartiges Machwerk vor sich hat. Fast schon eine Trash Perle.

Deadly Nam

Zugegeben, der Film nimmt sich selbst nicht ernst (erster norddeutscher Vietnam Film...)...das Budget war...sagen wir mal überschaubar... :)
Aber der Streifen ist dennoch eine Zumutung ("deutscher Dschungel", Deutsche in gerippten Unterhemden als VC...nunja...)

Transformers

Effekte hui...Rest fand ich persönlich schon mehr als Pfui

Razorback (Trash Empfehlung eines Kollegen, hat wohl in Gewissen Kreisen Kult Status)

Einen Film der Razorback - Kampfkoloss der Hölle - Ein Wildschwein läuft Amok lautet musste ich mir einfach ansehen... :d

The Core

@Pommbär: Nachdem Dir Hostel 2 ja gut zu gefallen scheint...schau Dir bitte erstgenannten Film mal an...ist in etwa ein Hostel Verschnitt...übertrifft diesen qualitativ aber deutlich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Filme:
Password Swordfish (weiß nicht mehr wieso, nur das ich ihn schlecht fand)

XXX - Tripple X (Vin Diesel ist so dermaßen schlecht)

Kann mich nicht anschließen, fand beide waren ganz ok. Aber zum Glück haben die Menschen unterschiedliche Geschmäcker...

Meine Shit-Hits: Open Water & Der Wixxer :motz:
 
ihr solltet zwischen schlechter film und ''nich mein geschmack'' unterscheiden,
clockwork orange schlecht?
Fear and Loathing in Las Vegas wtf?
....
also schlechte filne sind meinet wegen hai alarm auf sonst wo aber bitte nich nur nennen weils nit euer stil war denn schlechte filme erkennt man anders^^
 
Muss HansW. da recht geben.
Also schlecht, wirklich schlecht - so schlecht, dass es nicht kult ist, sondern einfach nur schlecht :

Catwoman - Würgh :-[ :-[ :-[
Schonmal was von Storyaufbau und Charakterentwicklung gehört ? Spidey und X-Men zeigen doch wie es geht.

Wiso hat Sharon am Ende aus dem Nichts eigentlich Superkräfte ? Den Machern ist wohl etwas spät eingefallen, dass der Held noch einen Gegner braucht ? :hmm:
 
The Core
boaahh der war wirklich übel mit dem stehenbleibenden Erdkern wieder in gang zu setzen durch Atombomben. :wall: :wall:

oder auch richtig schlecht war Wing Commander, ich fand die Spiele ja alle geil aber der Film war der absolute Abgesang. :mad:
 
Ich sage nur eines: THE RING THING

Ich will gar ned beschreiben wie schlecht der Film war.

Ein Müll sondersgleichen.
 
mein persönlicher favorit diesbezüglich ist ungeschlagen Open Waters 2 :lol: einfach grottisch^^
hat den wer hier gesehen?(ist noch nicht sooo alt)
 
ihr solltet zwischen schlechter film und ''nich mein geschmack'' unterscheiden,
clockwork orange schlecht?
Fear and Loathing in Las Vegas wtf?
....
also schlechte filne sind meinet wegen hai alarm auf sonst wo aber bitte nich nur nennen weils nit euer stil war denn schlechte filme erkennt man anders^^
schon mal dran gedacht, dass es villeicht auch leute gibt denen der hai alarm auf malle gefallen hat?
is alles geschmackssache.
und ich fand clockwork orange einfach nur geisteskrank und langweilig (zumindest das was ich geseheh habe^^).

was ich auch noch schlecht fand: "tiger and dragon"
 
schon mal dran gedacht, dass es villeicht auch leute gibt denen der hai alarm auf malle gefallen hat?
is alles geschmackssache.
und ich fand clockwork orange einfach nur geisteskrank und langweilig (zumindest das was ich geseheh habe^^).

was ich auch noch schlecht fand: "tiger and dragon"


Klar kann es leute geben, denen Hai Alarm gefallen hat. Mit Kumpels und ein paar Kisten Bier... Am nächsten Morgen sollte aber klar sein, dass der Schrott war !
Clockwork hasse ich auch, ist aber wohl ein Kultfilm und nicht wirklich mit dem Malle-Film zu vergleichen.

Tiger & Dragen kann man subjektiv schlecht finden, objektiv ist es aber ein oscarprämiertes Meisterwerk.
 
Klar kann es leute geben, denen Hai Alarm gefallen hat. Mit Kumpels und ein paar Kisten Bier... Am nächsten Morgen sollte aber klar sein, dass der Schrott war !
Clockwork hasse ich auch, ist aber wohl ein Kultfilm und nicht wirklich mit dem Malle-Film zu vergleichen.

Tiger & Dragen kann man subjektiv schlecht finden, objektiv ist es aber ein oscarprämiertes Meisterwerk.


Diese ganzen Pro7 und RTL produktionen sind doch sch**ße.

Ich hab da mal ein abklatsch von the skulls gesehen
und als Lost grad voll der renner war kam Pro7 doch auch
mit ein abklatsch. Ideen klauen und daraus sch**ße machen:fresse:
 
So mit die schlechtesten Filme die ich gesehn hab sind:

-Donnie Darko
-Wächter der Nacht
-Hostel
-Saw 1 (2 uhab' ich erst garnicht geguckt, bei 3 hats mir nach 10 Minuten gelangt).
 
"Tombraider" ist als Film mal sowas von schlecht-und als Spiel eigentlich auch...
 
So mit die schlechtesten Filme die ich gesehn hab sind:

-Donnie Darko
-Wächter der Nacht
-Hostel
-Saw 1 (2 uhab' ich erst garnicht geguckt, bei 3 hats mir nach 10 Minuten gelangt).

Ich stimme dir bei allem zu, bis auf Donnie Darko

Den Film hast du wohl einfach nicht verstanden :rolleyes:
Ich musste ihn auch 5mal anschauen, der ist schon sehr verzwickt, aber es ist mit einer der besten Filme, die ich kenne (und ich kenne schon viele;)).

Ist halt kein Popcornkino sondern ein Film mit tieferem Sinn ;)
 
Fantastic Movie

Aber der ist schon so schlecht das man wieder lachen muss.

Sehe ich ähnlich. Der Film ist super schlecht. Aber er ist witzig. Ich sehs als ein paar aneinander gereihte Sketche, mehr nicht. Aber das mit Harry Potter und dem Jack Swallow ist geil: "Wie, das ist noch nicht mal dein Schiff?!"


Auch noch sehr schelcht:
Fast Food Nation.
Sry, aber Bruce willis passt absolut nicht in diese Rolle und Avril Lavigne auch nicht. Es soll wohl um die Herstellung des Fleisches für Burger gehen, aber hauptsächlich wird gezeigt, wie ne alte den Abteilungsleiter knallt um ne Stelle am Fließband zu bekommen?! Der ganze Film ist ein haufen scheiße...
 
So mit die schlechtesten Filme die ich gesehn hab sind:
-Donnie Darko

was ist hier bloss los??guckt ihr euch die filme überhaupt an??Donnie Darko ist wohl einer der filme der lezten jahre die sich wirklich film nennen dürfen.mir steht es zwar nicht an andere ihre meinung zu kritisieren aber hier hat so mancher ka was ein guter und was ein schlechter film ist:grrr: sry will net flamen aber da krieg ich echt nen hals.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh