Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

ich habe das hs von pearl auch bestellt. ist heute gekommen. muss es noch ausprobieren. ist die ankopplung an ein k800i se schwer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Headset anschalten....bt des handys anschalten...nach geräten in der umgebung suchen...headset auswählen...koppeln (code meist 0000) und nutzen :wink:
 
cool! klingt einfach! hatte noch nie ein hs. wie telefoniert ihr eigentlich? direkt mit handy oder nutzt ihr das hs? ich möchte im beruf gerne 2 hände frei haben, um bei kundenanrufen freihand schreiben zu können.
 
muss sagen ich bin so ein böser der immer mit handy am ohr telefoniert....

beim arbeiten is das zwar teils nicht gut....handy zwischen ohr und schulter einklemmen is bei den dünnen dingern von heute nicht grad bequem...aber was muss, das muss....

bei langen autofahrten wo ich auch nen anruf erwarte koppel ich mein handy mitm navi...sonst halt auch das teil am ohr :fresse:


ich nutze mein hs nur, für die ps3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Schnäppchen von Pearl:

PConKey 4GB für 3,90€:
pconkey.png


Verbatim SDHC Karte 4GB Class 4:
verbatim4gbclass4.png


und das Bluetooth Headset umsonst.
Die Aufnahmequalität des Headsets ist wirklich gut (dafür dass es umsonst war) - die Wiedergabe lässt bei mir zu wünschen übrig.

Grüße,
Flo.

das ist aber wohl sehr langsam für den USB Stick
 
das hier ist auch ein USB Stick, Intenso 4 gig



finde den Unterschied aber schon gewaltig
 
Eben, USB Sticks liegen bei maximal 30MB/s (über USB). Schneller sind da natürlich nur die über eSATA.

Gerade mal nachgeschaut. Intenso gibt seine mit 28MB/s Lesen und 6,5MB/s Schreiben an (Ausnahme der "Speed Line" mit 24MB/s Schreiben).

edit: Ist auch insofern unrealistisch, da USB 2.0 theoretisch(!) 480Mbit hat, also maximal 60MB/s. Allerdings liegen Sticks sowie Platten wie gesagt bei max. 30MB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hat schon jemand das HP-Faxgerät für 10,- und die Kabel,etc. bekommen? War das Angebot von "Druckerzubehör" vor ein paar Tagen ...
Ich hatte es am Tag der Bestellung gleich per Paypal bezahlt und es waren auch alle Artikel als "verfügbar" gelistet. Wenn ich nun in mein Kundenkonto schaue, steht beim Fax: "nicht lieferbar" u. beim Sata-Kabel: "KW4" ...

Wie sieht es denn bei euch aus?
 
Wirklich schnell ist die SDHC nicht gerade, hier zum Vergleich:

aufzeichnenz94v.jpg

gleiche Datenmenge in 4min rübergeschaufelt. Dafür ist der Preis mit 3,90€ natürlich unschlagbar. :)

Da sie ja nur 99 Cent gekostet hat, kann man wohl wirklich nicht meckern.

Und gerade den Preis scheinen hier manche völlig vergessen zu haben.
3,90€ für einen sehr kleinen 4GB USB Stick (wie die Super Talcen Pico-C Serie) und 0,99€ für eine 4GB SDHC Karte sind doch wohl mehr als in Ordnung.
Völlig egal wie schnell oder langsam sie dann sind.

Ich wollte mit den zwei Bildern bestimmt nicht "angeben" wie schnell den die tollen (fast) Gratisspeicher von Pearl sind - sondern anderen Leuten eine Gelegenheit geben sich von der Performance ein Bild zu machen, bevor sie wie ich einfach mal zum Spaß bestellen ohne es wirklich zu brauchen ^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hat schon jemand das HP-Faxgerät für 10,- und die Kabel,etc. bekommen? War das Angebot von "Druckerzubehör" vor ein paar Tagen ...
Ich hatte es am Tag der Bestellung gleich per Paypal bezahlt und es waren auch alle Artikel als "verfügbar" gelistet. Wenn ich nun in mein Kundenkonto schaue, steht beim Fax: "nicht lieferbar" u. beim Sata-Kabel: "KW4" ...

Wie sieht es denn bei euch aus?

Ich nochmal :confused:
 
Bin mal gespannt, was die mir antworten. Habe denen mal ne Anfrage per Mail geschickt.
 
Bisher keine Antwort. Wie sieht es bei euch anderen, die auch die Faxgerät-Aktion mitgemacht haben? Wurde es bei einem von euch schon verschickt?
 
Hat schon jemand von euch etwas von der Vertragsaktion von DeroMedia gehört?
 
weis jemand ob die Fujifilm FinePix S1500 was taugt?
gibts nemlich grad für 129€ im zack.

hab aktuell eine Samsung L110,
ist die fuji nennenswert besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh