Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob sich die GTX 280 noch lohnt?

Hab ich mich auch schon gefragt... Aber ich denke mal, eine Karta á la HD4890 für ~ 130-140 € wäre wohl die bessere Wahl (etwas langsamer, aber immer noch schnell genug und deutlich günstiger). Sparsam ist die GTX280 ja auch nicht. Ich selbst hab eine GTX260 und eigentlich keine Probleme mit Spielen auf einem 24" TFT (abgesehen von Sonderfällen wie Crysis Warhead o.ä.)...

Einzig negative an Radeon Karten ist, daß die immer wieder Probleme mit neuen Spielen haben (siehe z.B. bei The Saboteur). Bei nVidia Karten habe ich bisher so gut wie nie gelesen, daß es bei Spiel XY Probleme mit nVidia Karten gibt...
 
@ogltw Gab es aber auch hin und wieder, zwar weniger wie bei ATI aber dennoch vorhanden.

Zurzeit hab ich noch eine HD4870 1gb und ich denke mal das bleibt doch noch ne weile so bis die HD5850 billiger werden.

Hoff ich mal das die karte bis dahin noch hält, garantie ist keine mehr vorhanden.
 
Man kann bei Conrad die Anzahl der Gutscheine im Warenkorb beliebig hoch setzen. Ist das normal und wird später storniert oder ein Fehler, den Khorne schnell versucht auszunutzen? :d
 
Also normal ist das nicht, normal wird dir dann schon gesagt das dass nicht möglich sei :d

Gab aber auch schon leute, bei denen nachträglich die gutscheine einfach weggelassen wurden und somit mehr verlangt haben.

Welche gutscheine gehen noch? :d
 
Also normal ist das nicht, normal wird dir dann schon gesagt das dass nicht möglich sei :d

Gab aber auch schon leute, bei denen nachträglich die gutscheine einfach weggelassen wurden und somit mehr verlangt haben.

Welche gutscheine gehen noch? :d

Das klappt nicht ;) Jeder einmal ;)

Hatte eben 100x den 6,50 Gutschein im Warnkorb. War ne 5870 gratis :d
Ob ich das mal ausprobiere und eine 5870 per NN für 15€ oder so bestelle? :bigok:
 
lol

Sie haben die maximale zulässige Anzahl bei der Auswahl Ihrer Gratis- und Gutschein-Artikel überschritten. Bitte entscheiden Sie sich für eine Position.

:d

EDIT:

Klappt zwar dennoch aber wird trotzdem nur 1x Akzeptiert

1 Stück EVGA GTX280 1024MB SUPERCLOCKED PCIE lieferbar 871021-U0 199,95 EUR 199,95 EUR
1 Stück Schnellbesteller Gutschein 6,50 EUR lieferbar 020375-30 -6,50 EUR - 6,50 EUR
Ihre lieferbaren Artikel werden Ihnen in ca. 2 Werktagen zugesandt.

Nur innerhalb Deutschlands gültig. Bruttopreis
inkl. MwSt. 193,45 EUR
Transportpauschale innerhalb Deutschlands 4,95 EUR
zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,94%) 1,88 EUR
Gesamt inkl. MwSt. 200,28 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 24 std eil service gutschein ging es (20x 24 std eil service gutschein stand drin :shot: ). Aber in der bestellbestätigung steht dann der richtige Preis.

Wie kann ich stornieren? :d
 
Ja :d

War klar das da i-wo n haken ist. Aber wollte das schon immer mal testen :shot:

War eine HD5870.

E-mail ist raus, Ansonsten annahme verweigern.

Möchte nicht wissen wieviele es jetzt versuchen und die annahme verweigern :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung wurde storniert, keine lust die annahme zu verweigern und dann dem shop sagen zu müssen wieso weshalb warum, wo es offensichtlich ist, das die bestellung sowieso nicht rausgegangen wäre.

Aber wie würde eigentlich die rechtslage aussehen, wenn ich in der bestellbestätigung den Preis von sagen wir mal 100 euro erhalten hätte für 3x GTX280 und in der Versandbestätigung auch und sogar der Postbote nicht mehr verlangt hätte.

Könnten die nachträglich das Geld "einfordern"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung wurde storniert, keine lust die annahme zu verweigern und dann dem shop sagen zu müssen wieso weshalb warum, wo es offensichtlich ist, das die bestellung sowieso nicht rausgegangen wäre.

Du musst gar nix! hab auch bestellt und wenn ich die nicht wollen würde, einfach nicht abholen, nach 7 Tagen Lagerung bei der Post geht der Artikel zurück zu Conrad. In meiner Mail steht 194,- Euro inkl. Nachname. Tracking Code habe ich auch schon aber was nützt das, bin auf Arbeit und der DHL Mensch packt es wieder nicht in die Pack Station obwohl ich dafür angemeldet bin :wall:
 
Ach so einfach geht das ja? Gut zu wissen :)

Was macht der DHL Mensch mit deinem paket dann?
 
bei der post ist das prozedere ein bisschen anders. er versucht (normalerweise) eine erneute zustellung und dann gibt er es glaub in der nächsten poststelle ab.
 
bei der post ist das prozedere ein bisschen anders. er versucht (normalerweise) eine erneute zustellung und dann gibt er es glaub in der nächsten poststelle ab.

Nein das ist falsch, bei der Post gibt es nur einen Zustell versuch! dann entweder Pack Station oder Postamt und Lagerung für 7 Tage, danach zurück zum Absender (automatischer Widerruf)
 
gut, das ist jetzt auch bisschen ot, aber war das schon immer so? mir war so, dass ich auch von der post schon zettel drinne hatte dass versucht wurde ein paket abzugeben und da hab ichs nicht abgeholt.
 
hm schön und gut, der preis in UK für battlefield bad company2 is schon geil, nur muss man überall mit kreditkarte zahlen...
Gibts nicht irgendwo die möglcihkeit mit paypal, click n buy oder ähnlichem zu bezahlen?
Oder gibts vllt nicht shon sowas wie ne elektrosche Kreditkarte? Das is eindeutig ne Marktlücke...
 
Hätte mal eine Frage zum 1,40€ USB 2.0 Bluetooth Stick, hat das evtl. schon jemand Erfahrungen mit?

Wäre ja perfekt um den HTPC o. Notebook kostengünstig aufzurüsten, wenns denn halbwegs vernünftig funktioniert.

;)

MfG
 
Ja, ich hab denselben und der funktioniert wunderbar - dauert halt ~3 Wochen, bis der kommt.
 
macht ja nix, eilt ja nicht...

;)

Und für 1,40€, da wartet man auch gerne, wenns dann vernünftig funzt.

MfG
 
Wirecard ist glaube ich genau sowas, wurde mir jedenfalls empfohlen als ich in nem Thread genau danach gefragt hab :)
Habe sie aber selber (noch) nicht...

https://www.wirecard.com/wirecard/

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

Ja, ich hab denselben und der funktioniert wunderbar - dauert halt ~3 Wochen, bis der kommt.
meine letzen Bestellungen bei DealExtreme kamen innerhalb von zwei Wochen Trotz Weihnachtszeit. Waren aber kleinsartikel die in einem gepolsterten Mini-Umschlag waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh