Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir letzte Woche einen Easy One 8750 HD Receiver für 119,-€ bei real gekauft.

Heute gibt es 10% Rabatt + nochmal 5% mit einem Gutschein, den ich im Internet gefunden habe.

Wären dann nur noch 101,15 €. Sind immerhin knapp 20,- €!
Würdet ihr euch heute einen 2. für 101,15€ kaufen und diesen (den lasse ich dann natürlich verpackt) wieder zurück bringen mit der 119,- € Quittung? Auf der Quittung steht ja nur die Modellbezeichnung, aber keine Seriennummer oder sowas. Müsste doch eigentlich gehen, oder?
Sollte problemslos funktionieren...
Hättest ja sonst das Alte Gerät zurück gegebn. Ich würde es vllt. so machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit tust du real noch einen gefallen
altes zurückgeben und neues kaufen ist ja völlig legal

myby ist doch der letzte Saft.laden... Machen mit ihrer 30% Aktion Werbung und dann gibts nur Ramsch. Als es für Haushaltsgeräte 30% gab, waren alle Kaffee-Vollautomaten aus dem Sortiment - jetzt gibts wieder welche. Das ist doch Verarsche, solche Masche hat nicht mal der MM drauf :shake:

wollt nur loswerden dass der monitor ausm schnäppchenthread topp ist. ich hab den s2309w und bin echt voll zufrieden. das gute ist dass der 24er hdmi hat, das hat meiner zb noch nicht.
also falls jemand nen monitor braucht, ich würd ihn mir kaufen :d

gibts irgendwo gute xbox 360 angebote? keine elite, die günstigste.

XBOX 360 Elite für ~200€ --> 170Pfund im Free & DUty Bereich von London Stansted Airport

Am Besten mit einem Flug für 0,01€ zum FLughafen dort ein paar Stunden verbringen und wieder abfliegen ;).
http://www.mydealz.de/9825/ryanair-fluge-fur-001e/

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:25 ----------

@bvb123... Das ist echt ein super geiles Angebot meiner Meinung nach.

Geht so ne XBox als Handgepäck durch?

Jap.
DU kaufst sie ja erst im Duty Free Shop, nachdem du alles abgefertigt hast und durch die Kontrolle bist ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 ----------

Außerdem hatte bei mir auch niemand etwas gesagt als ich mit 3 Riesen Tüten und einem Rucksack ins Flugzeug bin ;)

klar!... solange sie nicht 10kg schwer ist :d... du kannst die ja in nen rucksack packen!
Bei RyanAir kann man einiges als "Handgepack" mitnehmen!

Zu Myby.com

Hab am 20.08.09 via Kreditkarte ne Grafikkarte gekauft (sofort lieferbar) 7 tage später immer noch nicht versendet (Grafikkarte war immernoch als Sofort lieferbar ausgeschrieben. Die Kreditkarte war ausreichend gedeckt.). Der betrag wurde lediglich angefragt.

Am 11 tag (um 0:05 Uhr) eine Stornierung geschrieben,

Antwort erhalten am "Datum: 31.08.09 06:32:14 Uhr" :

"Sie teilten uns mit, dass Sie den Auftrag xxx stornieren.

Gerne informieren wir Sie, dass wir Ihren Auftrag vom 20.08.09 mit der Auftragsnummer xxx storniert haben."

Und was bekomm ich am 31.08.09 20:33:39 Uhr , eine Versandbestätigung :hmm:

Soll nur meine Persönliche Erfahrung darstellen.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Myby.com

Hab am 20.08.09 via Kreditkarte ne Grafikkarte gekauft (sofort lieferbar) 7 tage später immer noch nicht versendet (Grafikkarte war immernoch als Sofort lieferbar ausgeschrieben. Die Kreditkarte war ausreichend gedeckt.). Der betrag wurde lediglich angefragt.

Am 11 tag (um 0:05 Uhr) eine Stornierung geschrieben,

Antwort erhalten am "Datum: 31.08.09 06:32:14 Uhr" :

"Sie teilten uns mit, dass Sie den Auftrag xxx stornieren.

Gerne informieren wir Sie, dass wir Ihren Auftrag vom 20.08.09 mit der Auftragsnummer xxx storniert haben."

Und was bekomm ich am 31.08.09 20:33:39 Uhr , eine Versandbestätigung :hmm:

Soll nur meine Persönliche Erfahrung darstellen.

:wink:

Vor allem sollten sie dir nun schicken und du sie zurückschicken, musste wegen der aktuellen Arcandor Insolvenz auch noch aufpassen.
Bei mir wars zwar eine Quelle Bestellung die ich zurückgeschickt habe, aber mittlerweile sinds ~6 Wochen in denen immer noch kein Geld zurück überwiesen wurde.

versteh ich das bild von vibu richtig ?

Anhänge

• Capture_09052009_155133.jpg
    Capture_09052009_155133.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 156
hmm...max lapptopgröße 16"...

schade...

muss ja nicht unbedingt heisen das man da kein 17" gerät rein bekommt.

kannst das paket ja einfach kaufen und testen,
zur not verkaufstes wieder.

verlusst machste damit sicher keinen.

Wer ist so nett und kauft mir einen und schickt ihn mir rüber? :)

Verdammt warum gibts den Onkyo 607 nicht mal im
Ruhrgebiet für so einen Knaller Preis von 333€ :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh