drunkenmaster
Urgestein
für den Preis ??
stimmt schon, aber was willste sonst mit nem 17 zoll lappi machen wenn nicht zocken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für den Preis ??
http://www.ibood.com/de/de/product_specs/15650/Invicta_8926_Pro_Diver_Automatik-Herrenarmbanduhr/
ich kann diese Uhr nur jedem Liebhaber empfehlen, habe selbst eine (nur mit "Keksrand" Lünette) und trage sie täglich
Echt ein feines Teil !
Man sollte halt nur kein schweizer Uhrwerk erwarten
Mini Bluetooth USB 2.0 Dongle für unter € 1,40 versandkostenfrei bei dealextreme
Quelle www.deal2date.de
hat das Teil jemand bestellt und schon erhalten?
Hab bisher noch nix bekommen ^^
Bei SATURN (auf jeden Fall Düren, andere Städte kann ich nicht mit Sicherheit sagen) gibt es:
- externe 2,5 Zoll HD, 500GB von CnMemory für 59€
- externe 3,5 Zoll HDs: 1,5 TB für 89€ und 2 TB für 139€
- externe 1,8 Zoll HD, Verbatim für 88€
guck doch mal in der netzwerbung... in ffm stehts auch drin und der preis für die 1.8er is spitze.Jemand ne Ahnung ob das Deutschland-weit ist?
Nein, TStarGermany verwechselt da was.
Es war grundsätzlich der Mini-USB-Stick (3,90),
als gratis Extra dann entweder ein 2 GB-USB-Stick oder das BT-Headset oder eine Personenwaage oder ein KFZ-Kit oder...
Und um den Mindermengenaufschlag (oder wie das heißt) zu umgehen, habe ich (wie die meisten) noch eine 4 GB SDHC-Karte (Class 4) für 0,99 mitgenommen.
01 / 1 / HPM6988 / 3,90 / 3,90 / 4 GB USB-Speicherstick ultramini...
02 / 1 / KOO6805 / 0,99 / 0,99 / VERBATIM SDHC-Speicherkarte 4GB ...
03 / 1 / GRA3468 / 0,00 / 0,00 / Callstel Universal Bluetooth Hea...
04 / 1 / POR2D / 4,90 / 4,90 / Porto & Verpackung - Bankeinzug
mehr als diesen schrillnervigen newsletter von pearl kenn ich auch net, um an kostenlose sachen zu kommen, ausser jemand postet hier was ^^Wie komme ich bei Pearl denn zu den wirklichen Schnappern? Ich finde die nicht, wenn ich stöbere...
Mass Effect 2 KOSTENLOS!
Ich bins mir gerade am laden!
Es steht zwar, 59,90€ aber einfach in den Warenkorb und danach überall 0€
http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayHomePage/pgm.13573600/ThemeID.1014200/Currency.EUR