Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei www.artgeist.com kostet jeder Leinwand Druck nur 29€/m². Ärger mich tot, habe für ein Bild 80€ gezahlt das jetzt 32€ kostet...
Der Holzrahmen muss halt noch dazu gerechnet werden wenn gewünscht.
Sind aber richtig geile Bilder dabei!
Ist zwar nix elektronisches, aber egal
Kommt halt darauf an, was du damit vor hast.
Denke am ehesten würde ich das am Plasma benutzen um DVD's/Blu-Ray's zu lesen.
Weiß nicht ob man das auch selbst schafft sich einen Rahmen zu bauen und den zu bespannen? Wenn ja, dann wäre das eine Überlegung wert. Ich finde die Bilder jedenfalls z.T. sehr chic.Naja ich finds halt Lustig die Preise im Shop sind nur für das gerollte Bild. So bald man was extra will wie das es gespannt ist o.ä. kostet der zusatz schon deutlich mehr als das eigentliche Bild. Sehe da keinen Preisvorteil.
Vodafone 226 inkl 5€ Startguthaben Vodafone für ~ 7,90€
http://www.deltateccshop.de/Vodafon...rtguthaben-Slim-Design_c11-67-58_p4402_x2.htm
http://www.deltateccshop.de/Vodafon...rtguthaben-Slim-Design_c11-67-58_p4403_x2.htm
Ist kein Hammer, aber als Festvialhandy z.B. nicht verkehrt
Was hält denn der Rest hier von den "Schnäppchen"?Ich weiß nicht ob man einen 26Zoll TFT der nur ein VGA Anschluss hat, als Schnäppchen bezeichnen kann, aber für 249,90 sticht er schon ins Auge:
ViewSonic VA2616w, 26", 1920x1200, VGA
Sein Bruder mit HDMI und DVI ist bei Notebookbilliger.de auch im dem Preis runter gefallen und ist 35€ günstiger als bei der Konkurrenz:
ViewSonic VA2626wm, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio 294,90
Was hält denn der Rest hier von den "Schnäppchen"?
FullHD (Filme/Games) mit VGA ist wohl ziemlich sinnlos, oder?
Vermutlich handelt es sich um einen Preisfehler und keine der Bestellungen wird zur Auslieferung kommen, aber dennoch:
Bundle CREATIVE SB X-FI Titanium Sound Blaster + Fatal1ty Gaming Headset ab 34,05€ zzgl. Versand.