Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, also ich kann ja dann schonmal bestellen, spiele grae nochmal die Demo ist echt nice. Aber CoD4 spiel ich wenn nur PC, das ist quatsch 2 mal zu haben. Also wenn ich bestellt habe, guck ich bei meinen Bestellungen und dann wenn es vorbereitet wird, komtm dann der TPG Button, und kann sie beantragen? muss ich dann das Bild mit dem Prospekt dann schicken? oder wie läuft das? Sorry :P
 
Reicht, wenn Du nur den Markt und Ort angibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich super an, aber glaub warte noch damit, bis es jemand bestätigt. Haben ja schon einige bestellt.
 
Auch wenn, dann schickste das innerhalb 14 Tage zurück!
 
Wenn du zu lange wartest, ändert sich die Lieferzeit bei Amazon auf soviel später, dass die Aktionspreise bei MM oder Saturn nicht mehr gelten, solltest also nicht wirklich lange warten, Amazon ist nicht dumm. ;)
 
Gibts denn momentan irgendwo ein Schnäppchen für eine 2,5" Festplatte (S-ATA, intern oder extern egal), vielleicht mit nem Gutschein?
 
Ja und wohin bitte? Schön langsam frage ich mich ob das noch ein Forum ist oder nur ein Mecker oder Hinweisbereich.

Im Schäppchenthread darf man nicht nachfragen u. im Schnäppchendiskussionthread darf man das anscheinend auch nicht. Also wegen jedem sch** einen Beitrag aufmachen?
 
ich versteh das sowieso nicht....schnäpchen werden doch eig immer recht deutlich kenntlich gemacht, und so nen bisle über nen schnäpchen labern wird ja noch erlaubt sein (wobei ich sagen muss, dass es immo im "konsolen schnäpchen thread" eig sehr gut läuft.
 
n bissle über schnäppchen reden is halt relativ...irgendwann wirds dann n bissl mehr...und noch n bissl...und dann isses nur noch gelaber...also wirds gleich von vornerein unterbunden...ist auf jeden fall sinnvoll..
 
Darum hatte ich die Hoffnung zumindest hier fragen zu dürfen...aber wir können ja einen anderen Schnäppchenthread aufmachen wo man dann doch auch mal fragen darf...
 
Wenn du zu lange wartest, ändert sich die Lieferzeit bei Amazon auf soviel später, dass die Aktionspreise bei MM oder Saturn nicht mehr gelten, solltest also nicht wirklich lange warten, Amazon ist nicht dumm. ;)

habs heute nachmittag bestellt.. ich warte mal ab, dann beantrage ich noch die TPG, hoffe weiß wie das dann geht.. ;) aber klappt sicher =)
 
einfach "mein konto" -> "offene und kürzlich versandte bestellungen" -> "Bestellung ansehen" -> da is dann nen button "Tiefpreis-Garantie"

is wirklich super einfach.
 
hm, noch immer keine Antwort von Amazon. Donnerstag die TPG beantragt und Freitag die Ware erhalten, ungeöffnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon über ne woche auf ne TPG gewartet....also einfach geduld, wird schon noch kommen.
ich weiß is hart, wenn die sachen schon bei einem liegen....
 
Bei der Quelle-Aktion steht übrigens folgendes am Ende:

Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 20,00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.

Heißt das jetzt, man bezahlt den vollen Preis für das bestellte Produkt und bekommt die 20€ dann erst bei einer weiteren Bestellung gutgeschrieben oder bekommt man die sofort abgezogen. Meinungen und Erfahrungen bitte ;)
 
Also nach meinen Erfahrungen mit Quelle wird das so sein... ich bestelle da schon lange nix mehr, meist lassen die die 2 Wochen verstreichen, um dann erst sehr spät Gutscheine nicht anzuerkennen :(

Dann ist der Artikel ausgepackt, benutzt und die Rückgabefrist verstrichen...
 
Das heisst dann lieber Finger weg, oder wie? Jetzt hab ich mich allerdings schon bei denen registriert :wall:
 
ps. Lego Batman für dich oder dein Kind?

wenn fürs Kind, ich hätte noch Cars - Hocks international, wenn du willst...

€dit:

warum werden denn die post nicht mehr zusammengefügt?
 
Also ein Kind hab ich noch nicht, jedenfalls glaube ich das ;) Ist natürlich für mich, die Legospiele sind der Hammer, macht tierisch Spaß vor allem zu zweit im Co-Op Modus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh