Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wer sich bedanken will schreibt mir eine Nachricht in mein Profil! hier sollte es übersichtlich bleiben!

Ich wollte schon immer ein Fax haben aber nie die 100 Euro über gehabt, jetzt für 15 Euro da kann man nix falsch machen. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke habe bei pearl die 4gb karte, den stick und die waage für keine 10€ incl bestellt 8)

Gibt es da keinen Haken an der Sache? Ich bräuchte dringend einen USB-Stick und da wäre der 2 GB quasi perfekt, aber bekomm ich den dann wirklich umsonst? Oder kommen noch Versandkosten etc. hinzu?

Jup!

Code:
Ihre Bestellung vom 19.01.2010 wurde am 19.01.2010 verpackt
und per DHL auf den Versandweg gebracht.

ich hatte es vorhin noch angeklickt, kann mich aber mit dem geraet selber nicht so recht anfreunden.

Hallo,

ich wollte mal was anmerken: ich habe im Dezember 2mal bei Pearl bestellt und jedesmal den 2gb Stick mitgenommen, einmal habe ich den 4gb Stick gekauft.

Der eine 2gb Stick war am Ende ein wenig defekt, konnte ich aber durch Partitionierung usw. umgehen. Der andere Stick ist am Anfang ein wenig mehr defekt, da geht garnix.

Ich weiss nicht ob man das verallgemeinern kann, aber 2 von 2 "defekt" ist ne gute quote, auf jedenfall mit dem ct-testtool durchtesten die Dinger !!

der 4gb Stick läuft einwandfrei.

Hab jetzt auch mal 4GB & 2GB Stick bestellt + SD-Karte, dann bin ich mal gespannt wie die qualitativ so sind! :fresse:
Meinen letzten Stick hab ich verloren und brauchte deswegen dringend einen :bigok:

Hmm Bankeinzug ist eine Art der Vorkasse! spart sogar 2 Euro!

Im Allgemeinen spricht man bei Vorkasse aber von einer Überweisung und bei Bankeinzug eben vom Lastschriftverfahren.
Pearl unterteilt es übrigens selbst so:
Link zu Pearls Versandbedingungen

Ist aber auch egal, so oder so finde ich es blöd.

Denn ich habe lieber selbst die Kontrolle über Geldausgänge von meinem Konto.
Normalerweise sollte es bei Pearl auch gehen, siehe verlinkte Versandbedingungen oben.
Warum man dann später bei der Kaufabwicklung keine Vorkasse auswählen kann, verstehe ich nicht...

@Agent Cheese:
Sparen tut man bei Bankeinzug gegenüber Vorkasse (= Überweisung) gar nichts, siehe verlinkte Versandbedingungen oben.
Beides ergibt eine Versandkostenpauschale von 4,90 €.
Nur gegenüber Nachnamezahlung sparen beide Zahlungswege zwei Euro. ;)

Meine Vermutung ist entweder, dass man per Vorkasse nicht bezahlen kann, wenn man zum ersten Mal dort bestellt und ein Kundenkonto erst noch angelegt werden muss. Was im Vergleich zu anderen Onlineshops auch etwas rückständig wäre.

Oder dass man bei solchen Aktions-Artikeln nicht per Überweisung zahlen kann, damit man im Kaufrausch keine Möglichkeit mehr hat, von der Bestellung zurückzutreten. Denn wenn man erstmal die Erlaubnis zur Abbuchung erteilt hat, geht ja offensichtlich alles ganz schnell und der Kauf ist besiegelt. Die werden sich schon irgendwas dabei denken...

Ich weiss nicht ob man das verallgemeinern kann, aber 2 von 2 "defekt" ist ne gute quote, auf jedenfall mit dem ct-testtool durchtesten die Dinger !!

Nö kann man nicht, ich habe den ersten 2GB Stick von Pearl den es damals bei der riesen Bild Aktion gab (für 3,90 + Versand) mit 2 GB der wird bis Heute fast täglich befüllt und genutzt. Denke der ist 3 Jahre alt oder älter.

Aus dem Schnäpp-Thread --->

Vorsto klappt!

Dell™ Vostro 1720 (N0117207)

Produkt in "Meine gespeicherten Produkte" ablegen Produkt in "Meine gespeicherten Produkte" ablegen

Produkt entfernen Produkt entfernen
Menge Stückpreis

Vostro 1720
Vostro 1720 : Standardbasis, Deutsch Original Windows® 7 Professional (64 BIT)
System anpassen

Gesamtsumme aktualisieren
694,00 €
30 € Rabatt bei ausgewählten Vostro-Modellen
Gültig bis Mittwoch, 27. Januar 2010
Details anzeigen

- 30,00 €
Profitieren Sie von 20% off!
Gültig bis Mittwoch, 27. Januar 2010
Details anzeigen

- 132,80 € Gutschein entfernen

Zwischensumme 531,20 €

http://ecomm.euro.dell.com/dellstor...dt1&l=de&s=bsd&itemtype=CFG&details=undefined

Processor
Intel® Core™2 Duo Prozessor P8700 (2.53GHz,1066MHz,3MB) ändern
Microsoft Operating System
Deutsch Original Windows® 7 Professional (32 BIT) ändern
Protect your new PC
Norton Internet Security™ 2010 - Schutz für 15 Monate - Deutsch ändern
Enhanced Service Packs
Inklusive 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Service – Kein Upgrade ausgewählt ändern

Dell Empfehlung
3 Jahre Basis Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag
Schützen Sie Ihr neues Produkt und arbeiten Sie noch sorgenfreier mit einem Service-Upgrade auf 3 Jahre inklusive Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag.
Upgrade to 3 Jahre Basis Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag [zuzgl. 100,00 €]
Microsoft Application Software
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch ändern
Online Backup
Nicht inklusive ändern
Biometric Identification
Kein biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät ändern
LCD
17-Zoll-WXGA+ Display mit reflexionsarmer Beschichtung ändern
Camera
Kamera nicht enthalten ändern
Memory
4.096 MB 800 MHz Dual Channel DDR2 SDRAM (2 x 2 GB) ändern
Hard Drive
320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) mit Free-Fall-Sensor ändern
Colour Choice
Obsidian Black ändern
Video Card
512 MB NVIDIA® GeForce™ 9600M GS-Grafikkarte - Schwarz ändern
Power Supply
90-Watt-Netzteil (Wechselstrom) - dreiadrig ändern
Optical Devices
8X DVD+/-RW Drive including software for WIN7 ändern
Primary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
Trusted Platform Module
Nicht inklusive ändern
Carrying Cases
Ohne Tragetasche ändern

Da gibt es aber für 530 € woanders mehr fürs Geld bzw. wesentlich mehr Leistung für nur etwas mehr Geld.

Würde ich nicht kaufen.

Die 3 Jahre Vor-Ort Service sind im Preis nicht mit drinne (+100 Euro)

Trotzdem ist es ein passables Angebot - die Vostro Serie hebt sich durch deutlich bessere Verarbeitung und Materialien (z.B. Magnesium) von den Consumerserien (z.B. Studio 17) ab.

Ich habe übrigens ein Vostro 1520 Angebot im DELL-Thread gepostet (P7570,4GB,320er Platte NVIDIA 9300 + All in One Drucker + 22 Zoll LCD Monitor (ab 239 Euro bei Geizhals mit sehr guten Bewertungen)) für 680 Euro inkl. Versand inkl. MWST.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr den vodafone usb-stick von amazon für 14€ schon erhalten ?

die email verwirrt mich:
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die Erstattung von 29,90 [FONT=&quot]�[/FONT] fuer Ihre Bestellung 303-3634816-2371517 bei Planet-Online.

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : Vodafone - Original Netzbetreiber - WebSessions USB Stick inkl. 3 x 1 Stunde kostenlose Nutzung
Menge : 1
ASIN : B001M0VH40
Grund der Erstattung : Kontoberichtigung

Und so setzt sich die Erstattung zusammen:

Kulanz : 20,00 [FONT=&quot]�[/FONT]
R[FONT=&quot]�[/FONT]cksendung : 9,90 [FONT=&quot]�[/FONT]

Erl[FONT=&quot]�[/FONT]uterungen : Artikel kommt per Nachnahme. Problem mit mehreren Kunden besteht deshalb bereits.
Daher schreibe ich Ihnen den Nachnahme-betrag hiermit wieder gut.
Sie brauchen die Annahme der Lieferung nicht verweigern.

Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgefuehrt:

* auf Ihr Bankkonto: 29,90 [FONT=&quot]�[/FONT]

Der Betrag wird innerhalb der naechsten 10 Werktage ueberwiesen.

Sehr merkwürdig .... bekommst du nun den Stick oder nicht? Einen 14€ Stick bestellt und die wollen 29€ gutschreiben?

Naja, mal sehen was die anderen schreiben, werden ja sicher einige bestellt haben.

ich vermute - mein, er ist leider noch nicht im kasten - dass der postbote dann 27€+2€NN von mir bekommen möchte, sodass ich effektiv 14€ zahle, die aber mehr oder weniger ein nullgeschäft gemacht haben (nachnahme kostet auch ~16€ oder so).
naja, wir werden sehen, wenn der postbote mehr will, haben die pech gehabt und viel verlust.

Aktuelle Schnäppchen von Pearl:

PConKey 4GB für 3,90€:
pconkey.png

Verbatim SDHC Karte 4GB Class 4:
verbatim4gbclass4.png

und das Bluetooth Headset umsonst.
Die Aufnahmequalität des Headsets ist wirklich gut (dafür dass es umsonst war) - die Wiedergabe lässt bei mir zu wünschen übrig.

Grüße,
Flo.

Zuletzt bearbeitet:
micro und headphone :wink:

is bei dem von ner freundin genau andersrum....super headphone...mieses micro :fresse: sie versteht mich perfekt...is sie ganz schwer :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh