Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann wer was zur Akkulaufzeit des Studio 15 sagen, dass ja heute bei DELL im angebot ist?
 
+ 4 Jahre Vor-Ort Service für nur 30 Euro Aufpreis anwählbar !

Was bedeutet das denn bei Dell genau?
4 Jahre Garantie mit Vor-Ort Service?
Oder muss man die Reparatur dann selbst zahlen?
Jemand eine Ahnung?

Grüße
Grauer
 
Kann wer was zur Akkulaufzeit des Studio 15 sagen, dass ja heute bei DELL im angebot ist?

Mit 6 Zellen Akku und unter Volllast würde ich sagen 1,5 Stunden. Beim Surfen mit gedämmten Display sind das dann natürlich weit mehr. Guck doch mal nach Testberichten, da müsste das doch drin stehen!

+ 4 Jahre Vor-Ort Service für nur 30 Euro Aufpreis anwählbar !

Was bedeutet das denn bei Dell genau?
4 Jahre Garantie mit Vor-Ort Service?
Oder muss man die Reparatur dann selbst zahlen?
Jemand eine Ahnung?

Grüße
Grauer

4 Jahre lang bekommst du kostenlos jemanden nach hause geschickt wenn was damit ist. Reparaturkosten fallen keine an. Ausgenommen sind allerdings sachen wie Wasserschäden etc. aber das sollte ja klar sein. Wenn dus genau wissen willst ruf doch einfach mal an, die Ostblockweiber beissen schon nicht ^^
 
@Selecta

Du hast übrigens Recht, die Ostblockweiber beißen wirklich nicht, hatte eben eine dran.
Mit dem 4 Jahre Vor-Ort Service ist es auch genau so wie Du es gesagt hast. Thx
 
Also ich hab mir das Teil bestellt.
Ich mein knapp 800 Euro inkl. beleuchteter Tastatur, 4 Jahre Vor-Ort Service sowie Win7 Upgrade...da kann man doch wirklich nicht meckern?
 
Wann werden die 4890 karten billiger? Nach Release der neuen karten?
 
Also zum Preis kann ich jetzt nix sagen bin net up to date aber hab auch nen DELL XPS1530 und bin rundum zufrieden sowohl mit dem Gerät als auch mit DELL allgemein bzw dem Service. Und 4 Jahre VOS für grad mal +30€ ist ja wohl der Hammer, das findest du sonst nirgends!!

@Rippi: Also das mit Sicherheit :) Wobei sie für mein Verständnis eigentlich schon jetzt sehr billig sind.
 
Äh? Was ist ? 30 Euro für 4 Jahre Garantie ist schon richtig.
 
Dürfte behoben sein, alles schnell vergessen beginner ;)

Preis ist schon grenzwertig günstig, meine sind aber wie gesagt angekommen und es sind auch die richtigen.
Ok, das Reinigungstuch fehlte. Der günstige Preis ist dann wohl klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die tastatur hat keine tasten zum leiser/lauter und muten stellen oder?

€: ne hat sie leider nicht :( schade dachte ich würd ne neue tastatur bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die tastatur hat keine tasten zum leiser/lauter und muten stellen oder?

€: ne hat sie leider nicht :( schade dachte ich würd ne neue tastatur bekommen ;)

Ist dir das denn so wichtig? ;)
Für den Preis kann man eh nichts falsch machen. Ich hab mal eine bestellt.

Aber gut. OT gehört hier nicht hin.
 
japps ist mir sehr wichtig ;) aber schau mir die tastatur auch mal an ;P

€: auch eine bestellt für 30,98€ incl NN und gebühren
 
Zuletzt bearbeitet:
€: auch eine bestellt für 30,98€ incl NN und gebühren

Ich genauso :p

Glaube aber nicht, dass wir eine bekommen. Jetzt werden bei denen so einige Bestellungen reintrudeln. Glaube, dass es dann erstmal schön Massenstornos geben und der Preis erhöht wird.
 
ich habs via NN bestellt, dann bin ich kein Geld los, wenn die Absagen regnen ;)
 
also, bezüglich der ps3-slim-aktion habe ich soeben mal bei einem der beiden saturns, welcher im flyer genannt wird (augsburg) angerufen und ich bekam die info, dass es diese aktion wirklich gibt.

sie ist beschränkt auf den 10 & 11.10.2009.
zumindest in dem von mir kontaktierten saturn waren noch modelle vorhanden und der herr wollte mir auch - ohne danach gefragt zu haben - eine reservieren.

das angebot ist wirklich klasse. leider wohne ich 100km (1-way) entfernt, sodass ich dieses angebot in augsburg nicht wahrnehmen werde. ich habe jedoch soeben mit meinem saturn gesprochen, welcher nun diesen saturn anruft, um sich über diese aktion zu erkundigen, da sie nicht im internet vermerkt ist.

ich werde gleich zurückgerufen und habe hoffentlich dann eine ps3-slim zum wahnsinnspreis. wäre ja auch interessant für alle anderen, da ein saturn ja immer vor ort ist.

ich melde mich gleich nochmal.

mfg


*edit* also, mein saturn wird den preis nicht mitgehen. sie meinte bis zu 70km (evt. willkürlich genannt, weiß ich nicht) wären sie mitgegangen - z.b. wenn diese aktion in münchen gewesen wäre. da die distanz hier jedoch 98km sind gehen sie nicht mit.

ps: sollte jemand aus augsburg oder umgebung hinfahren und sich 1-2 von den dingern holen, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn mir derjenige eine mitbringen würde.
 
Welche PS3 Slim wat? Wieviel solln die Kosten bzw. seit wann gibt es ne PS3 Slim oder hab ich was verpasst? :fresse:
Wohne 60 km weg von Augsburg von daher interessant nice nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh