Hat eigentlich schon irgendwer einen Tankgutschein von Shell bekommen?
also ich nicht....
gruß manu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 Stück USB-Design Uhr und Kalender mit Hub
777015-TU 0,10 EUR/Stück 0,30 EUR
1 Stück ARCTIC COOLING GEHÄUSELÜFTER 12CM PWM 990365-TU 10,95 EUR 10,95 EUR
1 Stück 3 PRODUKTE IM ÜBERRASCHUNGSSET 650737-Z5 2,99 EUR 2,99 EUR
Hab grade Mail von Dell bekommen das ich meine bestellten Notebooks nicht bekomme.
Noch jemand ?
?Sehr geehrte(r) xx,
ich habe Ihren Auftrag gebucht und Ihre vorläufige Auftragsmitteilung im Anhang beigefügt.
Aus diesem Anhang entnehmen Sie bitte auch das voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung.
Was sind nun die nächsten Schritte?
Wir werden Ihnen in Kürze Ihre verbindliche Auftragsbestätigung per E-Mail zusenden. Bewahren Sie dieses Dokument bitte in Ihren Unterlagen auf, denn es enthält Ihre Bestell- und Ihre Kundennummer.
Über unsere Website können Sie mit diesen Nummern jederzeit den Fortschritt Ihrer Bestellung prüfen: www.dell.de/status
Lieferinformationen:
Lieferungen erfolgen während den gewöhnlichen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag. Prüfen Sie bitte regelmässig Ihren E-Mail-Eingang, um die aktuellsten Informationen zu Ihrer Bestellung zur Kenntnis zu nehmen.
Ihr voraussichtliches Liefer
datum ist im beigefügten Dokument enthalten.
Bin bisher auch super zufrieden mit Redcoon. Diverse Bestellungen sind immer schnell angekommen, bisher wurde auch jeder Gutschein anstandslos akzeptiert (u.a. CardReader für 0€ (sogar mit Advendskalender), Kopfhörer für ~5€)). Aktuell habe ich mir am Samstag ein Sleeve für das hoffentlich ankommende Vostro A90 bestellt (inkl. dem 6€ Gutschein, welchen ich zum 2. mal genutzt habe (da sie ihn mir bei der ersten Bestellung wieder mit ins Paket gelegt haben)). Geld wurde Sonntag überwiesen, ging also am Montag raus - die Versandmitteilung kam heute (das gleiche bei meiner Freundin).Hab heute zum 2. mal bei Redcoon bestellt (erste mal vor knapp 2 Wochen). Beide mal per Clickandbuy bezahlt. Ware ging jeweils noch am gleichen Tage raus. Beim ersten mal kamse direkt am nächsten Tag an, ich gehe davon aus, dass das auch morgen der Fall sein wird. Aber das liegt ja eh nicht mehr in der Hand von Redcoon, sondern von DHL und die sind hier immer sehr flott.
Kann mich daher nicht beklagen. Mit dem 6 Euro Gutschein kam ich auch jeweils auf den günstigstens geizhals Preis aber schon inklusive Versandkosten (heute zB ne WD Passport Essential 2,5" 500GB Platte für 90,20 Euro inkl Versand).
Dann kann ich ja noch hoffen! Schade das es bei dir nicht geklappt hat!@flosse: Ne das kam nie bei mir an....trotz direkt Sofortüberweisung etc.
@Flosse
Jo, hab den Gutschein auch zum zweiten mal benutzt heute. Bei der ersten Bestellung wars nen WD TV MediaPlayer für 84,50 inkl Versand. War ebenfalls nen top Preis.
Der ist auch nicht begrenzt soweit ich weiß. Kann man also beliebig oft nutzen.
BattleForge kostenlos runterladen und spielen
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2009/mai/battleforge/
...also ich kann mich bei ea nicht registrieren. ging das bei euch? ich füll das formular aus und klick auf akzeptieren und es lädt die seite neu. nicht mehr und nicht weniger, keine fehler werden angezeigt und es geht nicht weiter.
^ ich hab (noch) nicht runtergeladen/gespielt, daher keine Ahnung
mehr bitte Diskussions-Thread benutzen
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=467595&page=53
LG 42 PG200 für 444 Euro!
was haltet ihr von diesem fernseher?
Bei mir verschiebt sich der Liefertermin fürs Vostro nur immer mehr nach Hinten. Wars am Anfang der 28.05. ist es jetzt der 4.06. mal schauen ob es wirklich kommt.