Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.

Gehen wir von 100 Euro aus.

Mit Zuschlag:
100 € + 30 % = 130 €
130 € - 30 % = 91 €

Ohne Zuschlag:
100 € - 30 % = 70 €

Du hast zwar Recht, dass die 30 % mehr wert sind (genau 9 €), aber im Endeffekt zahlt man drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, du hast mich missverstanden. ich meinte man zahlt mit der aktion nicht mehr, auch wenn sie die preise vorher um (zb. ziemlich dreiste) 30% erhöhen würden. ich meinte mehr gegenüber dem normalen preis, was du ausgerechnet hast ist sonnenklar.

Ich bekam vorhin ein Anruf der moderatorin vom Q des Tages.
Diese meinte, dass meine 2 Notebooks Nächste Woche ankommen zu dem Preis.
*freu*

Sie hatte gefragt ob ich wirklich 2 NB's möchte.
Da sich mein Nachbar unschlüssig ist ob er eins will oder nciht hab ichs einfahc mit bestellt :)
Wenn nicht wirds zurück geschickt.

Falls er abspringt, melde ich mich mit interesse an dem NB. !! Bekomme nähmlich keins mehr ! Ich braüchte unbedingt eins für meine Meisterrschule !

Gruss Tarl

Bin gespannt ob ihr was bekommt und wann, warte auf meinen Q des Tages TFT nun schon seit fast 6 Wochen.
Am Telefon und per Mail bekommt immer und immer wieder denn gleichen Satz zuhören bzw. zu lesen.

Leider müssen wir Sie bis zur Lieferung noch um Geduld bitten, weil
wir nicht wissen, wann die Auslieferung erfolgen kann.

Ihre Ware steht bei unserem Lieferanten in Deutschland zum Versand
bereit, kann jedoch bis zur Klärung einiger rechtlicher Fragen noch
nicht verschickt werden.
Quelle gehört wie viele andere zu Arcandor und kann dementsprechend nicht Liefern.Das Lustige ist ich hatte denn TFT per NN und Express bestellt und Quelle ist der meinung das ich denn 24std. Express Versand auch bezahlen muß wenn der Versand länger als 5 Wochen dauert.
Wie gut das ich längst einen TFT woanders gefunden habe so muß ich diesen von Quelle wenn er dann mal kommt nicht annehmen da eine Stornierrung einfach Ignoriert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor kurzem noch nen Ventilator für 5€ inkl. ^^ von Quelle bekommen...

mal wieder typisch die Geiz ist Geil Mentalität ... wer braucht denn bitte 2 LCDs auf einmal???

Genau ich meine. du kenst mich ja auch schon dein halbes Leben.
Und kannst du dir vorstellen das es momentan keinen Fernseher in unserem Haushalt gibt?
Wenn man als sozial leicht benachteiligte Familie sich dann gleich mal 2 26" (à 230 euro)Fernseher kauft, so groß sind die Bildschirme vieler Leute hier.
Und es ist schon extrem raffgierig die dann auch noch auf Raten zahlen zu wollen.
Ich konsum geiles Schwein muss halt auf solche Angebote warten um da mal zuschlagen zu können.

Es tut mir wirklich leid wenn ich damit dein Weltbild gestört habe, manche Leute haben echt Vorstellungen :mad::mad:

Wenn man als sozial leicht benachteiligte Familie sich dann gleich mal 2 26" (à 230 euro)Fernseher kauft,
komisch, dass ich als offiziell nicht sozial benachteiligter "arbeitender mensch" nicht das geld für deine signatur hätte ...
das nur mal als offtopic-anmerkung - heul nich rum

Achso du weißt also genau wie lange ich auf diesen Rechner gespaart habe und natürlich auch, dass das alles gebrauchte HW hier aus dem Marktplatz ist?
Beispiel die Graka hat noch 106,90 gekostet usw

Zuletzt bearbeitet:
Also das Angebot "Noxon 90elf für 59 inkl. bei ebay" ist mal wirklich sehr gut!!
Habe es mir gleich bestellt.
Angeblich kann man ja sogar die Beschränkungen des 90elf entfernen und somit ganz normal die Stationstasten belegen können und der doofe Werbespot beim Einschalten soll dann auch weg sein -> Infos bei mydealz.de

Also vielen Dank an Jikyo für den Tipp! :)

Zuletzt bearbeitet:
lol... die Berichte sind aus dem Jahr 2000. Da war der heutige Karstadt in Frankfurt noch ein Hertie...

Sprich wir können morgen zu Hause bleiben ;)

vllt ist die karstadt filiale gemeint? keine ahnung, habs nur im IRC vorhin aufgeschnappt und der kollege der es gesagt hat ist nicht mehr on.. grml

angeblich war er ja da, lol ich peils nich, egal geh ich lieber bei dem wetter an den see als auf die verstopfte zeil :)

edit:

1965 wurde das "Hansa" nun offiziell ein Hertie-Kaufhaus. Bei weiteren Umbauten wurde die Verkaufsfläche bis heute auf weit über 30000 m2 erhöht, das Hertie an der Zeil (heute Karstadt) ist eines der größten Kaufhäuser Deutschlands.

quelle: http://www.aufbau-ffm.de/serie/Teil12/teil12.html

soviel zum thema hertie auf der zeil ;)
ich muss auch sagen ich war das letzte mal mit 8 jahren oder so in einem hertie hier in der umgebung, also locker 17 jahre her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf jeden Fall gibts dort keinen Hertie, sondern 'nen Karstadt... Karstadt ist (noch) nicht insolvent, also gibts auch keinen Ausverkauf.

Und ich geh mitm Hund raus, ebenfalls an den See oder räum mal meine Wohnung auf... ;)

Mal ne Farge, kann man als Amazon Kunde mit Kreditkarte auch munter im Amazon.com (US) Store shoppen? Und falls ja, muss ma da mit Zoll rechnen?

Du kannst in jedem amazon einkaufen, dank KK hast du da keine Beschränkungen. Und ja, mit Zoll musst du immer rechnen, wenn du im Ausland einkaufst. 19% Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren ab 175 € Warenwert, wenn ich das richtig im Kopf habe

19% MwSt und dazu die Einfuhrsteuer. Die ist aber bei jedem Produkt unterschiedlich. Bei Computer z.B. beträgit sie 0%.

Und Produkte die unter 22€ sind, musst man nichts bezahlen.

Also bei Amazon UK (wenns direkt von Amazon kommt) muss ich eigentlich nicht mit Zoll rechnen. Aber USA könnte ich es mir schon eher vorstellen.

btw. Artikel aus der EU werden eigtl. generell nicht verzollt.

Soll angeblich in 2Wochen (jetzt nru ncoh ~1,5Wochen) rauskommen.
Das Prospekt 30 wurde übersprungen...
Es kam die Nr. 29 raus und dann sofort 31...
Also auf die 30 darf man gespannt sien.
Hm... 30% auf son Notebook wäre etwas feines... Was dann natürlich günstiger als im Inet zu sein hat!

Sind leider keine 30 % beim MediaMarkt, sondern alles ab 300,- "exkl. 19 % MwSt."

Ich habe bis jetzt leider nur das alte MacBook Alu 13" da gesehen, das liegt bei 1090 EUR. Werde morgen auch mal hin und nach dem Pro gucken :)

Keine Ahnung. Ich habe gerade versucht, irgendwelche Preise zu DSLRs im Netz zu finden, aber anscheinend findet man keine Angebote.
Ist aber auch logisch: So umgeht der MediaMarkt das vergleichen der Preise und kann schön vor der Aktion die Preise erhöhen.

Ich habe mir letzte Woche einen Easy One 8750 HD Receiver für 119,-€ bei real gekauft.

Heute gibt es 10% Rabatt + nochmal 5% mit einem Gutschein, den ich im Internet gefunden habe.

Wären dann nur noch 101,15 €. Sind immerhin knapp 20,- €!
Würdet ihr euch heute einen 2. für 101,15€ kaufen und diesen (den lasse ich dann natürlich verpackt) wieder zurück bringen mit der 119,- € Quittung? Auf der Quittung steht ja nur die Modellbezeichnung, aber keine Seriennummer oder sowas. Müsste doch eigentlich gehen, oder?

Eigentlich wollte ich mir während der "19%-Aktion" bei Mediamarkt ein MacBook Pro 13" holen, musste jedoch feststellen, dass es bei meinem hier nur das alte MacBook Alu gibt :( Kennt jemand ein MM, bei dem es das 13" als Pro gibt??

Eigentlich wollte ich mir während der "19%-Aktion" bei Mediamarkt ein MacBook Pro 13" holen, musste jedoch feststellen, dass es bei meinem hier nur das alte MacBook Alu gibt :( Kennt jemand ein MM, bei dem es das 13" als Pro gibt??

Da würde ich einfach mal alle Media Märkte in deiner Nähe anrufen. Gibst die PLZ auf der Startseite ein, und Märkte in deiner Nähe werden angezeigt...

Falls du z.B. in Hamburg wohnst und der MM in München einen hat, bringt dir das ja nix... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh