hi Leute, mal eine kurze Farge, möchte das Nokia 5800 XpressMusic haben und suche nen günstige VErtrag.
was haltet ihr davon : Klickt MICH
danke euch
was haltet ihr davon : Klickt MICH
danke euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Conrad ist ein gutes Stichwort.
Der nette Herr K****r der in der Buchhaltung bei Conrad seines Zeichens zuständig für Mahnungen ist hat mir eine nette E-Mail geschrieben über 8,88€. Scheinbar ist Conrad unser exzessiver Gebrauch des Codes aufgefallen.
Ich hab echt nen Hals
Das tolle ist ja, dürfen die überhaupt ne Mahnung schreiben? Ich habe per Vorkasse bezahlt und das Paket erhalten, 2 Wochen später, Mahnung. Laut deren AGB gilt der Vertrag doch als erfüllt wenn bezahlt ist und die Ware geliefert
warum die bei solchen aktionen dann keine einmalig nutzbaren personalisierten codes verwenden ist mir ein rätsel...Sehr geehrter Herr *******,
wir können Ihnen gerne den Gutschein in Höhe von 8,88 Euro nachträglich einbuchen. Dazu benötigen wir eine Kopie von Ihrem erhaltenen Newsletter über diesen Code.
Leider wurde dieser Code unerlaubterweise im Internet veröffentlicht.
Dieser Vorgang wurde bereits der Polizei gemeldet.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Conrad Debitorenbuchhaltung
Dieser Vorgang wurde bereits der Polizei gemeldet.
Hat jemand Erfahrung mit demoware von technikdirekt?
Das Geld ist seit dem Wochenende von der Kreditkarte abgebucht, aber ich hab weder eine Auftrags- noch Versandbestätigung.
Habe mir da den Yamaha 363 bestellt.
Hab mit denen Top-Erfahrungen... superschnelle Lieferung, keine Versandkosten, Umtausch problemlos.
@master_urmi: ich hatte letztens eine von der conrad hotline am telefon und die meinte wenn man die bestellung nicht möchte soll man einfach die annahme des paketes verweigern, das paket geht dann zu conrad zurück und man bekommt sein geld zurück.
eventuell solltest du nocheinmal bei der hotline nachhaken aber so ungefähr sollte es gehen.
Jemand nen Key von Acronis bekommen von der Trueimage 10 Aktion?
Jemand nen Key von Acronis bekommen von der Trueimage 10 Aktion?