Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir immer schleierhaft wie kleine Shops CPU's haben können, wenn doch die drei Großen nichts vorrätig haben.
Hab gestern ab ca 15 Uhr Preise verglichen und nach 18 Uhr letzendlich den 8700K Tray bei Mindfactory bestellt weil es der einzige war der auf Lager war (für 383, 10min schneller hätte ich 375 bezahlt...)Und das ist dann vermutlich nur 2400er. die 32GB 3200er, die ich haben möchte kosten beim günstigsten Anbieter bereits 405€.
BTT: kann jemand schon einen 8700k sein eigen nennen? Habe das Gefühl, dass nicht nur nicht viele CPU's bei den Versandhändlern gelandet sind, sondern noch gar keine... Zwei Kollegen und ich waren gestern am F5 Hämmern in sämtlichen Shops und keiner von uns hat auch nur gesehen, dass da was verfügbar war.
Bin mal gespannt. Gerne mal testen und reinstellenich habe nun den Core i3-8350K als übergang Bestellt... kommt im Wohnzimmer-PC rein, mal sehen was da so geht.
CPU sollte Morgen hier eintreffen Mobo >>>ASRock Z370 Extreme4<<< das sollte Heute noch kommen.
Denn der PC steht schon einige Wochen mit meiner neuen Wasserkühlung bereit, und es juckt in den fingern
ich muss was zum Spielen haben (OC)
Bin schon die ganze Zeit am aktualisieren bei Geizhals und am telefonieren...
....
Hab übrigens auch bei Snogard und K&M angerufen in meiner Nähe (Köln) und die haben auch noch nichts.
Bei Snogard sagte man mir "ab nächste Woche".
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Sicher das "Verkauft" nicht "bezahlt" heißt?
BOXED natürlich! Tray auf keinen Fall...
Wieso?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Weil die Tray nur die gesetzliche Garantie (6 Monate Garnatie - 24 Gewährleistung) haben. Bei den Boxed Varianten gibts von Intel und AMD satte 3 Jahre (Plus Kühler in manchen fällen und Verpackung etc.).
Tray lohnt glaub ich nur wenn du sowieso sofort Köpfen willst und das Ding auch günstiger ist.
Okay, danke für die vernünftige Antwort. Ich beschäftige mich jetzt bisschen mit dem Thema und schiebe mir Paranoia dass das irgendwelche Pretested CPUs sein könnten die beim Übertakten eine Krücke sind....
Garantie würde ich ja beim Übertakten sowieso verlieren.
Das nimmt mir grad den kompletten Spaß an der Tray CPU. Ich will den ja nichtmal so krass übertakten. Aber einen der auf diese Weise für nicht gut befunden wurde, will ich mir für 400€ doch nicht geben. Werde wohl auf Boxed wechseln, zumal die mich nach Release bei MF eh betrogen haben weil der Tray angeblich auf Lager und lieferbar gewesen wäre.
Selbst bei boxed kannst Du Dir nicht sicher sein wenn Du den Rechner da zusammenbauen lässt.