Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was dachtet ihr denn? Aber China schläft nicht die machen verdammt "echte" fakes, nur was die langfristig taugen weiß niemand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem an den ganzen Fakes aus China ist halt, dass die das nicht machen würden, wenn die Nachfrage nicht da wäre. Gibt halt genug Leute in Europa und den USA, die aus Geiz immer wieder zu solchen Produkten greifen. Es bringt also rein gar nichts sich über solche Plagiate zu beschweren, wenn man nicht bereit ist für Qualität zu bezahlen.

Das Problem an den ganzen Fakes aus China ist halt, dass die das nicht machen würden, wenn die Nachfrage nicht da wäre. Gibt halt genug Leute in Europa und den USA, die aus Geiz immer wieder zu solchen Produkten greifen. Es bringt also rein gar nichts sich über solche Plagiate zu beschweren, wenn man nicht bereit ist für Qualität zu bezahlen.
Lol, das sagst Du im richtigen Thread ;) Hier ist natürlich keiner darauf aus, weniger zu bezahlen :lol:

habs mir doch gleich gedacht...
die farbe von dem metall sieht auch etwas anders aus.

also ist die aussage "definitiv kein fake" widerlegt.

PS: mit dem kauf solcher produkte unterstützt ihr die netten fälscher.

Zuletzt bearbeitet:
Metallica hat 20 seiner Live Alben kostenlos ins Netz gestellt. Eine Anleitung wie man an die Dinger kommt, findet man unter anderen hier.

*edit*

Ups, sorry falscher Thread. :(

Zuletzt bearbeitet:
hab die auch gerade ausm Briefkasten gefischt, gefälscht sind die 100%ig, ich habe nämlich die originalen auch hier. Bei Bedarf mach ich noch ein paar Vergleichsfotos.

damit schadest du aber der wirtschaft!

um es dir zu verdeutlichen:
sagen wir mal du bist der eigentümer von creative.
würdest du dich freuen, wenn jemand deine produkte fälscht? sogar noch das firmenlogo drauf macht?

Bitte hört auf darüber zu lamentieren. Es ist offensichtlich das man wenn man fälschungen kauft, die falsche Branche unterstützt und fertig. Mehr Kommentar ist dazu nicht notwendig!

Hab heute auch Post mit den Earphones drin bekommen. Im Vergleich zu den Trekstor-Ohrhörer, die bei meinem mp3-player dabei waren haben die EP-630 einen Hammer-Bass und lauter sind sie auch noch, echt Hammer. Ist mir schon fast zuviel Bass, muß mal die anderen Aufstecker ausprobieren..

:bigok:

Also... ich hab die EP 630 heute auch bekommen. Sind Fakes. Wie schon erwähnt, ist das Kabel bei weitem nicht so weich, wie das vom Orginal und das silberne Metallstück ist bei den Teilen aus Honkong breiter.

Klanglich nehmen sich beide allerdings überhaupt nichts! Dafür ist es für 3,15€ schon echt TOP!

Mal was zu den Premiere-Gutscheinen... Wieso glaubt ihr, das man (bei mehreren) die nacheinander aktivieren kann. Wieso sollte Premiere das gestatten?

Mal was zu den Premiere-Gutscheinen... Wieso glaubt ihr, das man (bei mehreren) die nacheinander aktivieren kann. Wieso sollte Premiere das gestatten?

na weil das halt ganz normale gutscheine sind, , das ist denen doch egal , da lieber "gutschein kunden" als gar keine:)
mir ist das aber zu umständlich mit den immer kündigen und aktivieren

aha :)

so sehe ich das auch, bin nur am überlegen wie ich es am Besten anstelle. Ich brauche ja auch den passenden Receiver (den Philips DCR5000 gibts ja auch bei Premiere)... Bei Premiere gibt die Freundschaftswerbung, damit würde er 120€ bei einem 2-jahres Vertrag kosten. Beim GH ist er ab 163€ zu haben.

Wenn Dir die Ausstattung genügt, ist das ein echt gutes Angebot. Hab zwar noch kein Lenovo Desktop in den Finger gehabt, aber die Laptops von denen sind Ihr Geld wert.

Danke, ich denke auch das für 333 Euronen für ein komplettes System mit einem Core Duo 2 und 3 Jahren Garantie nix zu meckern ist

Weiss vielleicht wer von euch, ob es gerade irgendwo eine guenstige externe Festplatte abzustauben gibt (Groesse > 640 GB)?

ich habe gerade das Zepto Angebot im Schnäppchenthread gelesen. Allerdings zeigt mein Firefox mir auf der Seite einen viel höheren Preis an.... Mach ich evtl. was falsch? Bekommt wer den TV für 490€ angezeigt?

Viele Grüße,
PizzaPete

Kurze Farge, gilt die Gutschrift der amazon TPg nur für Sache nvon Amazon, also nicht diese Anbieter, die via Amazon verkaufen?

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh