Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt das doch ungefähr: klick!

hoi, mir war gar nicht bewusst dass es die platten schon so billig gibt :) ich dacht die liegen bei ~100 und hab nichtmal nachgeschaut :wall:


wie sind die hitachi? ich will keine laute platte, temp und datenrate ist mir weniger wichtig (solange es im rahmen liegt) als ne leise platte. kenn mich da nicht so aus, habe bis jetzt immer wds gehabt und hab halt gehört das die samsung f1 auch toll sein soll. jetzt weiss ich nicht ob ich mir einfach die samsung holen soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sind die hitachi? ich will keine laute platte, temp und datenrate ist mir weniger wichtig (solange es im rahmen liegt) als ne leise platte. kenn mich da nicht so aus, habe bis jetzt immer wds gehabt und hab halt gehört das die samsung f1 auch toll sein soll. jetzt weiss ich nicht ob ich mir einfach die samsung holen soll

die geizhals bewertungen sind fast durchweg positiv
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?sr=391157,-1
und schwarze schafe haste bei jedem hersteller..
 
Aber auch die Samsung (1, 2) kriegst du bei redcoon ja recht günstig (71,50/60€ + 4€ VSK - 6€ Gutschein = 69,50/60€ oder von WD für 71,80€ inkl. VSK/Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:

"Ab heute:
Nikon D40 digitale Spiegelreflex-Kamera mit Objektiv AF-S DX 18-55mm für sagenhafte 199.- EUR im Media Markt Heilbronn!
http://snipz.de/?p=6452

Kommt zufällig jemand aus der Ecke und kann mir 1 bis 3 Stück besorgen? -> bitte PN!
"
Es waren heute Abend noch ziemlich viele da! Nur für die Leute die noch am überlegen sind ;)

gruß
 
Dürfte man die Cam net au zum gleichen Preis, in einem in der Nähe liegenden MM, bekommen?
 

"Ab heute:
Nikon D40 digitale Spiegelreflex-Kamera mit Objektiv AF-S DX 18-55mm für sagenhafte 199.- EUR im Media Markt Heilbronn!
http://snipz.de/?p=6452

Kommt zufällig jemand aus der Ecke und kann mir 1 bis 3 Stück besorgen? -> bitte PN!
"
Es waren heute Abend noch ziemlich viele da! Nur für die Leute die noch am überlegen sind ;)

gruß

Hi!

Zwar OT: Würde auch gerne davon eine nehmen, leider komme ich aus NRW. Könnte mir auch jemand aushelfen? :wink:
 
Ich habe da mal ein Schnäppchen für die besten DL Rohlinge für 22,73 bei Vorkasse oder Bankeinzug :

Einfach bei www.Conrad.de nach "DVD DL" suchen und gleich den ersten Fund also die "VERBATIM DVD+R DL 8,5GB 8X 25ER SP PRINT" anklicken.

In den Warenkorb tun und dann diese drei Gutscheine :

* 020056-62 - 7,50€
* 020195-4Y - keine Versandkosten
* 650682-6T - 20 Mignon Batterien

oben über "Bestellformular" hinzufügen. Geht aber nur einmal pro Person. Amazon Preis 33,- Euro. Hier 22,73 inkl. Versand also rund 10 Euro günstiger.

Für den der es braucht :fresse:
 
Also bei DELL steht, dass es nur für Geschäftskunden ist, daher keine MWST. Also wohl eher nicht :/
 
Als Privatkunde irgendwie eine möglichkeit (ohne den Nachnamen als Firmennamen einzugeben) an das NB zu kommen?
 
Laut Hotlinemitarbeiter ausverkauft und kommt auch nicht wieder rein :( Habe mal mein Glück online probiert :)
 
Hab das Netbook vor 20 Mins online bestellt. Nachdem ich dann gelesen habe, dass es schon ausverkauft ist, habe ich die Hotline angerufen. Angeblich ist es noch lieferbar.

Mal sehen ob das alles so klappt...
 
Hab das Netbook vor 20 Mins online bestellt. Nachdem ich dann gelesen habe, dass es schon ausverkauft ist, habe ich die Hotline angerufen. Angeblich ist es noch lieferbar.

Mal sehen ob das alles so klappt...
Habe ich auch gemacht. Ein 2. Hotlinemitarbeiter meinte wenn ich es in den Warenkorb kriege müsste ich eigentlich Glück haben und es bekommen. Ich drück mir zumindest die Daumen! Im schlimmsten Falls gibts halt das Geld zurück..!
 
Mir wurde soeben gesagt das es ein Ausverkauf ist und nurnoch kurze Zeit verfügbar ist. BESTELLT :)
 
hä ich dachte ich kann das auch als privatkunde bestellen wo kann ich das denn auswählen?
 
hä ich dachte ich kann das auch als privatkunde bestellen wo kann ich das denn auswählen?

Guck dir dazu am besten mal folgenden Beitrag an!

Sehr geehrte(r) xxx,

ich habe Ihren Auftrag gebucht und Ihre vorläufige Auftragsmitteilung im Anhang beigefügt.
Aus diesem Anhang entnehmen Sie bitte auch das voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung.
Hoffentlich..

Was ich aber unnötig finde: für 2 Netbooks darf auch 2x Versand gezahlt werden :/

e/ Jetzt kann man das Netbook auf der Dellseite nicht mehr konfigurieren & bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich scheine mit meiner Bestellung erfolg gehabt zu haben, hab auch jeden Fall die Auftragsbestätigung bekommen. Nur weiß ich gar nicht, ob ichs wirklich brauche :fresse:, hab noch einen eee 1000H.
Wenn jemand keinen Erfolg gehabt hat und eins will kann er sich ja bei mir melden.
 
Wie gesagt um den 28. Mai soll meins kommen. Werds mir mal kurz anschauen und dann warscheinlich an jemand Interessierten weitergeben.
 
Ging die Zahlungsbestätigung bei dir so schnell?
Habe trotz Kreditkartenzahlung noch nichts dazu gehört.
 
habe um kurz nach 2 bestellt bis dato auch noch keine meldung :-( ausser der automatischen bestätigung ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh