HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer kauft sich im Dezember/Januar noch einen CFL wenn Zen+ vor der Tür steht?
AMD stellt doch entsprechende CPUs zu teils günstigeren Preisen zur Verfügung. Wer also jetzt was haben möchte....
will aber keiner, und wir wissen alle WARUM
Ist doch kein Problem. AMD stellt doch entsprechende CPUs zu teils günstigeren Preisen zur Verfügung.
Wer also jetzt was haben möchte, darf gern zu AMD greifen.
Hast du mehr übrig um in einen Monitor zu investieren. Der Dell wäre dir ja zu schäbig...Wieder Geld gespart.
Sehe ich genauso.Intel müsste jetzt liefern und das wissen sie auch, sonst hätten wir den paper launch nicht bekommen.
Echt schade, reines Marketing.
Dieses ganze Durcheinander sieht bei näherer Betrachtung doch so langsam wie Torschlusspanik bei Intel aus. Wissen die was AMD in der Hinterhand hat? Aber Intel sagt sich bestimmt, wer jetzt kauft, wird bestimmt nicht die neuen AMD Prozessoren kaufen.
Das ganze sieht mir wie ein Pokerspiel aus, wer blufft am besten mit seinem Einsatz.
Dieses ganze Durcheinander sieht bei näherer Betrachtung doch so langsam wie Torschlusspanik bei Intel aus.
Schauen wir auf den OEM-Markt, ist sicherlich nicht die absolute Leistung wichtig. Vielmehr kommt es darauf an, wie viel die Komponenten kosten und wie zufrieden der Kunde damit ist. Da spielt das Gesamtpaket die größere Rolle und das hat aktuell AMD mit den Ryzen 5 1600 und Ryzen 7 1700. "Unvernünftige" Stromschleudern mit über 65W TDP wie die X-Modelle sind, denke ich, im Fertig-PC-Sektor ohnehin eine kleine Nische.
Bis auf BF1 MP sehe ich kein Spiel wo sich 6 Kerne so richtig lohnen. Witziger weise skaliert das uralte Crysis 3 super aber Prey mit der gleichen Engine nicht !?
Das die CPU´s so spät kommen hat doch einen Vorteil, da das Weihnachtsgeschäft dann richtig angelaufen ist, werden die Preise dementsprechend sein. Was Intel jetzt macht, nennen Angler auch anfüttern, um die dicksten Fische zu fangen, in diesem Fall das Geld der Leute die den längsten Balken haben wollen. Die RAM Preise werden sich auch demnächst nur in eine Richtung bewegen, nämlich nach oben.
Die Ram Preise wiedern mich an... 16gb 3200er G.skill, 145 flocken....
Amen. Ich hab seit Wochen ein Upgrade auf R5 1600 im Warenkorb, aber 150€ für 16gb DDR4 vermiesen die Sache.