Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMD Phenom II X3 720BE AM3 Boxed
für 108,70 EUR onetime.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Seite von Onetime wird dann leider wieder 116€ angezeigt. Schade.
 
^^ hab grade eben eine Email von onetime.de bekommen. Ich werde aus Kulanz die CPU für 108€ bekommen ;)
Wahrscheinlich hat sich einer vertippt.
 
Uhhh ist ja super nun ist er für 115€ gelistet , ganze 7€ mein lieber Mann !
 
Hi Leute,

gibt es zufällig ein aktuellen Gutschein für Navigon?

Möchte mir ein Navi kaufen, und der 5€ Gutschein den ich im Netz gefunden hatte funktioniert nicht mit dem Artikel den ich gerne haben möchte. :(

Grüß
 
^kannst du sagen welche gutschein das ist?
und für welche seite/laden?
 
Habe auch eine "Ausverkauft" Mail erhalten, schon erbärmlich das die wenigsten Läden mal die Wahrheit preisgeben wollen.
 
Für myby gibt's einen 50 Euro Gutschein, ist halt nur die Frage, ob da wegen der laufenden Insolvenz überhaupt jemand bestellen will...

Quelle
 
das angebot wird bestimmt noch viel kleiner :d, myby gehört zu arcandor...
http://satundkabel.magnus.de/wirtsc...kkaufhaus-myby-de-voruebergehend-offline.html

PASS DA AUF, WAS IHR MACHT!
Da läuft das Insolvenzverfahren - wenn ihr ganz viel Pech habt, ist euer Geld hinterher einfach weg - Bestellung per NN gibt es nämlich nicht!!!

Jo, das ist echt blöd.
Wäre in diesem Fall eine Zahlung per Paypal "ok" oder sogar lieber den Artikel finanzieren?

Oder lieber aufs Schnäppchen verzichten?
 
Gibts da wirklich richtige Schnäppchen? Die haben doch nur ein dünnes Angebot und soo günstig finde ich den Laden nicht.
 
Jo, das ist echt blöd.
Wäre in diesem Fall eine Zahlung per Paypal "ok" oder sogar lieber den Artikel finanzieren?

Oder lieber aufs Schnäppchen verzichten?

paypal bringt dir nichts, weil geld zurück kriegst nur bei ebay damit ;)
Ich würde verzichten bzw habe verzichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da wirklich richtige Schnäppchen? Die haben doch nur ein dünnes Angebot und soo günstig finde ich den Laden nicht.
Würde mir die Xbox 360 Elite für 229 € holen.
Ist zwar nicht das Superschnäppchen, aber derzeit nirgends annähernd zu diesem Preis zu bekommen. :(
 
was glaubt ihr ist das Sennheiser PC 131 für 19.99 beim zack-zack empfehlenswert? brauch en neues und sennheiser soll ja eigentlich ganz gut sein.
 
Kann jmd was zu der WD Green 500GB für 42€ im Zack-Zack sagen?
http://www.zack-zack.eu/html/index.html

Hat sich wohl erledigt, nur 5400rpm und kein besonderes Schnäppchen leider..
ich glaub, du verstehst "green" nicht so ganz

alle green haben (so weit ich weiss!) nur 5400 (bzw. unklar zwiechen 5400-7200rpm)
Die Green von WD und auch die EcoGreen von Samsung sind als stromsparende Datenplatten gedacht.

Im "Festplatten-Kaufberatungs"-Thread liest man zu den WD Green ausserdem:
Wichtiger Hinweis: Obwohl mit 5.400-7.200/min beworben, dreht der Motor jeder WD Green konstant mit 5.400/min. Dies wurde mehrfach durch Benchmarks und Frequenzanalyse nachgewiesen.

Gruß
Markus
 
Bei Mindfactory gibts n Bundle aus Roccat Kone & Taito Mauspad, Preis ist zwar normal - aber die legen noch nen Mini-Kühlschrank im Roccat-Design drauf :d

Ist die Aktion schob vorbei? Ich sehe das Bundle nicht oder soll man die Kone und das Taito als Einzelartikel kaufen? Auf der Aktionsseite ist mal kein Link um Bundle zu bestellen wie sonst bei den anderen Aktionsangeboten.

Edit:
Aktion ist vorbei, im Mindblog ist ein Link für das Bundle und da kommt nur: Kein Artikel vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs meinem Händler auch gesagt er soll sich da mal schlau machen. Ist ein guter Kumpel, hab gleich eins Reserviert, wenn er welche bekommt.
 
Mal ne dumme Frage. Gibts irgendwie die Möglichkeit, kostengünstiger von Vista auf Windows 7 upzugraden, oder muss ich mir Windows 7, wenn es rauskommt, dann zum Vollversion-Preis kaufen?

Edit: Gehört wahrscheinlich nicht wirklich in den Thread :p
 
Ist anscheinend noch nicht so ganz klar. Auf Grund der EU-IE-Problematik werden in Europa erst mal nur Vollversionen verkauft, aber zum Preis der Updates. Das Update kommt erst gegen Ende des Jahres, da das Setup angepasst und getestet werden muss.
Das Angebot scheint es dann von mehreren Händlern zu geben und da kann es unterschiedlich ablaufen. Kauft man es direkt über MS, wird man wohl nen Key bekommen und die ISO laden können und muss sie selber brennen.
Es scheint wohl noch nicht so ganz festzustehen, wie es in Europa laufen wird. Spätestens ab 15.7. wird es dann wohl mehr Details geben.
 
Gibts eigentlich diese Kaiser Filialien (wegen itunes gutscheinen) gar nicht deutschlandweit?
 
Habs meinem Händler auch gesagt er soll sich da mal schlau machen. Ist ein guter Kumpel, hab gleich eins Reserviert, wenn er welche bekommt.

habe amazon gefragt und die wissen von der aktion NOCH nichts:shake: na dann bin ich mal gespannt wie das laufen soll. Vllt schreibe ich mal direkt an MS ne mail und frage die:d
 
In Japan sind die schon wieder ausverkauft. Sowohl Home Premium Update als auch Professional Update. Mal schauen, wie es bei uns wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh